MonsterSmilies
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur StartseiteDatenschutzGalerie

MonsterSmilies » ~ Sonstiges ~ » ~ Umfragen ~ » Galeriestyle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Galeriestyle [wurde beendet]
lieber dunkel 52 50.49%
lieber hell 51 49.51%
Insgesamt: 103 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Galeriestyle 4 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
morgaine morgaine ist weiblich
Admina


images/avatars/avatar-165.gif


Dabei seit: 01.06.2004
Beiträge: 1.438


Galeriestyle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ja eher ein Fan der dunkleren Styles, aber was findet ihr denn besser? Dunkel oder Hell?
17.07.2005 22:56 morgaine ist offline E-Mail an morgaine senden Homepage von morgaine Beiträge von morgaine suchen Nehmen Sie morgaine in Ihre Freundesliste auf
Olgi Olgi ist weiblich
Haudegen


images/avatars/avatar-74.gif


Dabei seit: 15.07.2004
Beiträge: 556

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mags auch etwas dunkler.

__________________

18.07.2005 07:34 Olgi ist offline E-Mail an Olgi senden Homepage von Olgi Beiträge von Olgi suchen Nehmen Sie Olgi in Ihre Freundesliste auf
Donkey
Eroberer


images/avatars/avatar-32.gif


Dabei seit: 03.10.2004
Beiträge: 66


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann man nicht mehrere machen ?? So das jeder seinen eigenen Lieblingsstyle nehmen kann ?
19.07.2005 01:06 Donkey ist offline E-Mail an Donkey senden Beiträge von Donkey suchen Nehmen Sie Donkey in Ihre Freundesliste auf
morgaine morgaine ist weiblich
Admina


images/avatars/avatar-165.gif


Dabei seit: 01.06.2004
Beiträge: 1.438


Themenstarter Thema begonnen von morgaine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt ja schon mehrere, es ging mir um den hauptstyle, also den den man als erstes sieht. da hätte ich gerne gewusst, ob euch ein heller oder ein dunkler besser gefällt. die anderen sind auswählbar als angemeldeter user in der gallerie yes
20.07.2005 23:03 morgaine ist offline E-Mail an morgaine senden Homepage von morgaine Beiträge von morgaine suchen Nehmen Sie morgaine in Ihre Freundesliste auf
meaway meaway ist weiblich


images/avatars/avatar-135.jpg


Dabei seit: 16.07.2004
Beiträge: 115

Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin für Hell ... smile
04.08.2005 00:24 meaway ist offline Beiträge von meaway suchen Nehmen Sie meaway in Ihre Freundesliste auf
Dragosius Dragosius ist männlich
Mostersmiley-Fan


images/avatars/avatar-249.gif


Dabei seit: 14.07.2004
Beiträge: 159

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Früher habe ich meien Seit eimmer schwarz gemacht, ber gut dass ich jetzt auf den Gemschack der Hellen Farben gekommen bin.

Helle Farben sind efinitiv angehmener und deswegen bin ich für hell. Augenzwinkern


Ich finde aber, dass der Style vom Forum dann auch geändert werden sollte, damit das übereinstimmt. Augenzwinkern

__________________



11.08.2005 21:07 Dragosius ist offline E-Mail an Dragosius senden Homepage von Dragosius Beiträge von Dragosius suchen Nehmen Sie Dragosius in Ihre Freundesliste auf
smurf smurf ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-223.jpg


Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 344


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find den blauen style einfach goil, fänds schade wenn`s hier auch nen hellen geben würd

__________________



11.08.2005 21:42 smurf ist offline E-Mail an smurf senden Beiträge von smurf suchen Nehmen Sie smurf in Ihre Freundesliste auf
sport4life
Schneckschejägerin


images/avatars/avatar-54.gif


Dabei seit: 08.09.2005
Beiträge: 122

Herkunft: Schwabenland jetzt Bad Tölz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde beides super, wenn es richtig abgestimmt ist.
Z.Bsp: heller Style, dunkle Smileys, dunkler Style, helle Smileys.
Die Mischung machts! großes Grinsen
30.10.2005 23:19 sport4life ist offline Homepage von sport4life Beiträge von sport4life suchen Nehmen Sie sport4life in Ihre Freundesliste auf
Claudaki
unregistriert
smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich persönlich mag hellere Designs lieber.

-- Aber. in eurem Fall finde ich dunklere Farben angebrachter, da die Smilies auf dunklem Hintergund so schön leuchten. Besonders euren Winterstyle mit den Schneeflockensmilies finde ich wunderschön. Außerdem liebe ich Blau!!!

Zitat:
ich finde beides super, wenn es richtig abgestimmt ist.


