MonsterSmilies
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur StartseiteDatenschutzGalerie

MonsterSmilies » ~ Sonstiges ~ » ~ Umfragen ~ » Wo nutzt ihr Smilies? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 23nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wo nutzt ihr Smilies? [keine Zeitbegrenzung]
Bei dieser Umfrage stehen maximal 3 Möglichkeiten zur Auswahl.
 
Zum Ende der Seite springen Wo nutzt ihr Smilies? 7 Bewertungen - Durchschnitt: 8,867 Bewertungen - Durchschnitt: 8,867 Bewertungen - Durchschnitt: 8,867 Bewertungen - Durchschnitt: 8,86
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
charly charly ist weiblich
~Smilieanschubserin~


images/avatars/avatar-418.png

Sponsor
Dabei seit: 07.06.2004
Beiträge: 2.308

Herkunft: MoM

Wo nutzt ihr Smilies? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich persönlich würde mal interessieren, wo ihr die Smilies nutzt. Habt ihr ein eigenes Forum, einen Chat, ein Gästebuch oder nutzt ihr sie auf anderen Seiten als User?

charly

__________________





22.09.2007 12:25 charly ist offline E-Mail an charly senden Beiträge von charly suchen Nehmen Sie charly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie charly in Ihre Kontaktliste ein
~danke~
Tripel-As


images/avatars/avatar-22.gif


Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 171


Für diesen Beitrag bedanken sich folgende 29 User: Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

adlerchen, Agnes, angsthund, bigsammy, Blue, Britta, Casavetes, Daniela, Dropsy, Erich, Fozzy, HeikeL, Hexihund, Kamike, larool, Miki, Reizi, Renate, rotti, Silke-82, sky1, smurf, soumaya, VampireHIM, [214], _nadine_

22.09.2007 12:25 ~danke~ ist offline Beiträge von ~danke~ suchen Nehmen Sie ~danke~ in Ihre Freundesliste auf
Hexihund Hexihund ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-152.gif


Dabei seit: 12.10.2006
Beiträge: 26


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich nutze meine smilies ausschliesslich in Mails und im MSN Messi

LG Hexi
22.09.2007 20:47 Hexihund ist offline E-Mail an Hexihund senden Beiträge von Hexihund suchen Nehmen Sie Hexihund in Ihre Freundesliste auf
thomas12 thomas12 ist männlich
König


images/avatars/avatar-169.gif


Dabei seit: 14.03.2007
Beiträge: 864


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nutze sie in meinem Forum.

__________________

22.09.2007 20:49 thomas12 ist offline E-Mail an thomas12 senden Homepage von thomas12 Beiträge von thomas12 suchen Nehmen Sie thomas12 in Ihre Freundesliste auf
Bibi Bibi ist weiblich
mittelmäßige,ideenlose Pixeltusse


images/avatars/avatar-485.gif


Dabei seit: 30.12.2005
Beiträge: 2.620


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von thomas12
Ich nutze sie in meinem Forum.


dito
22.09.2007 20:53 Bibi ist offline Beiträge von Bibi suchen Nehmen Sie Bibi in Ihre Freundesliste auf
Blue
eigentlich Ezri


images/avatars/avatar-124.jpg

Wohltäterin
Dabei seit: 16.06.2004
Beiträge: 325

Herkunft: zur Zeit Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Charly,

ich benutze sie in meinen drei Gästebüchern, in meinen vier Foren und ich setze sie gern in fremde Foren ein, wenn da nur diese öddeligen PHPBB-Foren-Smilies sind, oder andere Geschmacklosigkeiten.

Setze ich sie in fremden Foren ein, verlinke ich sie direkt aus meinen Foren heraus. In der Regel werde ich dann gefragt, wo ich diese klasse Smilies her habe und dann kommt von mir natürlich: Von www.monstersmilies.to Augenzwinkern

__________________
Blue
22.09.2007 21:32 Blue ist offline E-Mail an Blue senden Homepage von Blue Beiträge von Blue suchen Nehmen Sie Blue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue in Ihre Kontaktliste ein
Reizi Reizi ist weiblich
stolze Mami


images/avatars/avatar-67.jpg


Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 97

Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich benutze sie in meinen Foren. Wovon ich gleich 3 Stück habe. großes Grinsen
Elternforum(orange Smilies), Tierforum(Tiersmilies, ne zeitlang auch pinke...) und Smalltalk-Plauderforum(gelbe Smilies).
23.09.2007 12:24 Reizi ist offline Homepage von Reizi Beiträge von Reizi suchen Nehmen Sie Reizi in Ihre Freundesliste auf
schnöggs schnöggs ist weiblich
Jungspund





