MonsterSmilies
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur StartseiteDatenschutzGalerie

MonsterSmilies » ~ MonsterSmilies ~ » ~ News rund um die Seite ~ » Grippe im Anmarsch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Aktuelles Rund um Forum und Galerie
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grippe im Anmarsch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
charly charly ist weiblich
~Smilieanschubserin~


images/avatars/avatar-418.png

Sponsor
Dabei seit: 07.06.2004
Beiträge: 2.308

Herkunft: MoM

Grippe im Anmarsch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry ihr Lieben, liege flach und kann heute keine Smilies mehr einbringen. Hoffentlich ist`s am WE wieder besser, habt bis dahin ein wenig Geduld *thx*

charly

__________________





01.03.2007 20:56 charly ist offline E-Mail an charly senden Beiträge von charly suchen Nehmen Sie charly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie charly in Ihre Kontaktliste ein
~danke~
Tripel-As


images/avatars/avatar-22.gif


Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 171


Für diesen Beitrag bedanken sich folgende 6 User: Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daniela, Hexihund, Lord_Belial, Olgi, rockaneLLa, _nadine_

01.03.2007 20:56 ~danke~ ist offline Beiträge von ~danke~ suchen Nehmen Sie ~danke~ in Ihre Freundesliste auf
rockaneLLa rockaneLLa ist weiblich
MonsterSmilies-Lover


images/avatars/avatar-315.gif


Dabei seit: 06.11.2006
Beiträge: 216

Herkunft: Ingolstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Mistviren verschonen aber auch niemanden. no
Kurier' dich gut aus und pass' gut auf dich auf, am besten auch das WE über. Gute Besserung!! drück

__________________

www.FLORIANDAVIDFITZ-FANS.de

... ausgestattet mit den wunderbaren MonsterSmilies

01.03.2007 21:25 rockaneLLa ist offline E-Mail an rockaneLLa senden Beiträge von rockaneLLa suchen Nehmen Sie rockaneLLa in Ihre Freundesliste auf
_nadine_ _nadine_ ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-225.jpg


Dabei seit: 16.09.2005
Beiträge: 350

Herkunft: Worms (Rlp)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsche dir eine Gute Besserung und lass dir alle Zeit die du brauchst um gesund zu werden drück
01.03.2007 22:10 _nadine_ ist offline E-Mail an _nadine_ senden Homepage von _nadine_ Beiträge von _nadine_ suchen Nehmen Sie _nadine_ in Ihre Freundesliste auf
Tonks Tonks ist weiblich
huldigt der Seite


images/avatars/avatar-52.jpg


Dabei seit: 10.11.2005
Beiträge: 67

Herkunft: BY

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute Besserung, Charly... hoffe, du bist schnell wieder gesund.. und ich hoffe das für dich.. nicht für mich Augenzwinkern
01.03.2007 23:08 Tonks ist offline E-Mail an Tonks senden Beiträge von Tonks suchen Nehmen Sie Tonks in Ihre Freundesliste auf
Schluri Schluri ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-427.png


Dabei seit: 16.03.2006
Beiträge: 627

Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute Besserung Charly. yes
01.03.2007 23:13 Schluri ist offline E-Mail an Schluri senden Beiträge von Schluri suchen Nehmen Sie Schluri in Ihre Freundesliste auf
Vampy Vampy ist weiblich
Verrückte *ggg*


images/avatars/avatar-180.gif


Dabei seit: 05.12.2004
Beiträge: 62

Herkunft: FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*rein wusel*
*riesen Portion gute Besserung fallen lass*
*raus wusel*

*noch mal rein wusel*
Hoffe Dir geht es bald wieder besser Charly yes
*Charly noch schnell einen Knuddler da lass*
*raus wusel*

__________________
Du spinnst wohl?! *Kick* :D
01.03.2007 23:24 Vampy ist offline E-Mail an Vampy senden Homepage von Vampy Beiträge von Vampy suchen Nehmen Sie Vampy in Ihre Freundesliste auf
Olgi Olgi ist weiblich
Haudegen


images/avatars/avatar-74.gif


Dabei seit: 15.07.2004
Beiträge: 556

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir gute Besserung Charly!!!!! Die Grippe die gerade umhergeht soll es ja in sich haben, leider.