Da kann ich Sport4life nur zustimmen. Die richtige Mischung macht 's. up


Einen schönen Abend!
Claudaki
29.12.2005 17:46
Tonks Tonks ist weiblich
huldigt der Seite


images/avatars/avatar-52.jpg


Dabei seit: 10.11.2005
Beiträge: 67

Herkunft: BY

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ich liebe blau, aber für meine Augen ist es heller doch etwas erträglicher großes Grinsen
03.01.2006 02:33 Tonks ist offline E-Mail an Tonks senden Beiträge von Tonks suchen Nehmen Sie Tonks in Ihre Freundesliste auf
Tigermausi Tigermausi ist weiblich
Mitglied





Dabei seit: 12.12.2005
Beiträge: 31


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag es auch lieber dunkel, das hell tut in den augen weh.
03.01.2006 16:02 Tigermausi ist offline E-Mail an Tigermausi senden Beiträge von Tigermausi suchen Nehmen Sie Tigermausi in Ihre Freundesliste auf
Selene
Grünschnabel





Dabei seit: 25.09.2005
Beiträge: 4


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag auch lieber dunklere Styles. smile
09.02.2006 12:10 Selene ist offline E-Mail an Selene senden Beiträge von Selene suchen Nehmen Sie Selene in Ihre Freundesliste auf
Don15
Jungspund


images/avatars/avatar-41.gif


Dabei seit: 24.08.2005
Beiträge: 10


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich gefallen mir die dunkleren Styles besser als die ganz grellen, aber ich kann mich dran gewöhnen.
09.02.2006 23:45 Don15 ist offline Beiträge von Don15 suchen Nehmen Sie Don15 in Ihre Freundesliste auf
bady bady ist weiblich
Jungspund


images/avatars/avatar-77.gif


Dabei seit: 28.02.2006
Beiträge: 16

Herkunft: hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mags auch lieber etwas dunkler cool

__________________
[align=center][/align]
02.03.2006 09:17 bady ist offline Homepage von bady Beiträge von bady suchen Nehmen Sie bady in Ihre Freundesliste auf
Schoko-Muffin
Grünschnabel


images/avatars/avatar-78.gif


Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 9


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich würde es auch etwas dunkler bevorzugen.
Der Frühlings-Style ist mir etwas zu hell, die 3 anderen finde ich wieder zu dunkel.
verwirrt Irgendetwas dazwischen wäre schön.
11.03.2006 23:52 Schoko-Muffin ist offline E-Mail an Schoko-Muffin senden Beiträge von Schoko-Muffin suchen Nehmen Sie Schoko-Muffin in Ihre Freundesliste auf
charly charly ist weiblich
~Smilieanschubserin~


images/avatars/avatar-418.png

Sponsor
Dabei seit: 07.06.2004
Beiträge: 2.308

Herkunft: MoM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schoko-Muffin
Der Frühlings-Style ist mir etwas zu hell, die 3 anderen finde ich wieder zu dunkel.


verwirrt verwirrt verwirrt also in der Galerie sind insgesamt 6 Styles und im Forum sind es 5 Styles, was wäre denn deine Vorstellung von einem Mittelding verwirrt

__________________





12.03.2006 14:01 charly ist offline E-Mail an charly senden Beiträge von charly suchen Nehmen Sie charly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie charly in Ihre Kontaktliste ein
Schoko-Muffin
Grünschnabel


images/avatars/avatar-78.gif


Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 9


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

base
Sorry, aber ich habe gestern nur die Auswahlmöglichkeiten im "Profil" entdeckt und das sind unter "persönlichen Style wählen" nur 4.
unglücklich Oder muß ich das woanders einstellen? verwirrt

Für die Galerie habe ich die Auswahl erst gerade entdeckt, da habe ich auch was Passendes gefunden.
12.03.2006 22:22 Schoko-Muffin ist offline E-Mail an Schoko-Muffin senden Beiträge von Schoko-Muffin suchen Nehmen Sie Schoko-Muffin in Ihre Freundesliste auf
morgaine morgaine ist weiblich
Admina


images/avatars/avatar-165.gif


Dabei seit: 01.06.2004
Beiträge: 1.438


Themenstarter Thema begonnen von morgaine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ups, ja es sind 4 stück freigegeben, den 5ten Style sieht nur das Team. Ist aber auch nicht weiter tragisch, da der ausgeblendete der Vorgänger von MS-Blue ist.
Es stehen also 4 im Forum und 6 in der Galerie zur Verfügung.
12.03.2006 23:40 morgaine ist offline E-Mail an morgaine senden Homepage von morgaine Beiträge von morgaine suchen Nehmen Sie morgaine in Ihre Freundesliste auf
smiiesucher
unregistriert
Augenzwinkern RE: Galeriestyle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dunkel ist besser! up yes yes yes yes
02.04.2006 14:35
Loona
Mitglied


images/avatars/avatar-93.gif


Dabei seit: 25.03.2006
Beiträge: 44


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde Hell nicht nur besser sondern auch angebrachter, da bei einem dunklen Hintergrund die visuellen effekte der smilies zu kurz kommen.. arme usw währen nur schlecht erkennbar
11.04.2006 19:37 Loona ist offline Beiträge von Loona suchen Nehmen Sie Loona in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
MonsterSmilies » ~ Sonstiges ~ » ~ Umfragen ~ » Galeriestyle

Views heute: 834 | Views gestern: 363 | Views gesamt: 6.795.508



Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH .:: Top ::. Style © by MonsterSmilies