MonsterSmilies
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur StartseiteDatenschutzGalerie

MonsterSmilies » ~ MonsterSmilies ~ » ~ News rund um die Seite ~ » Serverumzug und ggf. Ausfall bzw. Fehler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Aktuelles Rund um Forum und Galerie
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Serverumzug und ggf. Ausfall bzw. Fehler
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
charly charly ist weiblich
~Smilieanschubserin~


images/avatars/avatar-418.png

Sponsor
Dabei seit: 07.06.2004
Beiträge: 2.308

Herkunft: MoM

Achtung Serverumzug und ggf. Ausfall bzw. Fehler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi @ll
MonsterSmilies zieht heute Nacht auf einen anderen Server um. Es kann also sein, dass die Seite einige Zeit nicht erreichbar sein wird. Ggf. kann es auch zu Fehlermeldungen kommen. Im schlimmsten Fall ist die Domain 24 Stunden nicht erreichbar. Drückt also die Daumen das alles glatt geht und wir schnell wieder online sind.

charly

__________________





20.04.2008 23:32 charly ist offline E-Mail an charly senden Beiträge von charly suchen Nehmen Sie charly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie charly in Ihre Kontaktliste ein
~danke~
Tripel-As


images/avatars/avatar-22.gif


Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 171


Für diesen Beitrag bedanken sich folgende 17 User: Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Angel, Bibi, Blue, Brummkreisel, Casavetes, Daniela, Fee1, gonehiking, Julian, Kamike, larool, morgaine, Schluri, sky1, smurf, Tonks, _nadine_

20.04.2008 23:32 ~danke~ ist offline Beiträge von ~danke~ suchen Nehmen Sie ~danke~ in Ihre Freundesliste auf
charly charly ist weiblich
~Smilieanschubserin~


images/avatars/avatar-418.png

Sponsor
Dabei seit: 07.06.2004
Beiträge: 2.308

Herkunft: MoM

Themenstarter Thema begonnen von charly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

södele, nun sollte alles wieder funktionieren (hat es bis eben noch nicht ganz). Solltet ihr noch irgend welche Fehlermeldungen sehen, so postet sie bitte hier yes up

__________________





21.04.2008 08:48 charly ist offline E-Mail an charly senden Beiträge von charly suchen Nehmen Sie charly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie charly in Ihre Kontaktliste ein
Cappu Cappu ist männlich
100% Motorradfahrer


images/avatars/avatar-108.gif


Dabei seit: 01.08.2006
Beiträge: 45

Herkunft: Hilden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab versucht eine pm an Stiegi zu senden.

Geht nich?????!!!!!!!

Kann da mal jemand nach schauen???


Danke

Cappu

__________________
Man sieht sich [img]https://www.gerd-klug.de/grusscappu.gif[/img]
03.12.2008 15:52 Cappu ist offline E-Mail an Cappu senden Homepage von Cappu Beiträge von Cappu suchen Nehmen Sie Cappu in Ihre Freundesliste auf
Fee1 Fee1 ist weiblich
Doppel-As


images/avatars/avatar-268.jpg


Dabei seit: 02.03.2008
Beiträge: 124


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir erging es heute Morgen änlich..ich hatte eine PM im Postkasten und als ich sie öffnen wollte war das Postfach leer. Augen rollen

__________________
L.G Fee1 drück
03.12.2008 17:09 Fee1 ist offline E-Mail an Fee1 senden Homepage von Fee1 Beiträge von Fee1 suchen Nehmen Sie Fee1 in Ihre Freundesliste auf
Blue
eigentlich Ezri


images/avatars/avatar-124.jpg

Wohltäterin
Dabei seit: 16.06.2004
Beiträge: 325

Herkunft: zur Zeit Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte auch ne leere PN im Postfach.

__________________
Blue
03.12.2008 17:25 Blue ist offline E-Mail an Blue senden Homepage von Blue Beiträge von Blue suchen Nehmen Sie Blue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue in Ihre Kontaktliste ein
sky1 sky1 ist weiblich
Smilie Freak


images/avatars/avatar-203.gif


Dabei seit: 28.01.2007
Beiträge: 110

Herkunft: Dt.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fee1
Mir erging es heute Morgen änlich..ich hatte eine PM im Postkasten und als ich sie öffnen wollte war das Postfach leer. Augen rollen


das hatte ich auch,,,,

__________________
LG Sky
03.12.2008 17:27 sky1 ist offline E-Mail an sky1 senden Beiträge von sky1 suchen Nehmen Sie sky1 in Ihre Freundesliste auf
charly charly ist weiblich
~Smilieanschubserin~


images/avatars/avatar-418.png

Sponsor
Dabei seit: 07.06.2004
Beiträge: 2.308

Herkunft: MoM

Themenstarter Thema begonnen von charly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap, das hatten alle. auf grund einer fälschlicher weise in html versendeten pn, haben wir uns kurzfristig notgedrungen dazu entschieden alle pn`s zu löschen. es tut mir leid, aber leider sind alle weg. der versand sollte aber jetzt wieder ganz normal funktionieren yes