Dabei seit: 01.02.2007
Beiträge: 21


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich nutze die smilies aussschliesslich für mein Forum
23.09.2007 13:55 schnöggs ist offline E-Mail an schnöggs senden Beiträge von schnöggs suchen Nehmen Sie schnöggs in Ihre Freundesliste auf
adlerchen adlerchen ist weiblich
Foren As


images/avatars/avatar-185.gif


Dabei seit: 29.09.2007
Beiträge: 84

Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nutze sie auch für meine Foren. yes


Die User freuen sich imemr, wenn neue Smilies dazukommen. großes Grinsen

__________________


+ + + und ganz neu + + +


30.09.2007 11:19 adlerchen ist offline E-Mail an adlerchen senden Homepage von adlerchen Beiträge von adlerchen suchen Nehmen Sie adlerchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie adlerchen in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von adlerchen: adler0108 MSN Passport-Profil von adlerchen anzeigen
Stiegi Stiegi ist männlich
Routinier





Dabei seit: 21.03.2006
Beiträge: 430

Herkunft: Bargteheide

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nutze sie nur für mein Forum und Chatraum.

__________________

26.10.2007 18:25 Stiegi ist offline E-Mail an Stiegi senden Homepage von Stiegi Beiträge von Stiegi suchen Nehmen Sie Stiegi in Ihre Freundesliste auf
Agnes Agnes ist weiblich
Tripel-As


images/avatars/avatar-434.jpg


Dabei seit: 26.10.2007
Beiträge: 222

Herkunft: aus dem schönen Münsterland

Zunge raus! Wofür ich die Smilies gerne benutzen würde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin neu hier, habe mich erst heute registriert.

Ich würde die Smilies gerne in meinem eigenen Gästebuch (ist auf meinem Webspace gespeichert) einsetzen, bin mir aber nicht sicher ob ich das darf.

Auch würde ich die Smilies gerne in anderen Gästebüchern oder blogs einsetzen, bin aber auch da nicht sicher ob das erlaubt ist.

Ihr habt wunderschöne Smilies hier, ich habe eben über eine Stunde geblättert und geguckt.

Die Bügelsmilies gefallen mir gut, die würde ich gerne benutzen ;-)

LG
Agnes

__________________

------------------
Ich liebe Smilies
besonders die girls!
26.10.2007 19:45 Agnes ist offline E-Mail an Agnes senden Homepage von Agnes Beiträge von Agnes suchen Nehmen Sie Agnes in Ihre Freundesliste auf
thomas12 thomas12 ist männlich
König


images/avatars/avatar-169.gif


Dabei seit: 14.03.2007
Beiträge: 864


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Link dürfte deine Fragen beantworten: Rechtliches allgemein und Verwendung in Forensoftware

__________________

26.10.2007 22:48 thomas12 ist offline E-Mail an thomas12 senden Homepage von thomas12 Beiträge von thomas12 suchen Nehmen Sie thomas12 in Ihre Freundesliste auf
Agnes Agnes ist weiblich
Tripel-As


images/avatars/avatar-434.jpg


Dabei seit: 26.10.2007
Beiträge: 222

Herkunft: aus dem schönen Münsterland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von thomas12
Der Link dürfte deine Fragen beantworten: Rechtliches allgemein und Verwendung in Forensoftware


Merci!!!
Übrigens Deine Unterschrift ist so was von genial, die fasziniert mich.

__________________

------------------
Ich liebe Smilies
besonders die girls!
26.10.2007 23:07 Agnes ist offline E-Mail an Agnes senden Homepage von Agnes Beiträge von Agnes suchen Nehmen Sie Agnes in Ihre Freundesliste auf
Angel1 Angel1 ist weiblich
Girlsmiliefan


images/avatars/avatar-200.gif


Dabei seit: 24.10.2007
Beiträge: 29


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in meinem Board und ausschließlich da benutze ich die Smilies up

__________________

15.11.2007 17:49 Angel1 ist offline E-Mail an Angel1 senden Homepage von Angel1 Beiträge von Angel1 suchen Nehmen Sie Angel1 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Angel1: angel1gabi
zickenengelchen zickenengelchen ist weiblich





Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 1


RE: Wo nutzt ihr Smilies? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorwiegend nutze ich die smilies in meinem Forum

ab und an auch bei msn
18.11.2007 18:20 zickenengelchen ist offline E-Mail an zickenengelchen senden Homepage von zickenengelchen Beiträge von zickenengelchen suchen Nehmen Sie zickenengelchen in Ihre Freundesliste auf
Klopferlinchen Klopferlinchen ist weiblich
Doppel-As


images/avatars/avatar-265.png


Dabei seit: 18.07.2006
Beiträge: 119


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

ich nutze sie eigentlich nur in meinem Forum (ein paar auch auf meiner dazugehörigen Webseite).
Ab und zu kommts aber vor, dass ich von den Hasen den einen oder anderen in nem Forum benutze, wo ich als User unterwegs bin, wenn es dort keinen entsprechenden gibt.

