MonsterSmilies
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur StartseiteDatenschutzGalerie

MonsterSmilies » ~ Sonstiges ~ » ~ Umfragen ~ » Gefällt euch die Seite? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 12[3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Gefällt euch die Seite? [wurde beendet]
ja, supi 138 86.79%
ja, geht so 12 7.55%
nö, überhaupt nicht 7 4.40%
nö, nicht so toll 2 1.26%
Insgesamt: 159 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Gefällt euch die Seite? 11 Bewertungen - Durchschnitt: 9,5511 Bewertungen - Durchschnitt: 9,5511 Bewertungen - Durchschnitt: 9,5511 Bewertungen - Durchschnitt: 9,5511 Bewertungen - Durchschnitt: 9,55
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sky1 sky1 ist weiblich
Smilie Freak


images/avatars/avatar-203.gif


Dabei seit: 28.01.2007
Beiträge: 110

Herkunft: Dt.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

die Seite ist echt up up up up up up up up up up up
und erst recht für smilie-süchtel wie mich yes yes

Mfg Sky

__________________
LG Sky
09.12.2007 21:14 sky1 ist offline E-Mail an sky1 senden Beiträge von sky1 suchen Nehmen Sie sky1 in Ihre Freundesliste auf
Agnes Agnes ist weiblich
Tripel-As


images/avatars/avatar-434.jpg


Dabei seit: 26.10.2007
Beiträge: 222

Herkunft: aus dem schönen Münsterland

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Seite ist spitze.

Ich bin so froh, sie durch einen Link bei einer Bekannten vor einigen Monaten gefunden zu haben.

Dank an alle Hersteller von Smilies, Ihr seid super.

__________________

------------------
Ich liebe Smilies
besonders die girls!
09.12.2007 21:24 Agnes ist offline E-Mail an Agnes senden Homepage von Agnes Beiträge von Agnes suchen Nehmen Sie Agnes in Ihre Freundesliste auf
FrAU_MayER FrAU_MayER ist weiblich
Jungspund


images/avatars/avatar-192.gif


Dabei seit: 31.10.2007
Beiträge: 17


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Seite ist einfach toll - fast níchts, was es nicht gibt und wenn man etwas fragen muss, bekommt man freundliche Antworten - danke euch!
Ihr seid klasse! up
13.12.2007 17:00 FrAU_MayER ist offline Beiträge von FrAU_MayER suchen Nehmen Sie FrAU_MayER in Ihre Freundesliste auf
Spylo24 Spylo24 ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-206.jpg


Dabei seit: 06.01.2008
Beiträge: 4

Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt sie auch, da ich ein neues Forum eröffnet habe benötige ich auch einige spezielle Smilies, aber die bekomm ich ja dann von euch super

Danke!! up up

__________________
I am a Ice Tiger!!!!!
06.01.2008 20:28 Spylo24 ist offline E-Mail an Spylo24 senden Beiträge von Spylo24 suchen Nehmen Sie Spylo24 in Ihre Freundesliste auf
Angel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tigermausi
Ich finde die Seite einfach geil. Auf so eine Idee muss man erstmal kommen, solch Seite auf die Beine zustellen.



Du triffst die Worte genau auf den Punkt ich sehe das ganz genauso!!Klasse habt ihr das gemacht!!
17.01.2008 23:22
Erich Erich ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-208.jpg


Dabei seit: 23.11.2007
Beiträge: 61

Herkunft: Frankfurt/O

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein wahres Smiley-Eldorado, vor allem für Amateure wie ich einer bin.
Klasse, macht weiter so yes yes yes

__________________


Bleibt so, wie ich werden wollte
26.01.2008 14:38 Erich ist offline Beiträge von Erich suchen Nehmen Sie Erich in Ihre Freundesliste auf
Fee1 Fee1 ist weiblich
Doppel-As


images/avatars/avatar-268.jpg


Dabei seit: 02.03.2008
Beiträge: 124


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch ich bin ganz begeistert von dieser Seite,ich finde das ist die beste Smilieseite die ich kenne. up

__________________
L.G Fee1 drück
17.03.2008 10:39 Fee1 ist offline E-Mail an Fee1 senden Homepage von Fee1 Beiträge von Fee1 suchen Nehmen Sie Fee1 in Ihre Freundesliste auf
Manitus Schwester Manitus Schwester ist weiblich
Jungspund


images/avatars/avatar-209.jpg


Dabei seit: 13.02.2008
Beiträge: 14

Herkunft: Schwerin

RE: Gefällt euch die Seite? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt sie sehr gut. Ihr seid alle tolle Smilies-Bastler.

