MonsterSmilies
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur StartseiteDatenschutzGalerie

MonsterSmilies » ~ MonsterSmilies ~ » ~ News rund um die Seite ~ » Galerie-Update -> fast 13.500 Smilies » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Aktuelles Rund um Forum und Galerie
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Galerie-Update -> fast 13.500 Smilies 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
charly charly ist weiblich
~Smilieanschubserin~


images/avatars/avatar-418.png

Sponsor
Dabei seit: 07.06.2004
Beiträge: 2.308

Herkunft: MoM

Pfeil Galerie-Update -> fast 13.500 Smilies Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi @ll,
nun haben wir fast 13.500 Smilies in der Galerie und es werden sicherlich noch mehr yes
Ich habe in den letzten 2 - 3 Tagen einige neue und überarbeitete Smilies in die Galerie geladen. Leider hat mir mein Rechner einen Strich durch die Rechnung gemacht und es klappte nicht an einem Tag. Aber ich denke die hauptsache ist, das sie überhaupt da sind Augenzwinkern
Wünschen euch viel Spass mit den neuen Smilies

Charly


achja, ihr könnt die Bilder in der Galerie auch bewerten und ggf. einen Kommentar für andere oder auch uns hinterlassen yes

__________________





21.02.2007 22:02 charly ist offline E-Mail an charly senden Beiträge von charly suchen Nehmen Sie charly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie charly in Ihre Kontaktliste ein
~danke~
Tripel-As


images/avatars/avatar-22.gif


Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 171


Für diesen Beitrag bedanken sich folgende 12 User: Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Britta, Casavetes, Daniela, Kamike, larool, Mizzie, Olgi, Schluri, Schnickle, Tjaka, wuttel, _nadine_

21.02.2007 22:02 ~danke~ ist offline Beiträge von ~danke~ suchen Nehmen Sie ~danke~ in Ihre Freundesliste auf
buzzundwoody
Doppel-As


images/avatars/avatar-63.jpg


Dabei seit: 29.01.2006
Beiträge: 123

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist unglaublich, was du hier leistest und ich habe große Hochachtung vor dir. up
Ich sag "Vielen Dank" ! drück
22.02.2007 09:14 buzzundwoody ist offline E-Mail an buzzundwoody senden Homepage von buzzundwoody Beiträge von buzzundwoody suchen Nehmen Sie buzzundwoody in Ihre Freundesliste auf
smurf smurf ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-223.jpg


Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 344


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da der THX-Button nicht da ist, sage ich mal so DANKE

__________________



22.02.2007 12:21 smurf ist offline E-Mail an smurf senden Beiträge von smurf suchen Nehmen Sie smurf in Ihre Freundesliste auf
rockaneLLa rockaneLLa ist weiblich
MonsterSmilies-Lover


images/avatars/avatar-315.gif


Dabei seit: 06.11.2006
Beiträge: 216

Herkunft: Ingolstadt

RE: Galerie-Update -> fast 13.500 Smilies Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von charly
13.500 Smilies

... das muss man echt mal aussprechen und auf sich wirken lassen - der helle Wahnsinn! geschockt

Chapeau und riesen Dankeschön!

__________________

www.FLORIANDAVIDFITZ-FANS.de

... ausgestattet mit den wunderbaren MonsterSmilies

22.02.2007 13:27 rockaneLLa ist offline E-Mail an rockaneLLa senden Beiträge von rockaneLLa suchen Nehmen Sie rockaneLLa in Ihre Freundesliste auf
_nadine_ _nadine_ ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-225.jpg


Dabei seit: 16.09.2005
Beiträge: 350

Herkunft: Worms (Rlp)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von smurf
da der THX-Button nicht da ist, sage ich mal so DANKE


genau den hab ich auch schon gesucht Augenzwinkern

Ich kann mich nur allen anschliessen Vielen Dank und auch grossen respekt up
22.02.2007 13:47 _nadine_ ist offline E-Mail an _nadine_ senden Homepage von _nadine_ Beiträge von _nadine_ suchen Nehmen Sie _nadine_ in Ihre Freundesliste auf
Olgi Olgi ist weiblich
Haudegen


images/avatars/avatar-74.gif


Dabei seit: 15.07.2004
Beiträge: 556

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von smurf
da der THX-Button nicht da ist, sage ich mal so DANKE


Ja da muss ich mich nur anschliessen :-).

