MonsterSmilies
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur StartseiteDatenschutzGalerie

MonsterSmilies » ~ Sonstiges ~ » ~ Gäste-Forum ~ » Hallo ihr da » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Hier können Gäste schreiben. Reine Werbethreads werden gelöscht!
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo ihr da
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BOBO
unregistriert
großes Grinsen Hallo ihr da Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und Guten Tag Zusammen !


Hab ne Große Frage : Und zwar wie soll da gehen mit den Smilies ?

Ich kann zwar in den Smilies ne Hacken machen ,aber nicht runter Loaden oder wie auch immer das gehen soll !

Und wo Bitte soll man sich ine Galerie Registrieren damit man ane Smilies kommt ?


bissel Doof das ganze oder nicht ! base


versuch schon seit über ne Stunde das mit den Smilies ,nichts geht cool

bei sowas geht mir der Hut hoch !!! down

Da kann man ja Besser ,schnell ander Smilie Seiten , an Klicken in der Zeit !!! großes Grinsen


MFG
30.06.2008 20:15
charly charly ist weiblich
~Smilieanschubserin~


images/avatars/avatar-418.png

Sponsor
Dabei seit: 07.06.2004
Beiträge: 2.308

Herkunft: MoM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Komisch, andere haben anscheinend kein Problem damit hmm Einfach mal die FAQ der Galerie lesen, dann klappts sicherlich auch mit dem runter laden cool falls nicht bleibt immernoch die Option sich eine andere Seite zu suchen

cu

__________________





30.06.2008 21:51 charly ist offline E-Mail an charly senden Beiträge von charly suchen Nehmen Sie charly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie charly in Ihre Kontaktliste ein
BOBO
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werd die seite nicht weiter Empfehlen ,da bekommt man ja Plack bei !


So könnt mich Löschen war das Erste und Letzte mal hier !


diese Seite ist down
30.06.2008 22:36
Schluri Schluri ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-427.png


Dabei seit: 16.03.2006
Beiträge: 627

Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wiedersehn hmm
30.06.2008 23:12 Schluri ist offline E-Mail an Schluri senden Beiträge von Schluri suchen Nehmen Sie Schluri in Ihre Freundesliste auf
Mttao
Mitglied


images/avatars/avatar-228.gif


Dabei seit: 11.06.2008
Beiträge: 42


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoffentlich bereut er es nicht base Teufel

__________________

30.06.2008 23:20 Mttao ist offline E-Mail an Mttao senden Beiträge von Mttao suchen Nehmen Sie Mttao in Ihre Freundesliste auf
smurf smurf ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-223.jpg


Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 344


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geschockt wie kann man sich nur so dumm anstellen verwirrt ich würd auch sagen ... und tschüss Teufel

__________________



30.06.2008 23:34 smurf ist offline E-Mail an smurf senden Beiträge von smurf suchen Nehmen Sie smurf in Ihre Freundesliste auf
morgaine morgaine ist weiblich
Admina


images/avatars/avatar-165.gif


Dabei seit: 01.06.2004
Beiträge: 1.438


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und tschüss fröhlich 66 Smilies in der Lightbox und nicht wissen wie man die runter lädt, manchmal hilft lesen einfach weiter hmm
01.07.2008 00:12 morgaine ist offline E-Mail an morgaine senden Homepage von morgaine Beiträge von morgaine suchen Nehmen Sie morgaine in Ihre Freundesliste auf
Bibi Bibi ist weiblich
mittelmäßige,ideenlose Pixeltusse


images/avatars/avatar-485.gif


Dabei seit: 30.12.2005
Beiträge: 2.620


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja..es gibt Leute, die sind dumm wie ein Stück trocken Brot..und das ist noch schlauer..das kann man wenigstens essen...

aber am geilsten ist es immer, wenn solche Leute sich aus ärger über ihre eigene dummheit auch noch aufpissen müssen....

