MonsterSmilies
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur StartseiteDatenschutzGalerie

MonsterSmilies » ~ Trillian ~ » ~ Trillian Styles ~ » RedZone V1.0 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Styles für Trillian ab Version 3.0
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RedZone V1.0
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
morgaine morgaine ist weiblich
Admina


images/avatars/avatar-165.gif


Dabei seit: 01.06.2004
Beiträge: 1.438


RedZone V1.0 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dies ist die Finalversion von Redzone V1.0Beta.
In dieser Version wurde lediglich die Schriftart auf "Verdana" geändert (Dank an Timo).
Wer den Style mit der ursprünglichen Schriftart "Tahoma" haben möcht, muss nur die Beta-Version downloaden.

Bugs usw. bitte im Supportthread hier im Board posten-

THX

Zum Eintrag in der Datenbank
04.12.2005 18:43 morgaine ist offline E-Mail an morgaine senden Homepage von morgaine Beiträge von morgaine suchen Nehmen Sie morgaine in Ihre Freundesliste auf
NeoX
Grünschnabel





Dabei seit: 22.07.2006
Beiträge: 2


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

also erstmal echt schöner style! up

Aber wenn ich den Style in den Skin Order ziehe kann ich den skin nicht auswählen, und wenn ich ihn öffne steht da, es wäre ein ungültiger skin und ich soll nen anderen auswählen. base Ich habe Trillian 3.1 Basic.

Kann mir jemand helfen?

mfg NeoX
22.07.2006 15:46 NeoX ist offline E-Mail an NeoX senden Beiträge von NeoX suchen Nehmen Sie NeoX in Ihre Freundesliste auf
charly charly ist weiblich
~Smilieanschubserin~


images/avatars/avatar-418.png

Sponsor
Dabei seit: 07.06.2004
Beiträge: 2.308

Herkunft: MoM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, könnte vermutlich eine Änderung gegeben haben, da müsste Morg mal schauen was da los ist yes

__________________





22.07.2006 16:11 charly ist offline E-Mail an charly senden Beiträge von charly suchen Nehmen Sie charly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie charly in Ihre Kontaktliste ein
morgaine morgaine ist weiblich
Admina


images/avatars/avatar-165.gif


Dabei seit: 01.06.2004
Beiträge: 1.438


Themenstarter Thema begonnen von morgaine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigenartig, ich habe auch die 3.1 und bei mir funktioniert er unglücklich
hast du den tsz-File oder einen zip-File? Wenn du eine Zip-Datei haben solltest, mußt du diese erst entpacken und dann in den Ordner "Skins" kopieren, aber wie ich gerade sehe habe ich die Pro-Version .... werde es heute Abend mal an einem anderen Rechner mit der Basic testen up
24.07.2006 09:05 morgaine ist offline E-Mail an morgaine senden Homepage von morgaine Beiträge von morgaine suchen Nehmen Sie morgaine in Ihre Freundesliste auf
NeoX
Grünschnabel





Dabei seit: 22.07.2006
Beiträge: 2


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

danke schonmal für alle antworten.

Ich habe die Datei natürlich nicht als zip. Aber eine neuinstallation von Trilian hats gebracht. Nun läuft er und er ist klasse! up

@morgaine
Ist die Pro edition so viel besser? Und gilt sie dann auch, wenn 3.2 raus kommt?

mfg NeoX
25.07.2006 22:00 NeoX ist offline E-Mail an NeoX senden Beiträge von NeoX suchen Nehmen Sie NeoX in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten RedZone v1.0 beta (Forum: ~ Trillian Styles ~)   20.10.2005 23:39 von morgaine   4.683 9   07.11.2005 20:16 von morgaine  

MonsterSmilies » ~ Trillian ~ » ~ Trillian Styles ~ » RedZone V1.0

Views heute: 523 | Views gestern: 363 | Views gesamt: 6.795.197



Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH .:: Top ::. Style © by MonsterSmilies