MonsterSmilies
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur StartseiteDatenschutzGalerie

MonsterSmilies » ~ MonsterSmilies ~ » ~ News rund um die Seite ~ » Ideen für neue Smilies? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Aktuelles Rund um Forum und Galerie
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ideen für neue Smilies? 3 Bewertungen - Durchschnitt: 9,673 Bewertungen - Durchschnitt: 9,673 Bewertungen - Durchschnitt: 9,673 Bewertungen - Durchschnitt: 9,673 Bewertungen - Durchschnitt: 9,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
charly charly ist weiblich
~Smilieanschubserin~


images/avatars/avatar-418.png

Sponsor
Dabei seit: 07.06.2004
Beiträge: 2.308

Herkunft: MoM

Ideen für neue Smilies? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöle allerseits,
draussen ist gerade mieses Wetter und die Abende sind schon recht lang, was bietet sich da an? Neue Smilies basteln wäre da eine gute Alternative. Allerdings fällt mir im Moment nichts wirklich spektakuläres ein. Habt ihr umsetzbare Ideen? Dann her damit yes

Charly

__________________





30.10.2010 17:57 charly ist offline E-Mail an charly senden Beiträge von charly suchen Nehmen Sie charly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie charly in Ihre Kontaktliste ein
Bibi Bibi ist weiblich
mittelmäßige,ideenlose Pixeltusse


images/avatars/avatar-485.gif


Dabei seit: 30.12.2005
Beiträge: 2.620


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fände sowas wie die smilie-schreibmaschine toll, die es bei miccom auf greensmilies gibt smile ..aber halt mit monster-smilies oder gelben dicken *g*

aber so wirkliche Ideen hab ich leider immo auch net...obwohl wir ja eigentlich auch langsam mit dem advents-kalenderfüllen anfangen müssten grübel

wenn dann müsste es ja auch was sein, was jetz net nur für gewisse gruppen (wie zb katzenliebhaber) wäre..sondern allgemein was ...was jeder mal gebrauchen kann.. mh

herbstsmilies gibts auch noch nicht allzuviele..vll mal welche, die mit blättern um sich werfen, oder kastanien sammeln...schlittschuhläufer? (weiss jetz net auswendig was davon schon in der galerie vorhanden ist)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bibi: 30.10.2010 19:57.

30.10.2010 19:56 Bibi ist offline Beiträge von Bibi suchen Nehmen Sie Bibi in Ihre Freundesliste auf
Agnes Agnes ist weiblich
Tripel-As


images/avatars/avatar-434.jpg


Dabei seit: 26.10.2007
Beiträge: 222

Herkunft: aus dem schönen Münsterland

RE: Ideen für neue Smilies? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wäre es mit Wintersmilies?
Es gibt zwar schon eine ganze Reihe, aber ergänzen kann man die doch immer noch.

Also ein Smilie mit einer Wärmflasche würde mir z. B. gefallen.

Ein Smilie mit Grog oder Glühwein, den hab ich auch noch nicht gesehen.

Ich liebe die yellow style Smilies und besodners die Girls mit den süßen Zöpfen!!

__________________

------------------
Ich liebe Smilies
besonders die girls!
30.10.2010 22:38 Agnes ist offline E-Mail an Agnes senden Homepage von Agnes Beiträge von Agnes suchen Nehmen Sie Agnes in Ihre Freundesliste auf
Issy Issy ist weiblich
König





Dabei seit: 04.09.2008
Beiträge: 777


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe die Smilie Girls noch mal hier hochgeladen - hier gehören sie ja auch hin - oder fröhlich ich hoffe es ist richtig verwirrt







01.11.2010 12:00 Issy ist offline E-Mail an Issy senden Beiträge von Issy suchen Nehmen Sie Issy in Ihre Freundesliste auf
Agnes Agnes ist weiblich
Tripel-As


images/avatars/avatar-434.jpg


Dabei seit: 26.10.2007
Beiträge: 222

Herkunft: aus dem schönen Münsterland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Issy
Habe die Smilie Girls noch mal hier hochgeladen - hier gehören sie ja auch hin - oder fröhlich ich hoffe es ist richtig verwirrt


Danke Issy,
stimmt zu diesem Thread passen sie besser.

