MonsterSmilies
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur StartseiteDatenschutzGalerie

MonsterSmilies » ~ MonsterSmilies ~ » ~ News rund um die Seite ~ » Bin endlich wieder da » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Aktuelles Rund um Forum und Galerie
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bin endlich wieder da
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
morgaine morgaine ist weiblich
Admina


images/avatars/avatar-165.gif


Dabei seit: 01.06.2004
Beiträge: 1.438


Zunge raus! Bin endlich wieder da Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen ihr Lieben,
nach ca. 8 Wochen ohne I-Net bin ich nun endlich wieder online *yippi* so hatte ich mir den Provider-Wechsel nicht vorgestellt, nunja .... aber nun bin ich endlich wieder online großes Grinsen Hoffe ihr habt euch trotzdem amüsiert cool
werde mich jetzt erstmal durchlesen Augen rollen

morg
09.07.2005 20:43 morgaine ist offline E-Mail an morgaine senden Homepage von morgaine Beiträge von morgaine suchen Nehmen Sie morgaine in Ihre Freundesliste auf
Erni Erni ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-234.gif


Dabei seit: 27.06.2004
Beiträge: 259

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

herzlich willkommen zurück smile mit welchen anbietern hattest du diese probleme verwirrt

__________________
Gomotes ~ Fave, Zoom, Share, amazing emoticons for your conversations and all for free!
09.07.2005 21:09 Erni ist offline E-Mail an Erni senden Homepage von Erni Beiträge von Erni suchen Nehmen Sie Erni in Ihre Freundesliste auf
morgaine morgaine ist weiblich
Admina


images/avatars/avatar-165.gif


Dabei seit: 01.06.2004
Beiträge: 1.438


Themenstarter Thema begonnen von morgaine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke Augenzwinkern
t-offline Teufel erst wollen sie einen nicht gehen lassen und dann wirste vorzeitig gekickt und der neue hat auf sich warten lassen wg. der grossen nachfrage Augen rollen
09.07.2005 21:29 morgaine ist offline E-Mail an morgaine senden Homepage von morgaine Beiträge von morgaine suchen Nehmen Sie morgaine in Ihre Freundesliste auf
Casavetes
\\Smiliesüchtig//


images/avatars/avatar-482.gif


Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 228

Herkunft: Schleswig Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welcome back morgaine, schön das du wieder da bist. drück

Ich habe gestern grad Vertrag unterschrieben. Ich wechsel auch. Brauche mich aber bei t-online nicht kündigen das übernimmt mein neuer Provider für mich. yes


__________________
Augen rollen Das Wetter dass wir in uns selber machen ist viel wichtiger als das von draussen! yes

10.07.2005 11:49 Casavetes ist offline Beiträge von Casavetes suchen Nehmen Sie Casavetes in Ihre Freundesliste auf
Erni Erni ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-234.gif


Dabei seit: 27.06.2004
Beiträge: 259

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warte seit april das ich von t-online wechseln kann, habe seit ein paar wochen auch schon die anschlußgeräte für den neuen anbieter aber passieren tut nix... hmm

muss mich verbessern habe grade nochmal nachgeschaut warte seit februar no

__________________
Gomotes ~ Fave, Zoom, Share, amazing emoticons for your conversations and all for free!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Erni: 11.07.2005 17:01.

10.07.2005 12:27 Erni ist offline E-Mail an Erni senden Homepage von Erni Beiträge von Erni suchen Nehmen Sie Erni in Ihre Freundesliste auf
morgaine morgaine ist weiblich
Admina


images/avatars/avatar-165.gif


Dabei seit: 01.06.2004
Beiträge: 1.438


Themenstarter Thema begonnen von morgaine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geschockt seid februar @erni? müssen die erst noch die strippen ziehen? also bei mir hats von ende april bis jetzt gedauert und t-online wurde ebenfalls vom neuen provider gekündigt @kasavetes, allerdings musst du wenn vorhanden, den dsl-anschluss selber kündigen yes das ganze zweimal, weil das eine der dsl-anschluss ist und das andere die flatrate Augen rollen t-online ist nicht gleich t-online fröhlich
11.07.2005 21:21 morgaine ist offline E-Mail an morgaine senden Homepage von morgaine Beiträge von morgaine suchen Nehmen Sie morgaine in Ihre Freundesliste auf
Erni Erni ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-234.gif


Dabei seit: 27.06.2004
Beiträge: 259

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wahrscheinlich müssen sie warten bis das internet neu erfunden wird keine ahnung... hmm vom neuen anbieter habe ich heute wieder einmal post bekommen das schreiben habe ich jetzt glaube ich zum dritten mal in dem sie sagen das sie lieferschwierigkeiten haben, bloß das ich schon alle anschlußgeräte seit mehreren wochen besitze...
das ist schon alles sehr ärgerlich... böse

__________________
Gomotes ~ Fave, Zoom, Share, amazing emoticons for your conversations and all for free!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Erni: 11.07.2005 23:08.

