MonsterSmilies
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur StartseiteDatenschutzGalerie

MonsterSmilies » ~ Sonstiges ~ » ~ Gäste-Forum ~ » darf ich die smiliesmvom forum haben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Hier können Gäste schreiben. Reine Werbethreads werden gelöscht!
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen darf ich die smiliesmvom forum haben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Russak
unregistriert
darf ich die smiliesmvom forum haben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

darf ich die standart smilies vom forum haben also die hier: großes Grinsen Zunge raus yes Augen rollen cool Augenzwinkern up ist für ne schulhmepage
20.06.2006 12:43
smurf smurf ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-223.jpg


Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 344


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die kannst du dir auch in der Galerie herunter laden Augenzwinkern

__________________



20.06.2006 20:11 smurf ist offline E-Mail an smurf senden Beiträge von smurf suchen Nehmen Sie smurf in Ihre Freundesliste auf
charly charly ist weiblich
~Smilieanschubserin~


images/avatars/avatar-418.png

Sponsor
Dabei seit: 07.06.2004
Beiträge: 2.308

Herkunft: MoM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi russak
die smilies kannst du ohne weiteres in deine Seite einbauen, jedoch wenn du sie zum download anbieten möchtest, solltest du dich an morgaine wenden.

charly

__________________





24.06.2006 15:48 charly ist offline E-Mail an charly senden Beiträge von charly suchen Nehmen Sie charly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie charly in Ihre Kontaktliste ein
Neo 59
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie jetzt darf ich die Smilies aus der Gallerie nicht in anderen Foren benutzen. unglücklich
06.08.2006 21:44
smurf smurf ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-223.jpg


Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 344


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verwirrt wie kommst du denn darauf?

Hier nochmal der Hinweis vom Portal
Zitat:
Die Smilies können nach separater Registrierung in der Galerie ausgewählt und runter geladen werden, eine Direktverlinkung ist nicht möglich! Danach könnt ihr sie in euren Foren, Blogs, Shoutboxen oder Gästebüchern einfügen und verwenden. Ein kleiner Hinweis (Banner) auf eurer Seite, woher ihr die Smilies habt, ist ein fairer tausch.
Von MonsterSmilies erstellte Smilies (by monstersmilies) dürfen NICHT ohne Rücksprache auf anderen Seiten zum Download oder verlinken zur Verfügung gestellt werden! Bei Diebstahl unserer Grafiken werden wir entsprechende Maßnahmen einleiten. Dies beinhaltet auch die Grafiken unserer Styles im Forum und der Galerie! Alle anderen Grafiken und Smilies unterliegen dem Copyright des jeweiligen Erstellers.


__________________



07.08.2006 00:08 smurf ist offline E-Mail an smurf senden Beiträge von smurf suchen Nehmen Sie smurf in Ihre Freundesliste auf
Neo 59
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun ja da steht "in euren Foren"

Ich hab kein eigenes Forum,sondern bin in Foren und plaudere dort.

Beispiel: Ich verwende jetzt ein Smilie von der Galerie im Forum und ein anderer User findet es toll und mopst es aus meinem Text um es auch in dem oder einen anderen Forum zu verwenden,was dann.


Ich will nix machen was ich nicht darf um kein Ärger zu bekommen. Augenzwinkern
07.08.2006 00:53
smurf smurf ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-223.jpg


Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 344


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Neo 59
Beispiel: Ich verwende jetzt ein Smilie von der Galerie im Forum und ein anderer User findet es toll und mopst es aus meinem Text um es auch in dem oder einen anderen Forum zu verwenden,was dann.


Das kann überall passieren hmm es geht in erster Linie darum, dass nicht ungefragt ganze Sets herunter geladen werden um weitere Smilie-Seiten damit zu bestücken.
Du kannst also deine gewünschten Smilies auf eigenen Webspace lagern und von dort verlinken, solange du sie nicht anderen zum download anbietest. Wenn jetzt einer den smilie aus deinem post mopst, ist das halt pech, bringt aber keinen Ärger für dich hmm

__________________



07.08.2006 07:16 smurf ist offline E-Mail an smurf senden Beiträge von smurf suchen Nehmen Sie smurf in Ihre Freundesliste auf
Neo 59
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann bin ich ja beruhigt up
07.08.2006 10:36
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Umfrage: Shoutbox im Forum (Forum: ~ Umfragen ~)   07.01.2009 21:14 von Blue   7.434 14   11.01.2009 20:00 von Bibi  
Wichtig: Gästeforum z.Zt. für Beitragserstellung geschlossen (Forum: ~ Gäste-Forum ~)   16.04.2008 06:46 von charly   2.920 0   16.04.2008 06:46 von charly  
Besuch vom Forum of Magic (Forum: ~ Gäste-Forum ~)   02.01.2007 20:22 von Brina   2.308 0   02.01.2007 20:22 von Brina  
quassel forum grüßt (Forum: ~ Gäste-Forum ~)   25.08.2006 01:20 von quassel   2.870 1   25.08.2006 20:59 von charly  
Forum aufgeräumt (Forum: ~ News rund um die Seite ~)   24.03.2006 22:46 von morgaine   2.388 5   25.03.2006 17:25 von morgaine  

MonsterSmilies » ~ Sonstiges ~ » ~ Gäste-Forum ~ » darf ich die smiliesmvom forum haben

Views heute: 94 | Views gestern: 425 | Views gesamt: 6.799.961



Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH .:: Top ::. Style © by MonsterSmilies