MonsterSmilies
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur StartseiteDatenschutzGalerie

MonsterSmilies » ~ Sonstiges ~ » ~ Umfragen ~ » Galeriestyle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1[2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Galeriestyle [wurde beendet]
lieber dunkel 52 50.49%
lieber hell 51 49.51%
Insgesamt: 103 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Galeriestyle 4 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Emily1601 Emily1601 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48.jpg


Dabei seit: 18.09.2005
Beiträge: 27

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin eindeutig für dunkel, denn wenn man an einem Forum bastelt oder eben einfach öfter dort postet, ist ein dunkler Style für die Augen viiiiieeel angenehmer yes
12.04.2006 12:05 Emily1601 ist offline E-Mail an Emily1601 senden Homepage von Emily1601 Beiträge von Emily1601 suchen Nehmen Sie Emily1601 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emily1601 in Ihre Kontaktliste ein
Hausfrau Hausfrau ist weiblich
ich hab ein Haus, ein Äffchen und ein Pferd...


images/avatars/avatar-87.gif


Dabei seit: 08.04.2006
Beiträge: 288


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

also ich als Fan von Armen und Händen an Smilies liebe helle Styles cool
Wobei eher grautöne ja angenehmer für die Augen sind.

LG, Eure Hausfrau
12.04.2006 12:56 Hausfrau ist offline Homepage von Hausfrau Beiträge von Hausfrau suchen Nehmen Sie Hausfrau in Ihre Freundesliste auf
Blue
eigentlich Ezri


images/avatars/avatar-124.jpg

Wohltäterin
Dabei seit: 16.06.2004
Beiträge: 325

Herkunft: zur Zeit Schweiz

RE: Galeriestyle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mags eher dunkel, und habs nicht nur angekreuzt, sondern den Herbsstyle beibehalten. Fabrlich für mich persönlich am aller angenehmsten und außerdem steh ich auf Halloween smile

__________________
Blue
18.11.2006 23:56 Blue ist offline E-Mail an Blue senden Homepage von Blue Beiträge von Blue suchen Nehmen Sie Blue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue in Ihre Kontaktliste ein
mjinvincible mjinvincible ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-94.jpg


Dabei seit: 02.04.2006
Beiträge: 63


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieber dunkel großes Grinsen



edit:

Ich habe ausversehen zweimal für dunkel abgestimmt, was normalerweise nicht gehen sollte no

Einmal als GAST und einmal ANGEMELDET verwirrt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mjinvincible: 18.04.2007 18:57.

18.04.2007 18:55 mjinvincible ist offline E-Mail an mjinvincible senden Beiträge von mjinvincible suchen Nehmen Sie mjinvincible in Ihre Freundesliste auf
The White Wolf The White Wolf ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-322.jpg


Dabei seit: 06.11.2006
Beiträge: 35


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Je nach dem. Es gibt helle und aber auch dunkle die mir gefallen.
19.04.2007 23:55 The White Wolf ist offline E-Mail an The White Wolf senden Homepage von The White Wolf Beiträge von The White Wolf suchen Nehmen Sie The White Wolf in Ihre Freundesliste auf
mjinvincible mjinvincible ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-94.jpg


Dabei seit: 02.04.2006
Beiträge: 63


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja immernoch spannend geschockt

50 % für hell und 50 % für dunkel geschockt geschockt geschockt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mjinvincible: 03.06.2007 15:50.

03.06.2007 15:50 mjinvincible ist offline E-Mail an mjinvincible senden Beiträge von mjinvincible suchen Nehmen Sie mjinvincible in Ihre Freundesliste auf
Britta
Foren As





Dabei seit: 15.02.2006
Beiträge: 75


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag es auch lieber dunkler ! drück up
04.06.2007 01:35 Britta ist offline E-Mail an Britta senden Beiträge von Britta suchen Nehmen Sie Britta in Ihre Freundesliste auf
smurf smurf ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-223.jpg


Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 344


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann sich ja jeder aussuchen, dafür gibt es hier genügend Styles yes

__________________



04.06.2007 08:23 smurf ist offline E-Mail an smurf senden Beiträge von smurf suchen Nehmen Sie smurf in Ihre Freundesliste auf
Angel1 Angel1 ist weiblich
Girlsmiliefan


images/avatars/avatar-200.gif


Dabei seit: 24.10.2007
Beiträge: 29


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es kommt darauf an wie der Style aussieht, ich mag beide gerne großes Grinsen

__________________

15.11.2007 17:50 Angel1 ist offline E-Mail an Angel1 senden Homepage von Angel1 Beiträge von Angel1 suchen Nehmen Sie Angel1 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Angel1: angel1gabi
Spylo24 Spylo24 ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-206.jpg


Dabei seit: 06.01.2008
Beiträge: 4

Herkunft: Nürnberg

RE: Galeriestyle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dunkelfind ich auch ein wenig besser, aber gegen hell hab ich auch nix!

Gruß Ahren

__________________
I am a Ice Tiger!!!!!
06.01.2008 20:30 Spylo24 ist offline E-Mail an Spylo24 senden Beiträge von Spylo24 suchen Nehmen Sie Spylo24 in Ihre Freundesliste auf
Sanny Sanny ist weiblich





Dabei seit: 28.12.2008
Beiträge: 4

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann ich noch nicht sagen bin noch net Freigeschalten
28.12.2008 18:55 Sanny ist offline Beiträge von Sanny suchen Nehmen Sie Sanny in Ihre Freundesliste auf
morgaine morgaine ist weiblich
Admina


images/avatars/avatar-165.gif


Dabei seit: 01.06.2004
Beiträge: 1.438


Themenstarter Thema begonnen von morgaine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das wird sie auch nicht mehr sagen, wegen schwachfug = freiflug cu
28.12.2008 23:46 morgaine ist offline E-Mail an morgaine senden Homepage von morgaine Beiträge von morgaine suchen Nehmen Sie morgaine in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1[2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
MonsterSmilies » ~ Sonstiges ~ » ~ Umfragen ~ » Galeriestyle

Views heute: 454 | Views gestern: 205 | Views gesamt: 6.794.064



Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH .:: Top ::. Style © by MonsterSmilies