Eine Zeit lang hab ich mal mit den Smiliecodes aus meinem Forum mir ein Smilietheme für Gaim/Pidgin erstellt und benutzt, aber das nutzt ja nur was, wenn es auch das Gegenüber benutzt. traurig

__________________
hasige Grüße

Klopferlinchen
21.11.2007 12:16 Klopferlinchen ist offline E-Mail an Klopferlinchen senden Beiträge von Klopferlinchen suchen Nehmen Sie Klopferlinchen in Ihre Freundesliste auf
_nadine_ _nadine_ ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-225.jpg


Dabei seit: 16.09.2005
Beiträge: 350

Herkunft: Worms (Rlp)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Klopferlinchen
Eine Zeit lang hab ich mal mit den Smiliecodes aus meinem Forum mir ein Smilietheme für Gaim/Pidgin erstellt und benutzt, aber das nutzt ja nur was, wenn es auch das Gegenüber benutzt. traurig


Hallo Klopferlinchen smile

Ich weiss das passt jetzt nich so zum Topic Augen rollen (tschuldigung an alle) aber ich hatte auch mal versucht ein smilieset für Pidgin zu machen aber der Messenger hats nich anerkannt unglücklich

Könntest du mir vielleicht erklären wie das geht?

LG Nadine
21.11.2007 12:37 _nadine_ ist offline E-Mail an _nadine_ senden Homepage von _nadine_ Beiträge von _nadine_ suchen Nehmen Sie _nadine_ in Ihre Freundesliste auf
Mini
Jungspund


images/avatars/avatar-198.gif


Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 17

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich nutze sie überall, wo ich schreibe

__________________

21.11.2007 16:30 Mini ist offline E-Mail an Mini senden Beiträge von Mini suchen Nehmen Sie Mini in Ihre Freundesliste auf
sky1 sky1 ist weiblich
Smilie Freak


images/avatars/avatar-203.gif


Dabei seit: 28.01.2007
Beiträge: 110

Herkunft: Dt.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Also ich benutze sie auch in meinem Forum, E-Mails und für Briefe


Mfg Sky

__________________
LG Sky
09.12.2007 21:11 sky1 ist offline E-Mail an sky1 senden Beiträge von sky1 suchen Nehmen Sie sky1 in Ihre Freundesliste auf
Caroline Caroline ist weiblich
Grünschnabel





Dabei seit: 07.09.2007
Beiträge: 1


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin total begeistert von den Mädelsmilies. Die lieb ich und nutz sie in meinem Forum

__________________

09.12.2007 21:14 Caroline ist offline E-Mail an Caroline senden Beiträge von Caroline suchen Nehmen Sie Caroline in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 23nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Ankündigung: Corona - Covid-19 - Stay Home - Smilies (Forum: ~ News rund um die Seite ~)   20.03.2020 13:49 von morgaine   5.479 4   13.04.2020 18:10 von Fee1  
MonsterSmilies wünscht Frohe Weihnachten (Forum: ~ News rund um die Seite ~)   23.12.2011 21:30 von morgaine   3.159 3   25.12.2012 15:51 von Pompösa  
Umfrage: Interesse an Oster-Smilies? (Forum: ~ Umfragen ~)   19.02.2005 13:28 von morgaine   13.907 25   03.01.2012 06:29 von manu  
Galerieupdate -> über 470 neue Smilies (Forum: ~ News rund um die Seite ~)   14.08.2011 16:28 von morgaine   2.569 1   14.08.2011 16:28 von ~danke~  
Ideen für neue Smilies? (Forum: ~ News rund um die Seite ~)   30.10.2010 17:57 von charly   7.480 17   12.01.2011 20:11 von thomas12  

MonsterSmilies » ~ Sonstiges ~ » ~ Umfragen ~ » Wo nutzt ihr Smilies?

Views heute: 454 | Views gestern: 1.031 | Views gesamt: 6.797.400



Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH .:: Top ::. Style © by MonsterSmilies