__________________





03.12.2008 22:52 charly ist offline E-Mail an charly senden Beiträge von charly suchen Nehmen Sie charly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie charly in Ihre Kontaktliste ein
Bibi Bibi ist weiblich
mittelmäßige,ideenlose Pixeltusse


images/avatars/avatar-485.gif


Dabei seit: 30.12.2005
Beiträge: 2.620


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach liegt sowas an ner pn, die jemand in html verschickt? denn bei uns im forum hatten wir das auch manchmal..dass man neue pn angezeigt bekam..und es war garkeine da...war auf jeden fall die richtige entscheidung..wir machen, wenn sowas vorkommt auch immer die ganzen pn-fächer leer smile

ich hab da eh nie was wirklich wichtiges drin, da ich das meiste eh immer poste und eher selten auf pns zurückgreife smile
04.12.2008 08:26 Bibi ist offline Beiträge von Bibi suchen Nehmen Sie Bibi in Ihre Freundesliste auf
Fee1 Fee1 ist weiblich
Doppel-As


images/avatars/avatar-268.jpg


Dabei seit: 02.03.2008
Beiträge: 124


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok charly,danke für die Info. up

__________________
L.G Fee1 drück
04.12.2008 08:51 Fee1 ist offline E-Mail an Fee1 senden Homepage von Fee1 Beiträge von Fee1 suchen Nehmen Sie Fee1 in Ihre Freundesliste auf
Cappu Cappu ist männlich
100% Motorradfahrer


images/avatars/avatar-108.gif


Dabei seit: 01.08.2006
Beiträge: 45

Herkunft: Hilden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann immer noch keine PM schreiben unglücklich

ich wollte dem Charly was zeigen.................




Gruss

Cappu

__________________
Man sieht sich [img]https://www.gerd-klug.de/grusscappu.gif[/img]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cappu: 06.12.2008 11:58.

06.12.2008 11:57 Cappu ist offline E-Mail an Cappu senden Homepage von Cappu Beiträge von Cappu suchen Nehmen Sie Cappu in Ihre Freundesliste auf
charly charly ist weiblich
~Smilieanschubserin~


images/avatars/avatar-418.png

Sponsor
Dabei seit: 07.06.2004
Beiträge: 2.308

Herkunft: MoM

Themenstarter Thema begonnen von charly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verwirrt PN ist aber angekommen yes

__________________





06.12.2008 13:10 charly ist offline E-Mail an charly senden Beiträge von charly suchen Nehmen Sie charly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie charly in Ihre Kontaktliste ein
sky1 sky1 ist weiblich
Smilie Freak


images/avatars/avatar-203.gif


Dabei seit: 28.01.2007
Beiträge: 110

Herkunft: Dt.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch ein Problem mit PM schreiben,,,,,
Habe auch gerade eine verschickt und der zeigt auch 0 im Postausgang an yes

Sky

__________________
LG Sky
06.12.2008 22:03 sky1 ist offline E-Mail an sky1 senden Beiträge von sky1 suchen Nehmen Sie sky1 in Ihre Freundesliste auf
Blue
eigentlich Ezri


images/avatars/avatar-124.jpg

Wohltäterin
Dabei seit: 16.06.2004
Beiträge: 325

Herkunft: zur Zeit Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sky1
Ich habe auch ein Problem mit PM schreiben,,,,,
Habe auch gerade eine verschickt und der zeigt auch 0 im Postausgang an yes

Sky


Im Posatausgang wird immer Null angezeigt, es sei denn Du hast die Nachrichtenverfolgung aktiviert.
Die kann man aktivieren, in dem man auf Optionen klickt unter dem Schreibfeld. Augenzwinkern

__________________
Blue
06.12.2008 23:00 Blue ist offline E-Mail an Blue senden Homepage von Blue Beiträge von Blue suchen Nehmen Sie Blue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Kurzer Ausfall der Seite (Forum: ~ News rund um die Seite ~)   19.12.2009 14:42 von charly   2.028 1   19.12.2009 14:42 von ~danke~  

MonsterSmilies » ~ MonsterSmilies ~ » ~ News rund um die Seite ~ » Serverumzug und ggf. Ausfall bzw. Fehler

Views heute: 559 | Views gestern: 1.241 | Views gesamt: 6.796.474



Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH .:: Top ::. Style © by MonsterSmilies