MonsterSmilies
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur StartseiteDatenschutzGalerie

MonsterSmilies » ~ Sonstiges ~ » ~ Sonstige Grafiken ~ » Favicon erstellen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Hier könnt ihr Anfragen zu Grafiken posten, welche nichts mit Smilies zu tun haben. Hier gibt es keine Garantie auf Bearbeitung!
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Favicon erstellen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schluri Schluri ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-427.png


Dabei seit: 16.03.2006
Beiträge: 627

Herkunft: Rheinland-Pfalz

Favicon erstellen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir heute mal ein Favicon in der Größe 300 x 300 Px erstellt und mittels einer Internetseite in .ico umgewandelt.
Nur ist von meiner Grafik nicht viel zu sehen.
Habe es mit sämtlichen Formaten vergeblich versucht.
Sollte ich die Grafik direkt in 16 x 16 Px erstellen?

Was habe ich falsch gemacht?
31.01.2012 21:54 Schluri ist offline E-Mail an Schluri senden Beiträge von Schluri suchen Nehmen Sie Schluri in Ihre Freundesliste auf
Bibi Bibi ist weiblich
mittelmäßige,ideenlose Pixeltusse


images/avatars/avatar-485.gif


Dabei seit: 30.12.2005
Beiträge: 2.620


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jup, in maximal 32x32 px erstellen yes
31.01.2012 22:06 Bibi ist offline Beiträge von Bibi suchen Nehmen Sie Bibi in Ihre Freundesliste auf
Schluri Schluri ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-427.png


Dabei seit: 16.03.2006
Beiträge: 627

Herkunft: Rheinland-Pfalz

Themenstarter Thema begonnen von Schluri
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Bibi up
Dann muss ich mir gelegentlich mal was schönes Kleines erstellen.
31.01.2012 22:29 Schluri ist offline E-Mail an Schluri senden Beiträge von Schluri suchen Nehmen Sie Schluri in Ihre Freundesliste auf
Erni Erni ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-234.gif


Dabei seit: 27.06.2004
Beiträge: 259

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja es macht sich immer besser wenn die Ausgangsgrafik nicht all zu groß ist um das Favicon dann zu zu schneiden du bekommst meist bessere Ergebnisse. Wie Bibi schon sagte. Augenzwinkern

__________________
Gomotes ~ Fave, Zoom, Share, amazing emoticons for your conversations and all for free!
01.02.2012 21:25 Erni ist offline E-Mail an Erni senden Homepage von Erni Beiträge von Erni suchen Nehmen Sie Erni in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
MonsterSmilies » ~ Sonstiges ~ » ~ Sonstige Grafiken ~ » Favicon erstellen?

Views heute: 36 | Views gestern: 1.241 | Views gesamt: 6.795.951



Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH .:: Top ::. Style © by MonsterSmilies