denke so einer hat die tollen smilies von monstersmilies eh net wirklich verdient..viel spass auf anderen smilieseiten cu
01.07.2008 00:40 Bibi ist offline Beiträge von Bibi suchen Nehmen Sie Bibi in Ihre Freundesliste auf
AngelDreams AngelDreams ist weiblich
Grünschnabel





Dabei seit: 09.09.2008
Beiträge: 7


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Teufel is zwar schon sehr lang her aber ich muss meinen senf auch abladen *lach*

alleine an der fehlenden grammatikalisch korrekten konversation, lässt sich doch erahnen das diese person selbst zum butterbrot schmieren die anleitung nicht versteht... cool *lol*

base

p.s. mir wurde die umschalttaste geklaut...hat die wer gesehen?

__________________
leben und leben lassen
12.09.2008 13:14 AngelDreams ist offline E-Mail an AngelDreams senden Beiträge von AngelDreams suchen Nehmen Sie AngelDreams in Ihre Freundesliste auf
Blue
eigentlich Ezri


images/avatars/avatar-124.jpg

Wohltäterin
Dabei seit: 16.06.2004
Beiträge: 325

Herkunft: zur Zeit Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh man, ich wunder mich immer wieder, wie solche Leute es schaffen ihren Rechner einzuschalten Teufel

__________________
Blue
12.09.2008 16:21 Blue ist offline E-Mail an Blue senden Homepage von Blue Beiträge von Blue suchen Nehmen Sie Blue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue in Ihre Kontaktliste ein
Vamp Vamp ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-245.gif


Dabei seit: 10.07.2007
Beiträge: 47

Herkunft: Mönchengladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

looool
..das war doch nen Fake oder?? Teufel
So base kann doch keiner sein....
13.09.2008 09:18 Vamp ist offline E-Mail an Vamp senden Homepage von Vamp Beiträge von Vamp suchen Nehmen Sie Vamp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vamp in Ihre Kontaktliste ein
gonehiking gonehiking ist weiblich
Foren As


images/avatars/avatar-147.gif



Team: Smiliebastler
Dabei seit: 09.02.2006
Beiträge: 85

Herkunft: Canada

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Originally posted by Vamp
looool
..das war doch nen Fake oder?? Teufel
So base kann doch keiner sein....

*seufz* Doch. yes Kann.
Im Norden wo ich lebe, liegt eine sehr bekannte Insel mitten im Georgian Bay. Diesen Sommer fragt mich doch einer, welche Strasse (STRASSE!!!) dorthin führt.
Öhm...hallo? base

Ich frage mich auch oft wie solche Leute durch Leben kommen. Schnürsenkel müsen eine Qual sein... Teufel

__________________
Namasté,

14.09.2008 06:22 gonehiking ist offline E-Mail an gonehiking senden Homepage von gonehiking Beiträge von gonehiking suchen Nehmen Sie gonehiking in Ihre Freundesliste auf
Zeros Zeros ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-113.gif


Dabei seit: 08.07.2006
Beiträge: 69

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was für ein Trottel base

__________________
orange muß er sein
14.09.2008 08:40 Zeros ist offline E-Mail an Zeros senden Beiträge von Zeros suchen Nehmen Sie Zeros in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Hallo (Forum: ~ Gäste-Forum ~)   23.05.2006 16:12 von Angel   3.394 4   21.03.2008 20:57 von ceskylev  
hallo (Forum: ~ Gäste-Forum ~)   08.12.2007 08:42 von daniela1972   2.559 2   08.12.2007 10:49 von daniela1972  
Herbst/Halloween-Style online (Forum: ~ News rund um die Seite ~)   19.09.2005 01:45 von morgaine   4.257 9   02.10.2005 23:26 von Dragosius  

MonsterSmilies » ~ Sonstiges ~ » ~ Gäste-Forum ~ » Hallo ihr da

Views heute: 292 | Views gestern: 205 | Views gesamt: 6.793.902



Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH .:: Top ::. Style © by MonsterSmilies