MonsterSmilies
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur StartseiteDatenschutzGalerie

MonsterSmilies » ~ MonsterSmilies ~ » ~ News rund um die Seite ~ » Probleme mit der MySQL-Datenbank » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Aktuelles Rund um Forum und Galerie
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Probleme mit der MySQL-Datenbank
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
morgaine morgaine ist weiblich
Admina


images/avatars/avatar-165.gif


Dabei seit: 01.06.2004
Beiträge: 1.438


Probleme mit der MySQL-Datenbank Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,
im moment gibt es ein Problem mit der MySQL-Datenbank. Es kann also zu Board und Galerie-Ausfällen bzw. Fehlermeldungen kommen. Sorry, ich hoffe das Problem ist bald behoben.

Morg
03.06.2005 22:14 morgaine ist offline E-Mail an morgaine senden Homepage von morgaine Beiträge von morgaine suchen Nehmen Sie morgaine in Ihre Freundesliste auf
Donkey
Eroberer


images/avatars/avatar-32.gif


Dabei seit: 03.10.2004
Beiträge: 66


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich gestern gemerkt yes
Hatte was geschrieben und als ich auf Antworten geklickt hatte, kam nen MySQL Fehler. Kurze Zeit später durfte ich den Text neu schreiben unglücklich
04.06.2005 14:36 Donkey ist offline E-Mail an Donkey senden Beiträge von Donkey suchen Nehmen Sie Donkey in Ihre Freundesliste auf
morgaine morgaine ist weiblich
Admina


images/avatars/avatar-165.gif


Dabei seit: 01.06.2004
Beiträge: 1.438


Themenstarter Thema begonnen von morgaine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo unglücklich hatte ich gestern auch .... alleine obiger beitrag hat mich einige anläufe gekostet

aaaaaaaaaaaaaber .......

der hoster hat abhilfe geschaffen drück und ich hab den lieben msn-bot ausgeschlossen, da der zum übervollen tmp-ordner beigetragen hat böse

sollte jetzt alles wieder richtig funktionieren up
04.06.2005 15:30 morgaine ist offline E-Mail an morgaine senden Homepage von morgaine Beiträge von morgaine suchen Nehmen Sie morgaine in Ihre Freundesliste auf
Donkey
Eroberer


images/avatars/avatar-32.gif


Dabei seit: 03.10.2004
Beiträge: 66


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Prima, bisher keine Probleme weiter. Und schneller ist die Seite auch wieder
04.06.2005 18:41 Donkey ist offline E-Mail an Donkey senden Beiträge von Donkey suchen Nehmen Sie Donkey in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
MonsterSmilies » ~ MonsterSmilies ~ » ~ News rund um die Seite ~ » Probleme mit der MySQL-Datenbank

Views heute: 5.099 | Views gestern: 7.335 | Views gesamt: 6.840.141



Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH .:: Top ::. Style © by MonsterSmilies