Ich glaube, dass ich kein Thema umbenennen kann, sonst sollte ich dem
anderen Thread besser das Wort (Uhrenumstellung) zufügen.
Vielleicht liest das jemand der das kann ändern kann.

Deine Wintersmilies sind super Issy, jetzt hast Du sie noch ergänzt, das Pärchen ist obercool.
Danke Du bist super.

__________________

------------------
Ich liebe Smilies
besonders die girls!
01.11.2010 14:37 Agnes ist offline E-Mail an Agnes senden Homepage von Agnes Beiträge von Agnes suchen Nehmen Sie Agnes in Ihre Freundesliste auf
Agnes Agnes ist weiblich
Tripel-As


images/avatars/avatar-434.jpg


Dabei seit: 26.10.2007
Beiträge: 222

Herkunft: aus dem schönen Münsterland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich konnte den Titel doch ändern, so ist es besser denke ich.

Für Wintersmilies hätte ich noch eine Idee, ein Mädel auf einem Schlitten.

Ihr wißt ja ich liebe die Zöpfchen so sehr.

Links im Smilie Angebot sind auch nur Buben

no yahoo

__________________

------------------
Ich liebe Smilies
besonders die girls!
01.11.2010 14:45 Agnes ist offline E-Mail an Agnes senden Homepage von Agnes Beiträge von Agnes suchen Nehmen Sie Agnes in Ihre Freundesliste auf
Issy Issy ist weiblich
König





Dabei seit: 04.09.2008
Beiträge: 777


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Agnes
schön das dir das Pärchen auch gefällt fröhlich Viel spaas damit. fröhlich

Den habe ich noch einmal überarbeitet, waren Pixelfeher an den Haaren fröhlich

01.11.2010 14:46 Issy ist offline E-Mail an Issy senden Beiträge von Issy suchen Nehmen Sie Issy in Ihre Freundesliste auf
Bibi Bibi ist weiblich
mittelmäßige,ideenlose Pixeltusse


images/avatars/avatar-485.gif


Dabei seit: 30.12.2005
Beiträge: 2.620


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Issy
Habe die Smilie Girls noch mal hier hochgeladen - hier gehören sie ja auch hin - oder fröhlich ich hoffe es ist richtig verwirrt



Eigentlich fragt hier Charly, was SIE mal basteln könnte, ob wer Ideen hat..und nicht "User zeigt mal was ihr basteln könnt" ..dafür ist der Bereich "Smilies von Usern" eigentlich gedacht Augenzwinkern

schade, dass..wenn jemand nach Ideen fragt....gleich andere die Ideen für sich verwenden no ..wäre vll. besser, wenn Charly sowas wieder im Bastlerbereich bespricht... hust

aber find sie auch schön gelungen ^^ up

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bibi: 01.11.2010 16:39.

01.11.2010 16:31 Bibi ist offline Beiträge von Bibi suchen Nehmen Sie Bibi in Ihre Freundesliste auf
Issy Issy ist weiblich
König





Dabei seit: 04.09.2008
Beiträge: 777


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry wird nicht mehr vorkommen no
01.11.2010 17:02 Issy ist offline E-Mail an Issy senden Beiträge von Issy suchen Nehmen Sie Issy in Ihre Freundesliste auf
Agnes Agnes ist weiblich
Tripel-As


images/avatars/avatar-434.jpg


Dabei seit: 26.10.2007
Beiträge: 222

Herkunft: aus dem schönen Münsterland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Issy
@Agnes


Den habe ich noch einmal überarbeitet, waren Pixelfeher an den Haaren fröhlich



verwirrt Hab ich gar nicht gesehen!!