__________________

02.03.2007 15:24 Olgi ist offline E-Mail an Olgi senden Homepage von Olgi Beiträge von Olgi suchen Nehmen Sie Olgi in Ihre Freundesliste auf
Hausfrau Hausfrau ist weiblich
ich hab ein Haus, ein Äffchen und ein Pferd...


images/avatars/avatar-87.gif


Dabei seit: 08.04.2006
Beiträge: 288


RE: Grippe im Anmarsch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Charly,

ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung drück <-- steck mich aber net an, gell?

Erhol Dich und kurier das Ding richtig aus! drück


LG von Deiner Hausfrau
02.03.2007 18:59 Hausfrau ist offline Homepage von Hausfrau Beiträge von Hausfrau suchen Nehmen Sie Hausfrau in Ihre Freundesliste auf
buzzundwoody
Doppel-As


images/avatars/avatar-63.jpg


Dabei seit: 29.01.2006
Beiträge: 123

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsch dir gute Besserung, halt dich schön warm, füll dich ab mit Tee und schlaf dich gesund! drück
02.03.2007 19:59 buzzundwoody ist offline E-Mail an buzzundwoody senden Homepage von buzzundwoody Beiträge von buzzundwoody suchen Nehmen Sie buzzundwoody in Ihre Freundesliste auf
Erni Erni ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-234.gif


Dabei seit: 27.06.2004
Beiträge: 259

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gute besserung auch von meiner seite

__________________
Gomotes ~ Fave, Zoom, Share, amazing emoticons for your conversations and all for free!
03.03.2007 15:06 Erni ist offline E-Mail an Erni senden Homepage von Erni Beiträge von Erni suchen Nehmen Sie Erni in Ihre Freundesliste auf
schnöggs schnöggs ist weiblich
Jungspund





Dabei seit: 01.02.2007
Beiträge: 21


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gute besserung charly
03.03.2007 18:44 schnöggs ist offline E-Mail an schnöggs senden Beiträge von schnöggs suchen Nehmen Sie schnöggs in Ihre Freundesliste auf
charly charly ist weiblich
~Smilieanschubserin~


images/avatars/avatar-418.png

Sponsor
Dabei seit: 07.06.2004
Beiträge: 2.308

Herkunft: MoM

Themenstarter Thema begonnen von charly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke ihr Lieben drück so langsam geht es wieder, zumindest hab ich heute mal wieder am PC gesessen und nicht das Sofa besetzt Augenzwinkern

__________________





03.03.2007 21:08 charly ist offline E-Mail an charly senden Beiträge von charly suchen Nehmen Sie charly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie charly in Ihre Kontaktliste ein
Erni Erni ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-234.gif


Dabei seit: 27.06.2004
Beiträge: 259

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von charly
danke ihr Lieben drück so langsam geht es wieder, zumindest hab ich heute mal wieder am PC gesessen und nicht das Sofa besetzt Augenzwinkern


schön das es dir schon besser geht, du sag mal hast du grad ne pn von mir bekommen?? irgendwie kann ich das nicht nachvollziehen in meinen postausgang...

__________________
Gomotes ~ Fave, Zoom, Share, amazing emoticons for your conversations and all for free!
03.03.2007 22:34 Erni ist offline E-Mail an Erni senden Homepage von Erni Beiträge von Erni suchen Nehmen Sie Erni in Ihre Freundesliste auf
charly charly ist weiblich
~Smilieanschubserin~


images/avatars/avatar-418.png

Sponsor
Dabei seit: 07.06.2004
Beiträge: 2.308

Herkunft: MoM

Themenstarter Thema begonnen von charly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jep, hab dir auch grad geantwortet yes wenn du eine kopie oder nachverfolgung möchtest musst du es extra anhaken Augenzwinkern ich hab keine ahnung ob es das auch beim wbb1 gibt no

edit:// thx, montag gehts wieder an die arbeit unglücklich

__________________





03.03.2007 22:55 charly ist offline E-Mail an charly senden Beiträge von charly suchen Nehmen Sie charly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie charly in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
MonsterSmilies » ~ MonsterSmilies ~ » ~ News rund um die Seite ~ » Grippe im Anmarsch

Views heute: 1.278 | Views gestern: 1.070 | Views gesamt: 6.810.072



Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH .:: Top ::. Style © by MonsterSmilies