11.07.2005 23:08 Erni ist offline E-Mail an Erni senden Homepage von Erni Beiträge von Erni suchen Nehmen Sie Erni in Ihre Freundesliste auf
morgaine morgaine ist weiblich
Admina


images/avatars/avatar-165.gif


Dabei seit: 01.06.2004
Beiträge: 1.438


Themenstarter Thema begonnen von morgaine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und einen anderen anbieter kannst du jetzt nicht mehr nehmen?

bekannte warten im moment auf ihre hardware und haben im moment nix, weil t-offline bereits gekündigt ist Augen rollen
12.07.2005 07:57 morgaine ist offline E-Mail an morgaine senden Homepage von morgaine Beiträge von morgaine suchen Nehmen Sie morgaine in Ihre Freundesliste auf
Donkey
Eroberer


images/avatars/avatar-32.gif


Dabei seit: 03.10.2004
Beiträge: 66


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Morg, schön das du zurück bist. Dann kommen ja sicher wieder bald neue Smilies smile
Bin auch bei T-Offline. Welchen Anbieter hast du jetzt genommen morg ??
12.07.2005 17:42 Donkey ist offline E-Mail an Donkey senden Beiträge von Donkey suchen Nehmen Sie Donkey in Ihre Freundesliste auf
morgaine morgaine ist weiblich
Admina


images/avatars/avatar-165.gif


Dabei seit: 01.06.2004
Beiträge: 1.438


Themenstarter Thema begonnen von morgaine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fröhlich also ich hab meine i-net freie zeit auch rechner frei gestaltet Augen rollen im moment ist es hier teilweise soooooo warm, da will ich nicht auch noch den rechner köcheln lassen Augenzwinkern aber es wird sicherlich noch ein paar neue smilies geben großes Grinsen

also ich hab nu versatel und bin hoch zufrieden up
12.07.2005 21:31 morgaine ist offline E-Mail an morgaine senden Homepage von morgaine Beiträge von morgaine suchen Nehmen Sie morgaine in Ihre Freundesliste auf
Casavetes
\\Smiliesüchtig//


images/avatars/avatar-482.gif


Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 228

Herkunft: Schleswig Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein morgaine ich muss wirklich nichts selber kündigen, dass wird alles von meinen neuen erledigt. Auch Telefon und Günstigvorwahl wir alles gekündigt und abgemeldet. up

Ich brauche nur auf meine Freischaltung warten und das der Postmann klingelt mein Zeug bringen. großes Grinsen

Freue mich schon obwohl es noch ein wenig dauert, aber für etwas Gutes wartet man ja gern. yes

T-offline (wie ihr so schön sagt) sieht mich bald nur noch von hinten. Teufel


__________________
Augen rollen Das Wetter dass wir in uns selber machen ist viel wichtiger als das von draussen! yes

16.07.2005 19:17 Casavetes ist offline Beiträge von Casavetes suchen Nehmen Sie Casavetes in Ihre Freundesliste auf
Erni Erni ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-234.gif


Dabei seit: 27.06.2004
Beiträge: 259

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kasavetes
T-offline (wie ihr so schön sagt) sieht mich bald nur noch von hinten. Teufel


auch ein schöner rücken kann entzücken... Augenzwinkern Zunge raus
zu welchen anbieter willst du wechseln?
das wurde mir auch versprochen das mein telefonanschluss sowie günstigvorwahl gekündigt wird, das schöne daran ist das ich die übergangszeit schöne preise zahlen darf bei ferngesprächen. obwohl bei meinen neuen anbieter eine telefonflat mit drinnen sein soll so merke ich davon gar nix und bezahle da mehr wie davor im moment...
ich bin langsam der meinung das meine anschlußgeräte verstaubt sind und nicht mehr funktionieren wenn ich denn jemals die zugangsdaten bekommen werde vom neuen anbieter... Augen rollen

__________________
Gomotes ~ Fave, Zoom, Share, amazing emoticons for your conversations and all for free!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Erni: 17.07.2005 10:16.

17.07.2005 10:16 Erni ist offline E-Mail an Erni senden Homepage von Erni Beiträge von Erni suchen Nehmen Sie Erni in Ihre Freundesliste auf
meaway meaway ist weiblich


images/avatars/avatar-135.jpg


Dabei seit: 16.07.2004
Beiträge: 115

Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo morgaine,

schön das du wieder ins I-Net kannst. großes Grinsen yes
17.07.2005 18:32 meaway ist offline Beiträge von meaway suchen Nehmen Sie meaway in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
MonsterSmilies » ~ MonsterSmilies ~ » ~ News rund um die Seite ~ » Bin endlich wieder da

Views heute: 379 | Views gestern: 1.174 | Views gesamt: 6.801.967



Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH .:: Top ::. Style © by MonsterSmilies