up

__________________

------------------
Ich liebe Smilies
besonders die girls!
01.11.2010 17:08 Agnes ist offline E-Mail an Agnes senden Homepage von Agnes Beiträge von Agnes suchen Nehmen Sie Agnes in Ihre Freundesliste auf
perfect perfect ist weiblich
Mitglied





Dabei seit: 12.11.2010
Beiträge: 26


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht sowas wie Dr. Jackel und Mr. Hide bzw. Gremlin Smilies....erst sind sie gaaaanz niedlich und nett und Grüßen oä....und mit einem puff werden sie zu "kleinen fiesen Monstern" die plötzlich nicht mehr so nett sind- so ein bisschen Wolf im Schafspelz mäßig?

Ob man soetwas umsetzen kann entzieht sich allerdings meiner Kenntnis.
16.11.2010 16:23 perfect ist offline E-Mail an perfect senden Homepage von perfect Beiträge von perfect suchen Nehmen Sie perfect in Ihre Freundesliste auf
candy-jenny
Grünschnabel





Dabei seit: 02.12.2009
Beiträge: 3


Zunge raus! RE: Ideen für neue Smilies? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, erst mal will ich mich auch für die super Smilies bedanken und die gelben Mädchen hab ich auch am Liebsten, die kleinen mit Schleifchen und die großen mit Zöpfen https://www.monstersmilies.to/forum/imag...icons/icon5.gif

Mein Vorschlag wäre vllt auch Richtung Winter und Weihnachten, z.B. Schnee schippen, Auto freikratzen, Plätzchen backen, Haus dekorieren mit Lichterketten, Stiefel zu Nikolaus rausstellen und voll auffinden, Schlitten fahren, Schlitten ziehen, Hundeschlitten mit laufenden Hunden, Schneeballschlachten, Basteln, Krippe aufstellen ...
10.12.2010 11:03 candy-jenny ist offline E-Mail an candy-jenny senden Beiträge von candy-jenny suchen Nehmen Sie candy-jenny in Ihre Freundesliste auf
Topanga
Doppel-As





Dabei seit: 14.12.2008
Beiträge: 114


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so wintersmilies im Mädel mit Zöpfenstyle fänd ich auch toll.
Die krieg ich nie hin bei mir werden aus den Zöppen immer Propeller fröhlich
Wäre auch erste Idee:
- Girl zwirbelt am Zopf, loslassen, Zopf dreht wie ein Propeller brrrrd.
(wennste Schwirigkeiten beim Propeller hast ich hab noch welche Teufel )
- Girl als Engel unterwegs (Nürnberger Engel zB)
- Girl niest, Boy gibt Taschentuch, Girl schnäutzt kräftig rein und gibt es Boy zurück, Boy gugqt bedröppelt
- Maria und Josef legen Jesus in Krippe
- Maria und Josef auf Reisen (altertümlich zB Esel)
- Maria und Josef auf Reisen (modern Flieger, Bus Bahn mit Koffer)
- Bahn Smiley wartet auf Zug
- Bahn Smiley wartet, Anzeigetafel und Uhr Hintergrund, Uhr geht auf Zeit von Anzeige, Anzeige wechselt Verspätung 20 Minuten Smiley ärgert sich.
- wie vorher nur Smiley hetzt zum Bahnsteig
- Smiley öffnet Tür sieht Schnee, freut sich, rennt los und landet im Schneehaufen.
- Schnulli teilen, Babygirl nuckelt, Babyboy gugqt, Babygril zieht Schnulli aus Mund, steckt Schnulli in Babyboy *plöp* , Babyboy nuckelt freudig, Babygirl zieht Schnulli aus Mund von Babyboy und steckts in eigenen Mund.
- siehe oben, könnt man auch mit Lutschern machen.
- überhaupt Girlsmilies die Boysmilies necken und einfach kecker sind großes Grinsen
10.12.2010 17:26 Topanga ist offline Beiträge von Topanga suchen Nehmen Sie Topanga in Ihre Freundesliste auf
supergrille supergrille ist männlich
Jungspund





