MonsterSmilies
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur StartseiteDatenschutzGalerie

MonsterSmilies » ~ Trillian ~ » ~ Trillian Styles ~ » RedZone v1.0 beta » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Styles für Trillian ab Version 3.0
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RedZone v1.0 beta
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
morgaine morgaine ist weiblich
Admina


images/avatars/avatar-165.gif


Dabei seit: 01.06.2004
Beiträge: 1.438


RedZone v1.0 beta Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier die erste Betaversion des gewünschten roten Styles. Dies ist wie gesagt eine Betaversion! Bitte ausgiebig testen und ev. Fehlermeldungen, fehlerhafte Grafiken usw. im Support-Thread posten.

Da hier keine tsz-Dateien gespeichert werden können, wird diese als Zip-Datei zur Verfügung gestellt. Bitte die Zip-Datei entpacken und die tsz-Datei entsprechend in den Trillian laden.

Zum Eintrag in der Datenbank
20.10.2005 23:39 morgaine ist offline E-Mail an morgaine senden Homepage von morgaine Beiträge von morgaine suchen Nehmen Sie morgaine in Ihre Freundesliste auf
gast
unregistriert
RE: RedZone v1.0 beta Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

leider kann man ihn als Gast nicht Downloaden base
21.10.2005 12:00
Timo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dafür sollte man sich schon die Zeit nehmen um ihn dann downloaden zu können.

Der Skin gefällt mir sehr gut, genauso siw ich es mir vorgestellt hatte. smile
21.10.2005 13:16
morgaine morgaine ist weiblich
Admina


images/avatars/avatar-165.gif


Dabei seit: 01.06.2004
Beiträge: 1.438


Themenstarter Thema begonnen von morgaine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke @Timo, sehe ich genauso yes

wäre schön wenn du den Style auf Herz und Nieren prüfen könntest und mir dann kurzes Feedback gibst, damit ggf. eine Final erstellt werden kann. up
21.10.2005 14:07 morgaine ist offline E-Mail an morgaine senden Homepage von morgaine Beiträge von morgaine suchen Nehmen Sie morgaine in Ihre Freundesliste auf
Timo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo morgain,

ich habe den Style mal so im Großen und Ganzen getestet. Scheint eigentlich alles seine Richtigkeit zu haben. Dennoch hätte ich noch einen Verbesserungsvorschlag: Wie wäre es, wenn Du mal alle Schriftfarben in "Schwarz" machst und die Schriftart "Verdana" wählst? Könnte mir vorstellen, dass er so noch um einiges besser wird als er jetzt schon ist. smile
21.10.2005 18:19
Timo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe die Schriftart nochmal (wie schon beim "BlueZone") in Verdana geändert. Vielleicht kannst Du es ja zur Auswahl mit in die Datenbak nehmen, damit jeder selbst entscheiden kann. Die Datei "settings.txt" muss noch dementsprechend in "settings.ini" umbenannt werden und in den Trillian-Ordner gepackt werden.
Die Datei habe ich angehangen.

Grüße aus Hannover,
Timo

Dateianhang:
txt settings.txt (60,16 KB KB, 17 mal heruntergeladen)
23.10.2005 17:03
gast
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wann kommt die Final? Und muss man sich dann Anmelden um sie Downloaden zu können?

Sieht gut aus, würde ihn gerne testen yes
25.10.2005 17:16
morgaine morgaine ist weiblich
Admina


images/avatars/avatar-165.gif


Dabei seit: 01.06.2004
Beiträge: 1.438


Themenstarter Thema begonnen von morgaine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

denke bis zum WE wird es eine Final geben und ev. auch woanders zum Download angeboten, wobei das registrieren hier genauso kostenlos ist hmm

@timo
werde es testen und ggf. in die Final übernehmen, oder als Alternative anbieten. THX für`s erstellen up
25.10.2005 19:11 morgaine ist offline E-Mail an morgaine senden Homepage von morgaine Beiträge von morgaine suchen Nehmen Sie morgaine in Ihre Freundesliste auf
Timo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Problem. Augenzwinkern
Hat sich denn schon was getan bei der Final? smile
07.11.2005 19:29
morgaine morgaine ist weiblich
Admina


images/avatars/avatar-165.gif


Dabei seit: 01.06.2004
Beiträge: 1.438


Themenstarter Thema begonnen von morgaine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ups, hab ich total vergessen. Gucke es mir auf jeden Fall noch an und bis zum WE gibts dann auch was neues up
07.11.2005 20:16 morgaine ist offline E-Mail an morgaine senden Homepage von morgaine Beiträge von morgaine suchen Nehmen Sie morgaine in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
RedZone V1.0 (Forum: ~ Trillian Styles ~)   04.12.2005 18:43 von morgaine   3.482 4   25.07.2006 22:00 von NeoX  

MonsterSmilies » ~ Trillian ~ » ~ Trillian Styles ~ » RedZone v1.0 beta

Views heute: 823 | Views gestern: 1.070 | Views gesamt: 6.809.617



Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH .:: Top ::. Style © by MonsterSmilies