MonsterSmilies
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur StartseiteDatenschutzGalerie

MonsterSmilies » ~ MonsterSmilies ~ » ~ News rund um die Seite ~ » Festplattenputzerei -> Galerieupdate » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Aktuelles Rund um Forum und Galerie
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Festplattenputzerei -> Galerieupdate
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
charly charly ist weiblich
~Smilieanschubserin~


images/avatars/avatar-418.png

Sponsor
Dabei seit: 07.06.2004
Beiträge: 2.308

Herkunft: MoM

Festplattenputzerei -> Galerieupdate Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöle,
nach und nach werden noch so einige auf der Festplatte schlummernde Smilies in die Galerie geladen. Die Weihnachtssmilies werden auch in kürze hochgeladen, allerdings sind noch weitere 5 Unterordner zu durchforsten. Wir wollen ja nicht alles doppelt und dreifach in die Galerie laden.
Unter anderem habe ich unten angehangenen Smilie gefunden, mit ca. 150 verschiedenen Flaggen. Kann mir einer sagen von wem die sind? Ich bin mir da nicht ganz sicher, habe aber eine Vermutung. Für Hinweise bin ich dankbar.

charly

Dateianhang:
gif Germany.gif (8,15 KB KB, 60 mal heruntergeladen)


__________________





09.01.2012 19:32 charly ist offline E-Mail an charly senden Beiträge von charly suchen Nehmen Sie charly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie charly in Ihre Kontaktliste ein
~danke~
Tripel-As


images/avatars/avatar-22.gif


Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 171


Für diesen Beitrag bedanken sich folgende 8 User: Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

FrAU_MayER, mimichat, morgaine, Pompösa, Schluri, sky1, smurf, _nadine_

09.01.2012 19:32 ~danke~ ist offline Beiträge von ~danke~ suchen Nehmen Sie ~danke~ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Galerieupdate -> über 470 neue Smilies (Forum: ~ News rund um die Seite ~)   14.08.2011 16:28 von morgaine   2.569 1   14.08.2011 16:28 von ~danke~  

MonsterSmilies » ~ MonsterSmilies ~ » ~ News rund um die Seite ~ » Festplattenputzerei -> Galerieupdate

Views heute: 62 | Views gestern: 1.031 | Views gesamt: 6.797.008



Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH .:: Top ::. Style © by MonsterSmilies