MonsterSmilies
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur StartseiteDatenschutzGalerie

MonsterSmilies » ~ MonsterSmilies ~ » ~ News rund um die Seite ~ » Frühlings-Style-Update + über 19.100 Smilies in der Galerie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Aktuelles Rund um Forum und Galerie
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frühlings-Style-Update + über 19.100 Smilies in der Galerie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
charly charly ist weiblich
~Smilieanschubserin~


images/avatars/avatar-418.png

Sponsor
Dabei seit: 07.06.2004
Beiträge: 2.308

Herkunft: MoM

Frühlings-Style-Update + über 19.100 Smilies in der Galerie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi @ll
da mir der bisherige Frühlings-Style vom Board und der Galerie ein wenig zu trist und hell war, habe ich ihn überarbeitet. Ihr könnt ihn euch anschauen indem ihr im Portal in der Box StyleDropDown, oder im Profil unter Einstellungen editieren den Style auf ms-spring umstellt. In der Galerie könnt ihr über das Kontrollzentrum den Style ändern. Würde mich freuen wenn ihr mir eure Meinung zum Style mitteilen würdet yes
Desweiteren wollte ich nicht unerwähnt lassen, das wir bereits über 19.100 Smilies in der Galerie haben und wir auf dem besten Weg sind die 20.000er Marke bald zu überschreiten yes Diese 19.100 Smilies sind natürlich nicht alle von uns, sondern auch von Erstellern wie Fool, Kolobok (Aiwan), Laie, Connie, Just Cuz, Viannen (Gonehiking), Vishenka, Erni (sml-smilies), miccom (Greensmilie), Thomas, Bibi, Klopferlinchen und vielen anderen, deren Namen wir leider nicht kennen. Wobei wir natürlich nicht die lustigen Schildersmilies von Long Tom & Dooya vergessen wollen. In kürze nehmen wir auch die Smilies von Vala auf, welche im Style von Kolobok sind und wie ich finde sich gut gemausert haben yes
Wir freuen uns immer wenn auch User die Hand an die Pixel wagen und diese auch hier vorstellen oder Anfrage bearbeiten. Weiter so up

charly

__________________





19.01.2008 22:10 charly ist offline E-Mail an charly senden Beiträge von charly suchen Nehmen Sie charly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie charly in Ihre Kontaktliste ein
thomas12 thomas12 ist männlich
König


images/avatars/avatar-169.gif


Dabei seit: 14.03.2007
Beiträge: 864


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Charly,

ich hab deinen Frühlingsstyle mir angesehen. Nimms mir nicht übel, aber ich bleibe beim Herbststyle. Der andere ist mir zu grell. Außerdem sieht man beim Herbststyle irgendwie Pixelfehler viel besser (die vorher beim Erstellen nicht aufgefallen sind).

Gruß Thomas

__________________

21.01.2008 18:41 thomas12 ist offline E-Mail an thomas12 senden Homepage von thomas12 Beiträge von thomas12 suchen Nehmen Sie thomas12 in Ihre Freundesliste auf
smurf smurf ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-223.jpg


Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 344


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich persönlich finde den Style super yes up auch wenn ich ihn vielleicht nicht nutze (bevorzuge dunkle Styles), wollte ich meine Meinung dazu mitteilen, denn darum ging es ja hier Augenzwinkern
Was ich allerdings nicht verstehe @thomas du hast auf deiner Seite doch auch einen hellen Style hmm es ging doch lediglich darum mitzuteilen ob er gut ist oder nicht und nicht welchen du nutzt um eventuelle Pixelfehler zu sehen Augenzwinkern

__________________



21.01.2008 21:37 smurf ist offline E-Mail an smurf senden Beiträge von smurf suchen Nehmen Sie smurf in Ihre Freundesliste auf
thomas12 thomas12 ist männlich
König


images/avatars/avatar-169.gif


Dabei seit: 14.03.2007
Beiträge: 864


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von thomas12
Der ... ist mir zu grell.


Hab doch meine Meinung zum Frühlingsstyle geschrieben.

Außerdem hab ich für registrierte Nutzer bei mir auch einen dunklen Style installiert. Mein ACP ist komplett in einem hoffnungsfrohen Schwarz. großes Grinsen

__________________

21.01.2008 21:40 thomas12 ist offline E-Mail an thomas12 senden Homepage von thomas12 Beiträge von thomas12 suchen Nehmen Sie thomas12 in Ihre Freundesliste auf
smurf smurf ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-223.jpg


Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 344


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, also so grell finde ich ihn nun nicht, er ist mit dem grün zumindest Augen schonender als weiss mit orange fröhlich Augenzwinkern
aber es hat nunmal jeder seinen eigenen Geschmack yes

__________________



21.01.2008 21:47 smurf ist offline E-Mail an smurf senden Beiträge von smurf suchen Nehmen Sie smurf in Ihre Freundesliste auf
Erich Erich ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-208.jpg


Dabei seit: 23.11.2007
Beiträge: 61

Herkunft: Frankfurt/O

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So wie der Frühlingsstyle jetzt ist, find ich ihn Super up

__________________


Bleibt so, wie ich werden wollte
26.01.2008 14:43 Erich ist offline Beiträge von Erich suchen Nehmen Sie Erich in Ihre Freundesliste auf
ramgad ramgad ist weiblich
Mitglied





Dabei seit: 08.11.2007
Beiträge: 33


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Erich
So wie der Frühlingsstyle jetzt ist, find ich ihn Super up


kann mich nur anschließen

up

__________________
Liebe Grüße Ramgad ( Dagi)

https://www.boards-4you.de/wbb7/257

drück
05.04.2008 14:15 ramgad ist offline E-Mail an ramgad senden Beiträge von ramgad suchen Nehmen Sie ramgad in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Ankündigung: Corona - Covid-19 - Stay Home - Smilies (Forum: ~ News rund um die Seite ~)   20.03.2020 13:49 von morgaine   5.529 4   13.04.2020 18:10 von Fee1  
MonsterSmilies wünscht Frohe Weihnachten (Forum: ~ News rund um die Seite ~)   23.12.2011 21:30 von morgaine   3.193 3   25.12.2012 15:51 von Pompösa  
Umfrage: Wo nutzt ihr Smilies? (Forum: ~ Umfragen ~)   22.09.2007 12:25 von charly   29.934 79   28.09.2012 09:04 von Sonnenblümchen  
Frühlingssignatur (Forum: ~ Sonstige Grafiken ~)   10.03.2012 12:21 von Rose   5.954 26   17.04.2012 16:19 von Bibi  
1 Dateianhänge enthalten Festplattenputzerei -> Galerieupdate (Forum: ~ News rund um die Seite ~)   09.01.2012 19:32 von charly   1.854 1   09.01.2012 19:32 von ~danke~  

MonsterSmilies » ~ MonsterSmilies ~ » ~ News rund um die Seite ~ » Frühlings-Style-Update + über 19.100 Smilies in der Galerie

Views heute: 114 | Views gestern: 1.077 | Views gesamt: 6.812.436



Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH .:: Top ::. Style © by MonsterSmilies