MonsterSmilies
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur StartseiteDatenschutzGalerie

MonsterSmilies » ~ Sonstiges ~ » ~ Gäste-Forum ~ » großes Lob und kleine Fragen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Hier können Gäste schreiben. Reine Werbethreads werden gelöscht!
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen großes Lob und kleine Fragen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
D-Kitty
unregistriert
großes Lob und kleine Fragen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Lieben

Ich bin ein sehr großer Fan von euren Smilies... Ich bin bestimmt schon das 10. mal hier und schau sie mir immer wieder an... yes

Also ich würde die Smilies auch gerne benutzen in den Foren, in denen ich unterwegs bin. Bin aber echt unsicher, ob ich alles richtig mache, um hier keinen Verstoß zu begehen. Deshalb habe ich mich auch noch nicht registriert... base

Eigentlich habe ich es ja so verstanden, daß ich die dann einfügen darf, auch wenn die Smilies aus meinen Posts geklaut werden. Augenzwinkern

Hier nun meine Fragen, damit ich nich ewig hier rumeirere. großes Grinsen

Wenn ich mich dort registriere, sind da irgendwelche Bedingungen zu erfüllen? (zum Beispiel eine Beteiligung in eurem Forum)? Könnte ich die Smilies auch ohne Bedenken in den Messenger einbauen, wenn ich die Smilies auf meinen Rechner gespeichert habe? Wenn ich die Smilies in Foren verwende, muß ich da irgendwo hinschreiben, daß die von euch sind? Ist sonst noch irgendetwas zu beachten?

Sorry, wegen der eventuell blöden Fragen. Aber ich finde die Smilies sooooo toll, daß manchmal mein Verstand aushakt... Teufel

Liebe Grüße an euch.

D-Kitty
03.06.2007 16:10
smurf smurf ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-223.jpg


Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 344


RE: großes Lob und kleine Fragen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von D-Kitty
Wenn ich mich dort registriere, sind da irgendwelche Bedingungen zu erfüllen? (zum Beispiel eine Beteiligung in eurem Forum)? Könnte ich die Smilies auch ohne Bedenken in den Messenger einbauen, wenn ich die Smilies auf meinen Rechner gespeichert habe? Wenn ich die Smilies in Foren verwende, muß ich da irgendwo hinschreiben, daß die von euch sind? Ist sonst noch irgendetwas zu beachten?


Wo ist dort? Meinst du die Galerie?

Zitat:
Die Smilies können nach separater Registrierung in der Galerie ausgewählt und runter geladen werden, eine Direktverlinkung ist nicht möglich! Danach könnt ihr sie in euren Foren, Blogs, Shoutboxen oder Gästebüchern einfügen und verwenden.

Steht doch alles im Portal und in der Galerie, da steht nix das du jedesmal hinter dem Smilie schreiben sollst wo sie herkommen Augenzwinkern

__________________



04.06.2007 08:26 smurf ist offline E-Mail an smurf senden Beiträge von smurf suchen Nehmen Sie smurf in Ihre Freundesliste auf
D-Kitty
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallihallo!

Wieder auf meiner Lieblinssmilieseite Augenzwinkern Danke für die Antwort.

Zitat:
Wo ist dort? Meinst du die Galerie?

Ja die meinte ich... yes großes Grinsen


Mit dem Messenger wäre auch ok? *nochmalblödnachfrag* Augen rollen

Danke für eure Geduld im voraus. großes Grinsen

Liebe Grüße

D-Kitty
04.06.2007 11:02
Bibi Bibi ist weiblich
mittelmäßige,ideenlose Pixeltusse


images/avatars/avatar-485.gif


Dabei seit: 30.12.2005
Beiträge: 2.620


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also D-Kitty, du darfst Dich ruhig registrieren, hier passiert Dir nichts, es beisst auch keiner Augenzwinkern

Du darfst die Smileys natürlich für Deinen eigenen Gebrauch überall verwenden! Auch im MSN oder Yahoo etc...

Wenn Du ein eigenes Forum hast und dort die Smileys in deine Box einfügst, wäre es lediglich schön, wenn Du irgendwo zb. bei den Partnern einen kleinen Banner mit einem Hinweis auf monstersmileys verlinkst smile

Ansonsten darfst du (ausser von hier direkt verklinken/Zum Download bereitstellen) alle Smileys nutzen, wies Dir Freude macht smile

Und du musst Dich auch nicht gezwungenermassen am Forum beteiligen...allerdings gibts auch im Forum einige schicke Smileys von den Usern usw. anzuschauen...und wir User freuen uns auch,wenn mal jemand neues mitpostet großes Grinsen Ein Forum lebt schliesslich von den Postings und dient nicht nur als interaktives Lesebuch Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bibi: 04.06.2007 13:12.

04.06.2007 13:09 Bibi ist offline Beiträge von Bibi suchen Nehmen Sie Bibi in Ihre Freundesliste auf
charly charly ist weiblich
~Smilieanschubserin~


images/avatars/avatar-418.png

Sponsor
Dabei seit: 07.06.2004
Beiträge: 2.308

Herkunft: MoM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Bibini für die ausführliche Erklärung up ich hoffe D-Kitty`s Fragen wurden nun alle beantwortet yes

__________________





04.06.2007 19:06 charly ist offline E-Mail an charly senden Beiträge von charly suchen Nehmen Sie charly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie charly in Ihre Kontaktliste ein
D-Kitty
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen lieben Dank Bibini... meine Fragen wurden ausreichend und exzellent beantwortet... yes up

cu
06.06.2007 14:00
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Smilie-Anfragen - Bearbeitungszeit (Forum: ~ News rund um die Seite ~)   08.01.2007 00:16 von morgaine   1.795 1   08.01.2007 00:16 von ~danke~  

MonsterSmilies » ~ Sonstiges ~ » ~ Gäste-Forum ~ » großes Lob und kleine Fragen

Views heute: 628 | Views gestern: 1.417 | Views gesamt: 6.803.633



Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH .:: Top ::. Style © by MonsterSmilies