MonsterSmilies
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur StartseiteDatenschutzGalerie

MonsterSmilies » ~ MonsterSmilies ~ » ~ News rund um die Seite ~ » Smilie-Update und Style-Umstellung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Aktuelles Rund um Forum und Galerie
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Smilie-Update und Style-Umstellung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
morgaine morgaine ist weiblich
Admina


images/avatars/avatar-165.gif


Dabei seit: 01.06.2004
Beiträge: 1.438


großes Grinsen Smilie-Update und Style-Umstellung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi @ll

da nun wieder die dunkle Jahreszeit beginnt und Halloween auch nicht mehr weit entfernt ist, haben wir den Standardstyle umgestellt. Wer ihn nicht mag, oder einen anderen bevorzugt, kann dies in seinem Profil entsprechend abändern (umstellen auf einen anderen Style).
Desweiteren wurden wieder einige Smilies der Galerie hinzugefügt, u.a. auch einige Smilies die Charly für einen User angepasst, bzw. überarbeitet hat. Wir nähern uns somit der 9.000er Marke großes Grinsen

Viel Spass mit den Smilies

morg
04.10.2006 21:30 morgaine ist offline E-Mail an morgaine senden Homepage von morgaine Beiträge von morgaine suchen Nehmen Sie morgaine in Ihre Freundesliste auf
~danke~
Tripel-As


images/avatars/avatar-22.gif


Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 171


Für diesen Beitrag bedanken sich folgende 15 User: Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Arkana, Brummkreisel, Casavetes, charly, Daniela, gonehiking, mjinvincible, Olgi, RoNNoS, Schluri, Silke-82, smurf, sport4life, Zeros, _nadine_

04.10.2006 21:30 ~danke~ ist offline Beiträge von ~danke~ suchen Nehmen Sie ~danke~ in Ihre Freundesliste auf
Olgi Olgi ist weiblich
Haudegen


images/avatars/avatar-74.gif


Dabei seit: 15.07.2004
Beiträge: 556

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss sagen ich fühle mich sehr wohl im Herbsstyle, schon als Standart eingestellt.

__________________

10.10.2006 15:39 Olgi ist offline E-Mail an Olgi senden Homepage von Olgi Beiträge von Olgi suchen Nehmen Sie Olgi in Ihre Freundesliste auf
buzzundwoody
Doppel-As


images/avatars/avatar-63.jpg


Dabei seit: 29.01.2006
Beiträge: 123

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir treiben die Kürbisse auch schon ihr Unwesen fröhlich
Ich finde sie alle supertoll! up
11.10.2006 16:24 buzzundwoody ist offline E-Mail an buzzundwoody senden Homepage von buzzundwoody Beiträge von buzzundwoody suchen Nehmen Sie buzzundwoody in Ihre Freundesliste auf
Schnickle Schnickle ist männlich
Eroberer





Dabei seit: 04.07.2006
Beiträge: 62

Herkunft: Göppingen

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

mir gefällt die Optik nicht. Ein schwarzer Text auf dunklem Hintergrund ist doch sehr unglücklich und nicht gerade einladend no .

Für den Herbst würde ich eher was buntes wählen, da der Herbst nunmal sehr bunt ist. yes

Gruß

Schnickle
12.10.2006 08:04 Schnickle ist offline E-Mail an Schnickle senden Beiträge von Schnickle suchen Nehmen Sie Schnickle in Ihre Freundesliste auf
Olgi Olgi ist weiblich
Haudegen


images/avatars/avatar-74.gif


Dabei seit: 15.07.2004
Beiträge: 556

Herkunft: Berlin

RE: Smilie-Update und Style-Umstellung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Winterstyle ist echt klasse, ich fühle mich richtig wohl!!!!!!

__________________

19.11.2006 20:44 Olgi ist offline E-Mail an Olgi senden Homepage von Olgi Beiträge von Olgi suchen Nehmen Sie Olgi in Ihre Freundesliste auf
Casavetes
\\Smiliesüchtig//


images/avatars/avatar-482.gif


Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 228

Herkunft: Schleswig Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann ich Olgi nur zustimmen. yes

Der Winterstyle ist Wunderschön und sehr angenehm für die Augen. up


__________________
Augen rollen Das Wetter dass wir in uns selber machen ist viel wichtiger als das von draussen! yes

22.11.2006 16:59 Casavetes ist offline Beiträge von Casavetes suchen Nehmen Sie Casavetes in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Ankündigung: Corona - Covid-19 - Stay Home - Smilies (Forum: ~ News rund um die Seite ~)   20.03.2020 13:49 von morgaine   5.599 4   13.04.2020 18:10 von Fee1  
MonsterSmilies wünscht Frohe Weihnachten (Forum: ~ News rund um die Seite ~)   23.12.2011 21:30 von morgaine   3.210 3   25.12.2012 15:51 von Pompösa  
Umfrage: Wo nutzt ihr Smilies? (Forum: ~ Umfragen ~)   22.09.2007 12:25 von charly   30.032 79   28.09.2012 09:04 von Sonnenblümchen  
Umfrage: Habt ihr eine Smilie-Lieblingsfarbe? (Forum: ~ Umfragen ~)   20.11.2008 08:40 von Bibi   10.369 22   25.03.2012 20:30 von Jeramie  
1 Dateianhänge enthalten Festplattenputzerei -> Galerieupdate (Forum: ~ News rund um die Seite ~)   09.01.2012 19:32 von charly   1.866 1   09.01.2012 19:32 von ~danke~  

MonsterSmilies » ~ MonsterSmilies ~ » ~ News rund um die Seite ~ » Smilie-Update und Style-Umstellung

Views heute: 4.768 | Views gestern: 3.057 | Views gesamt: 6.826.706



Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH .:: Top ::. Style © by MonsterSmilies