MonsterSmilies
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur StartseiteDatenschutzGalerie

MonsterSmilies » ~ MonsterSmilies ~ » ~ News rund um die Seite ~ » Abwesend aber nicht untätig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Aktuelles Rund um Forum und Galerie
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Abwesend aber nicht untätig
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
morgaine morgaine ist weiblich
Admina


images/avatars/avatar-165.gif


Dabei seit: 01.06.2004
Beiträge: 1.438


Augenzwinkern Abwesend aber nicht untätig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe MonsterSmilies-Fans,

in letzter Zeit war ich aus beruflichen Gründen nicht bzw. selten online. Aber wie ich gesehen habe war Charly fleissig und hat euch weiter helfen können. Leider werde ich die nächsten 3-4 Wochen auch nicht sehr oft online sein, aber ich werde ab und an mal reinschauen.

Wie der eine oder andere sicherlich bemerkt haben dürfte, gibt es einen neuen Style -> ms-sommer <- auch hier wird es sicherlich den einen oder anderen geben, dem er zu hell oder sonstiges ist. Anregungen werden gerne entgegen genommen, allerdings ohne Garantie, das sie auch umgesetzt werden Augenzwinkern

Ich wünsche euch noch viel Spass und in 3-4 Wochen gibt es sicherlich auch von mir wieder ein paar Smilies.

lg
morg
03.07.2006 23:06 morgaine ist offline E-Mail an morgaine senden Homepage von morgaine Beiträge von morgaine suchen Nehmen Sie morgaine in Ihre Freundesliste auf
~danke~
Tripel-As


images/avatars/avatar-22.gif


Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 171


Für diesen Beitrag bedanken sich folgende 10 User: Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

charly, Daniela, Hausfrau, larool, maya*, mjinvincible, Olgi, smurf, Tigermausi, _nadine_

03.07.2006 23:06 ~danke~ ist offline Beiträge von ~danke~ suchen Nehmen Sie ~danke~ in Ihre Freundesliste auf
Olgi Olgi ist weiblich
Haudegen


images/avatars/avatar-74.gif


Dabei seit: 15.07.2004
Beiträge: 556

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach ich hab gleich aufs neue Style umgestellt, einfach perfekt.

__________________

04.07.2006 19:49 Olgi ist offline E-Mail an Olgi senden Homepage von Olgi Beiträge von Olgi suchen Nehmen Sie Olgi in Ihre Freundesliste auf
larool larool ist weiblich
Eroberer


images/avatars/avatar-231.gif


Dabei seit: 03.09.2005
Beiträge: 61


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Se ho capito bene (il traduttore automatico ha cominciato con un "cari ventilatori della lettura...." e poco male, col caldo che fa) ti collegherai pochissimo per circa ancora un mese: è sempre un piacere leggerti e l'importante è esserci, non la quantità...inoltre, c'è charly, ottima e disponibile collaboratrice! ...i miei migliori auguri per la tua attività professionale;

Il nuovo "vestitino" del forum è di grande impatto visivo...se chiedi suggerimenti, per me va bene così.

Ti ringrazio di avermi citata e ti auguro una buona serata.

If I understood right (the automatic translator began with: <<dear fans of reading... >> not bad with this hot weather) you'll be connected for a few time during the next month: I'm ever glad to read you and the main thing is to be here, even for a short time... Moreover there's Charly, wonderful and clever partner! My best wishes for your professional activity;

The new "dress" of the forum is of strong visual impact... if you ask for advices, i tell you that's cool this way!

Thank you for quoting my and i wish you good night drück yes

__________________
Vicino è solo il Dentro; tutto l'altro è lontano.
E questo Dentro è denso e quotidiano, folto di cose e del tutto indicibile.


R.M. Rilke

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von larool: 04.07.2006 20:29.

04.07.2006 20:25 larool ist offline E-Mail an larool senden Beiträge von larool suchen Nehmen Sie larool in Ihre Freundesliste auf
smurf smurf ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-223.jpg


Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 344


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und die Galerie ist nun auch umgestellt up up up

__________________



10.07.2006 20:29 smurf ist offline E-Mail an smurf senden Beiträge von smurf suchen Nehmen Sie smurf in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
MonsterSmilies » ~ MonsterSmilies ~ » ~ News rund um die Seite ~ » Abwesend aber nicht untätig

Views heute: 1.614 | Views gestern: 1.686 | Views gesamt: 6.815.622



Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH .:: Top ::. Style © by MonsterSmilies