MonsterSmilies (http://www.monstersmilies.to/forum/index.php)
- ~ Sonstiges ~ (http://www.monstersmilies.to/forum/board.php?boardid=15)
-- ~ Sonstige Grafiken ~ (http://www.monstersmilies.to/forum/board.php?boardid=19)
--- [Galerie] Pippi und Blue (http://www.monstersmilies.to/forum/thread.php?threadid=1410)


Geschrieben von Bibi am 20.12.2010 um 18:13:

  Pippi und Blue

Kann mir jemand, der so schön pixeln kann..eine kleine pippilotta, die fröhlich von links nach rechts hoppst ..pixeln?

https://www.google.de/images?hl=de&q=pippi%20langstrumpf&um=1&ie=UTF-8&source=og&sa=N&tab=wi

würd mich ganz arg freuen, wenn sich wer finden tät großes Grinsen



Geschrieben von cafemen am 20.12.2010 um 20:48:

 

Hmmm, dieser im Kolobok-Girl-Style?


Edit: Das würde dann so aussehen. Aber ich befürchte, du möchtest eine ganze Pipi. Sonst hättest du es wohl im Smilie-Forum gebracht, und nicht unter Sonstige Grafiken. no




Geschrieben von Bibi am 21.12.2010 um 08:55:

 

joa cafemen, tut mir leid, aber ich wollte diesmal ausnahmsweise eine normale grafik no

aber wenn dus schaffen würdest, dem gelben...noch paar sommersprossen und rote haare zu machen, wärs auch schon toll...der sieht lustig aus großes Grinsen yes



Geschrieben von Issy am 21.12.2010 um 19:47:

 

Habe da auch mal einen Versuch gemacht - ist aber auch nur ein Smilie - hat aber rote Haare und ein paar Sommersprossen



ohhhhhhhh habe mal wieder nicht richtig gelesen fröhlich soll ja nach links und rechs springen fröhlich mache ich aber neu



Geschrieben von Bibi am 21.12.2010 um 20:02:

 

gg is doch egal, ders echt süss großes Grinsen danke großes Grinsen

*mitnehm*

ich dachte an eine kleine grafik, die eben das obligatorische grüne röckchen noch trägt..und die zwei verschiedenen socken, das es unverkenntlich pippi ist, versteht ihr? großes Grinsen
und die hätte ich am liebsten so.dass sie fröhlich rumhüpft und wenn man sie mit dem marquee code einbaut...quer durch den post läuft großes Grinsen

vll findet sich ja iwann noch wer...ansonsten find ich den jetz auch iwie total hübsch großes Grinsen



Geschrieben von Issy am 21.12.2010 um 20:06:

 

Schau mal Bibi
hier habe ich eine kleine Grafik




Geschrieben von cafemen am 21.12.2010 um 21:42:

 

Körpersmilies kann ich nicht no
Zitat:
Original von Bibiaber wenn dus schaffen würdest, dem gelben...noch paar sommersprossen und rote haare zu machen, wärs auch schon toll...der sieht lustig aus großes Grinsen yes


Bitte schön - eine Pippilotta Viktualia Rollgardina Kolobok Pfefferminz Efraimstochter Langstrumpf




Geschrieben von Bibi am 21.12.2010 um 22:22:

 

ooooooooooooh is DIE süss, Issy großes Grinsen

*schnapp* Danke großes Grinsen

looooool cafemen....sei mir net bös..aber DAS sind keine Sommersprossen...das sind Masern Teufel ironie oh shit



Geschrieben von cafemen am 21.12.2010 um 22:23:

 

fröhlich Das habe ich auch gedacht, als er fertig war



Geschrieben von Bibi am 21.12.2010 um 22:27:

 

oki, wenn dus selbst so siehst, is ja gut smile bin halt nen ehrlicher und sehr direkter mensch ...wollt dich net verletzen *g* smile



Geschrieben von Issy am 21.12.2010 um 22:38:

 

Masern fröhlich fröhlich fröhlich ja das Bildchen von Pippi Lotta ist süß - habe es schon lange in meiner Sammlung, wenn man es jetzt noch animieren könnte wäre es super.
Ich bekomme so was aber nicht hin. Vielleicht kann jemand es mal versuchen.



Geschrieben von Bibi am 21.12.2010 um 22:43:

 

^^da könnt ich höchstens die augen blinseln lassen...aber finds so auch schon total klasse großes Grinsen

falls sich noch wer mit einer animierten findet, freu ich mich..ansonsten geb ich mich damit auf jeden fall zufrieden großes Grinsen

(ich les grad das buch "das pippi-lotta prinzip" ...und konnte mich damit iwie total indentifizieren..und ich wollte jetz ne pippi für mein forum..um auszudrücken, wenn meine innerliche pippi wieder rauskommt yes fröhlich )



Geschrieben von cafemen am 21.12.2010 um 22:54:

 

Hier nochmal mit verblasten Masern. Aber mit marquee wohl doch nicht das ideale no



Geschrieben von Bibi am 21.12.2010 um 23:04:

 

ah..schon besser großes Grinsen nehm ich auch mal mit... kann alles gebrauchen großes Grinsen danke großes Grinsen



Geschrieben von thomas12 am 21.12.2010 um 23:12:

 

Immer diese Messis no fröhlich



Geschrieben von Bibi am 22.12.2010 um 07:46:

 

püh..wer ordnung hält, ist nur zu faul zum suchen :P



Geschrieben von Issy am 22.12.2010 um 10:27:

 

Hallo Bibi,
schau mal, habe mal in einer alten Datensicherung gesucht und habe den Smilie wieder gefunden - kann man doch auch noch was raus machen




Geschrieben von Bibi am 22.12.2010 um 15:03:

 

ach stimmt, den gibts ja auch noch großes Grinsen an den dacht ich jetz auch nimmer..danke großes Grinsen gg joa ders auch lustig großes Grinsen



Geschrieben von Issy am 22.12.2010 um 15:42:

 

Bitteschön Bibi fröhlich

ich möchte die Skispringer noch als Girls machen, welche sehen besser aus
Zöpfe hinter der Hand oder vor der Hand







Geschrieben von Bibi am 22.12.2010 um 16:08:

 

realistischer sind die glaub ich..wo die hände vor den zöpfen sind..weil ja die haare in echt normal vom fahrtwind eher nach hinten gepustet werden yes

find aber beide versionen schön smile

weil..die geht ja mit ihren skistöcken nach vorn hoch..und verrenkt sich net die arme so weit hinter den kopf *denk*


Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH