MonsterSmilies
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur StartseiteDatenschutzGalerie

MonsterSmilies » ~ Sonstiges ~ » ~ Gäste-Forum ~ » Hallo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Hier können Gäste schreiben. Reine Werbethreads werden gelöscht!
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Angel
unregistriert
großes Grinsen Hallo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nettes Forum habt ihr hier!

Schaut doch mal bei uns vorbei, würd mich freuen!


*hier ist kein Werbeforum*

gruss Angel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von charly: 23.05.2006 17:52.
Grund des editierens: Link entfernt

23.05.2006 16:12
ceskylev
unregistriert
RE: Hallo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,
ich wolte fragen was muss ich machen wenn möchte gerne benutzen eure wunderschöne smillies in andere forum.
Weil habe da gelessen die hinweisen,frage ich hier.
im umfage steht das viele benutzen eure smillis in eigenen forums.
Ich hoffe schnele antwort.dankeschön Jana
21.03.2008 20:04
Bibi Bibi ist weiblich
mittelmäßige,ideenlose Pixeltusse


images/avatars/avatar-485.gif


Dabei seit: 30.12.2005
Beiträge: 2.620


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du musst Dich in der Galerie anmelden und dann die smilies in die Lightbox packen, runterladen und auf einen eigenen Server oder einen Bilderspeicher laden, dann darfst du die in deinem Forum usw. verwenden fröhlich
21.03.2008 20:11 Bibi ist offline Beiträge von Bibi suchen Nehmen Sie Bibi in Ihre Freundesliste auf
ceskylev
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke bibi... yes

uff das ist schwer... verwirrt
oder? kommt mir vor,viel zu machen... verwirrt
21.03.2008 20:22
ceskylev
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versuche das mit enn anmelden,aber geht leider nicht.
danke LG Jana großes Grinsen
21.03.2008 20:57
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Hallo ihr da (Forum: ~ Gäste-Forum ~)   30.06.2008 20:15 von BOBO   4.996 12   14.09.2008 08:40 von Zeros  
hallo (Forum: ~ Gäste-Forum ~)   08.12.2007 08:42 von daniela1972   2.560 2   08.12.2007 10:49 von daniela1972  
Herbst/Halloween-Style online (Forum: ~ News rund um die Seite ~)   19.09.2005 01:45 von morgaine   4.257 9   02.10.2005 23:26 von Dragosius  

MonsterSmilies » ~ Sonstiges ~ » ~ Gäste-Forum ~ » Hallo

Views heute: 638 | Views gestern: 1.241 | Views gesamt: 6.796.553



Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH .:: Top ::. Style © by MonsterSmilies