MonsterSmilies
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur StartseiteDatenschutzGalerie

MonsterSmilies » ~ Trillian ~ » ~ Trillian Styles ~ » Darkglas V1.0 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Styles für Trillian ab Version 3.0
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Darkglas V1.0
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
morgaine morgaine ist weiblich
Admina


images/avatars/avatar-165.gif


Dabei seit: 01.06.2004
Beiträge: 1.438


Darkglas V1.0 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöle
nach einer langen Zeit ohne Style, gibt es nun wieder einen neuen -> passend zum MoM-Board-Style. Bitte ausführlich testen, da ich nicht alle Plugins installiert habe, ob auch alles angezeigt wird, oder merkwürdig ausschaut. Kritik bitte ebenfalls hier abgeben. danke

Vorab schonmal die Screenshots (Download weiter unten!):









und bevor einer fragt, ja ich habe Reff gefragt ob ich seine Nummer veröffentlichen darfgroßes Grinsen

Zum Eintrag in der Datenbank
12.02.2006 17:22 morgaine ist offline E-Mail an morgaine senden Homepage von morgaine Beiträge von morgaine suchen Nehmen Sie morgaine in Ihre Freundesliste auf
~danke~
Tripel-As


images/avatars/avatar-22.gif


Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 171


Für diesen Beitrag bedanken sich folgende 12 User: Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BiBaBumse, Borschi, Daniela, Darkstar, Hk:., NeoX, nero2222, Olgi, smurf, ste7130, Yuki

12.02.2006 17:22 ~danke~ ist offline Beiträge von ~danke~ suchen Nehmen Sie ~danke~ in Ihre Freundesliste auf
morgaine morgaine ist weiblich
Admina


images/avatars/avatar-165.gif


Dabei seit: 01.06.2004
Beiträge: 1.438


Themenstarter Thema begonnen von morgaine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da keinerlei Änderungswünsche geäussert wurden bzw. Bugs aufgetreten sind, hat Reff den Style nun bei Devianart veröffentlicht.
Mal schauen wie er so ankommt hmm
09.03.2006 23:55 morgaine ist offline E-Mail an morgaine senden Homepage von morgaine Beiträge von morgaine suchen Nehmen Sie morgaine in Ihre Freundesliste auf
Dragosius Dragosius ist männlich
Mostersmiley-Fan


images/avatars/avatar-249.gif


Dabei seit: 14.07.2004
Beiträge: 159

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bald werden reff ganz viele Leute in ICQ adden. fröhlich

__________________



25.03.2006 09:06 Dragosius ist offline E-Mail an Dragosius senden Homepage von Dragosius Beiträge von Dragosius suchen Nehmen Sie Dragosius in Ihre Freundesliste auf
charly charly ist weiblich
~Smilieanschubserin~


images/avatars/avatar-418.png

Sponsor
Dabei seit: 07.06.2004
Beiträge: 2.308

Herkunft: MoM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fröhlich das macht nix, der geht eh nur zu Style-Erstellungs-Zwecken online Augenzwinkern ansonsten ist das Dingen nur zu Zierde

__________________





25.03.2006 11:48 charly ist offline E-Mail an charly senden Beiträge von charly suchen Nehmen Sie charly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie charly in Ihre Kontaktliste ein
taimy
unregistriert
bin neu hier *g* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi da ich neu hier bin weis ich net wie ich mir die trillian stylezZz hier runterladen kann.....wäre wirklich sehr net falls jemand mir helfen könnte


mfg taimY cu
02.04.2006 20:19
charly charly ist weiblich
~Smilieanschubserin~


images/avatars/avatar-418.png

Sponsor
Dabei seit: 07.06.2004
Beiträge: 2.308

Herkunft: MoM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi taimy
du kannst dir die Styles in der Datenbank herunterladen. Sollte es sich um eine zip-Datei handeln, musst du diese herunter laden und danach erst entpacken. Die tsz-Datei ziehst du dann in deinen Trillian-Ordner -> Skins und kannst ihn dann vom Trill aus laden.

Hoffe ich konnte es verständlich rüber bringen yes wenn nicht ... einfach fragen up

__________________





02.04.2006 20:57 charly ist offline E-Mail an charly senden Beiträge von charly suchen Nehmen Sie charly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie charly in Ihre Kontaktliste ein
The White Wolf The White Wolf ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-322.jpg


Dabei seit: 06.11.2006
Beiträge: 35


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Style ist super. NUR viele nutzen eine dunkle Schriftfarbe, sodass ich ständig den gegenüber bitten muss, dass er seine Schriftfarbe ändert.

Kann man das irgendwie ändern ? Ist ja irgendwie blöde, die anderen ständig zu nerven.
17.04.2007 22:28 The White Wolf ist offline E-Mail an The White Wolf senden Homepage von The White Wolf Beiträge von The White Wolf suchen Nehmen Sie The White Wolf in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
MonsterSmilies » ~ Trillian ~ » ~ Trillian Styles ~ » Darkglas V1.0

Views heute: 664 | Views gestern: 363 | Views gesamt: 6.795.338



Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH .:: Top ::. Style © by MonsterSmilies