__________________

22.02.2007 18:43 Olgi ist offline E-Mail an Olgi senden Homepage von Olgi Beiträge von Olgi suchen Nehmen Sie Olgi in Ihre Freundesliste auf
Tonks Tonks ist weiblich
huldigt der Seite


images/avatars/avatar-52.jpg


Dabei seit: 10.11.2005
Beiträge: 67

Herkunft: BY

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da schließ ich mich auch an.. Danke..
(Die Minis sind oberniedlich!) yes fröhlich
23.02.2007 08:19 Tonks ist offline E-Mail an Tonks senden Beiträge von Tonks suchen Nehmen Sie Tonks in Ihre Freundesliste auf
charly charly ist weiblich
~Smilieanschubserin~


images/avatars/avatar-418.png

Sponsor
Dabei seit: 07.06.2004
Beiträge: 2.308

Herkunft: MoM

Themenstarter Thema begonnen von charly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ups, sorry, habe ich doch glatt vergessen base aber nun ist er ja da Augenzwinkern

thx für`s Lob yes


@Tonks
die "Mini's" sind alle von Kolobok bzw. Connie <- zu finden auf der Seite von Kolobok bzw. Aiwan

__________________





23.02.2007 16:00 charly ist offline E-Mail an charly senden Beiträge von charly suchen Nehmen Sie charly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie charly in Ihre Kontaktliste ein
Stiegi Stiegi ist männlich
Routinier





Dabei seit: 21.03.2006
Beiträge: 430

Herkunft: Bargteheide

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr macht wirklich einen tollen Job !!! *malallelobentu*

__________________

02.06.2007 10:33 Stiegi ist offline E-Mail an Stiegi senden Homepage von Stiegi Beiträge von Stiegi suchen Nehmen Sie Stiegi in Ihre Freundesliste auf
Britta
Foren As





Dabei seit: 15.02.2006
Beiträge: 75


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh es gibt Mini's da much ich gleich mal schauen ! drück cu
02.06.2007 12:13 Britta ist offline E-Mail an Britta senden Beiträge von Britta suchen Nehmen Sie Britta in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Ankündigung: Corona - Covid-19 - Stay Home - Smilies (Forum: ~ News rund um die Seite ~)   20.03.2020 13:49 von morgaine   5.520 4   13.04.2020 18:10 von Fee1  
MonsterSmilies wünscht Frohe Weihnachten (Forum: ~ News rund um die Seite ~)   23.12.2011 21:30 von morgaine   3.191 3   25.12.2012 15:51 von Pompösa  
Umfrage: Wo nutzt ihr Smilies? (Forum: ~ Umfragen ~)   22.09.2007 12:25 von charly   29.922 79   28.09.2012 09:04 von Sonnenblümchen  
1 Dateianhänge enthalten Festplattenputzerei -> Galerieupdate (Forum: ~ News rund um die Seite ~)   09.01.2012 19:32 von charly   1.854 1   09.01.2012 19:32 von ~danke~  
Umfrage: Interesse an Oster-Smilies? (Forum: ~ Umfragen ~)   19.02.2005 13:28 von morgaine   13.947 25   03.01.2012 06:29 von manu  

MonsterSmilies » ~ MonsterSmilies ~ » ~ News rund um die Seite ~ » Galerie-Update -> fast 13.500 Smilies

Views heute: 682 | Views gestern: 1.070 | Views gesamt: 6.809.476



Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH .:: Top ::. Style © by MonsterSmilies