Dabei seit: 03.08.2009
Beiträge: 23

Herkunft: Deutschland Schwerin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder einen weihnachtsmann der seine rute raus holt^^
11.12.2010 10:38 supergrille ist offline E-Mail an supergrille senden Beiträge von supergrille suchen Nehmen Sie supergrille in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von supergrille anzeigen
candy-jenny
Grünschnabel





Dabei seit: 02.12.2009
Beiträge: 3


großes Grinsen RE: Ideen für neue Smilies? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool Charly, vielen Dank für die super Eiskratzerin
Ich würd gern den Wunsch äußern :-D: Hättest du auch statt eines Käfers einen SLK?
16.12.2010 17:02 candy-jenny ist offline E-Mail an candy-jenny senden Beiträge von candy-jenny suchen Nehmen Sie candy-jenny in Ihre Freundesliste auf
charly charly ist weiblich
~Smilieanschubserin~


images/avatars/avatar-418.png

Sponsor
Dabei seit: 07.06.2004
Beiträge: 2.308

Herkunft: MoM

Themenstarter Thema begonnen von charly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo, wenn du eine Vorlage hast, kann ich dir gerne einen basteln yes

__________________





16.12.2010 22:20 charly ist offline E-Mail an charly senden Beiträge von charly suchen Nehmen Sie charly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie charly in Ihre Kontaktliste ein
KleineEla KleineEla ist weiblich
Foren As





Dabei seit: 11.01.2011
Beiträge: 83

Herkunft: Reutlingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab da auch mal ne Frage gibt es da auch auf
Wunsch Mäuse mit einem anderen text drauf?

https://www.monstersmilies.to/gallery/de...?image_id=15356

__________________

11.01.2011 15:44 KleineEla ist offline E-Mail an KleineEla senden Beiträge von KleineEla suchen Nehmen Sie KleineEla in Ihre Freundesliste auf
thomas12 thomas12 ist männlich
König


images/avatars/avatar-169.gif


Dabei seit: 14.03.2007
Beiträge: 864


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kleinela,

erstelle bitte hier eine konkrete Anfrage, dann wird dir auch geholfen: https://www.monstersmilies.to/forum/board.php?boardid=7

__________________

12.01.2011 20:11 thomas12 ist offline E-Mail an thomas12 senden Homepage von thomas12 Beiträge von thomas12 suchen Nehmen Sie thomas12 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Ankündigung: Corona - Covid-19 - Stay Home - Smilies (Forum: ~ News rund um die Seite ~)   20.03.2020 13:49 von morgaine   5.477 4   13.04.2020 18:10 von Fee1  
MonsterSmilies wünscht Frohe Weihnachten (Forum: ~ News rund um die Seite ~)   23.12.2011 21:30 von morgaine   3.153 3   25.12.2012 15:51 von Pompösa  
Umfrage: Wo nutzt ihr Smilies? (Forum: ~ Umfragen ~)   22.09.2007 12:25 von charly   29.822 79   28.09.2012 09:04 von Sonnenblümchen  
Umfrage: Interesse an Oster-Smilies? (Forum: ~ Umfragen ~)   19.02.2005 13:28 von morgaine   13.905 25   03.01.2012 06:29 von manu  
Galerieupdate -> über 470 neue Smilies (Forum: ~ News rund um die Seite ~)   14.08.2011 16:28 von morgaine   2.569 1   14.08.2011 16:28 von ~danke~  

MonsterSmilies » ~ MonsterSmilies ~ » ~ News rund um die Seite ~ » Ideen für neue Smilies?

Views heute: 733 | Views gestern: 363 | Views gesamt: 6.795.407



Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH .:: Top ::. Style © by MonsterSmilies