__________________
Welcome auf der Puder Rosa Ranch!
Ein Indianer kennt keinen Schmerz, uns fehlen die Enzyme!
17.03.2008 16:51 Manitus Schwester ist offline Beiträge von Manitus Schwester suchen Nehmen Sie Manitus Schwester in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Manitus Schwester in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Manitus Schwester anzeigen
***MelRose*** ***MelRose*** ist weiblich
Jungspund





Dabei seit: 06.06.2008
Beiträge: 16


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde die Smilies ja eh fast alle süüüüß und somit die Seite, also euch, die diese Smilies gestalten, super up
10.06.2008 08:04 ***MelRose*** ist offline E-Mail an ***MelRose*** senden Homepage von ***MelRose*** Beiträge von ***MelRose*** suchen Nehmen Sie ***MelRose*** in Ihre Freundesliste auf
robert74 robert74 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-227.jpg


Dabei seit: 11.06.2008
Beiträge: 42


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja,die Seite und die Smilies sind super toll! yes up

__________________

15.06.2008 09:22 robert74 ist offline Homepage von robert74 Beiträge von robert74 suchen Nehmen Sie robert74 in Ihre Freundesliste auf
Darki Darki ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-230.gif


Dabei seit: 12.06.2008
Beiträge: 31


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde eure Seite absolut genial up
02.07.2008 22:32 Darki ist offline E-Mail an Darki senden Homepage von Darki Beiträge von Darki suchen Nehmen Sie Darki in Ihre Freundesliste auf
Prev
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geile Seite up
und nochmal +9 Punkte weil ihr Grüne Smilies habt "Green SMiles 4ever"
13.08.2008 16:52
Thomas L.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

I can not more, I break together! Das ist ja wohl die Hammerseite in Sachen Smilies. Ich hab ja schon viele Seiten dieser Art gesehen, und manche sind echt zum Weglaufen. Hier werde ich aber wohl bleiben -allein bis ich das alles durchgesehen habe, wird ne Weile dauern.

Am Wochenende werden wir jedenfalls bei uns Euer Banner einbauen und auch sonst werde ich jede Menge Werbung machen.

Wie das mit den Smilies hier funktioniert hab ich noch nicht so ganz gerafft bzw. ausprobiert, aber das hat jetzt erst einmal Zeit ...

Bis demnächst und viele Grüße von

Thomas L.
02.10.2008 08:02
Issy Issy ist weiblich
König





Dabei seit: 04.09.2008
Beiträge: 777


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr seid alle tolle Smilies-Bastler und Eure Seite ist einfach klasse.
02.10.2008 18:23 Issy ist offline E-Mail an Issy senden Beiträge von Issy suchen Nehmen Sie Issy in Ihre Freundesliste auf
charly charly ist weiblich
~Smilieanschubserin~


images/avatars/avatar-418.png

Sponsor
Dabei seit: 07.06.2004
Beiträge: 2.308

Herkunft: MoM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freut uns das euch die Seite gefällt yes wir sind bemüht alle Anfragen so weit es geht zu erfüllen, leider klappt es dann doch nicht immer. Ein bissi Pause durch die Sommermonate hat es auch gegeben, aber nun werden die Abende wieder länger und man sitzt eher am PC anstatt im Garten. Es wird also auch wieder neue Smilies geben großes Grinsen

__________________





02.10.2008 19:34 charly ist offline E-Mail an charly senden Beiträge von charly suchen Nehmen Sie charly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie charly in Ihre Kontaktliste ein
BellaMarina BellaMarina ist weiblich
Mitglied





Dabei seit: 21.02.2011
Beiträge: 27


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eure Seite finde ich spitze.
Ihr macht wunder schöne Smilies.
Meine User sind von den grauen Smilies begeistert und finden sie süß.

Macht weiter so.

In meinem Forum im Portal habe ich euch auch verlinkt.

Sollte ich mal den Link nicht mehr finden, dann komme ich von da wieder bei euch rein. yes

__________________


Lg bellaMarina

26.02.2011 21:48 BellaMarina ist offline E-Mail an BellaMarina senden Homepage von BellaMarina Beiträge von BellaMarina suchen Nehmen Sie BellaMarina in Ihre Freundesliste auf
KleineEla KleineEla ist weiblich
Foren As





Dabei seit: 11.01.2011
Beiträge: 83

Herkunft: Reutlingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super komme gerne her Hier werden deine Wünsche erfüllt und
es sind alle ganz nett Super tolle Smiles up up


absolut genial yes

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KleineEla: 28.02.2011 11:37.

28.02.2011 11:36 KleineEla ist offline E-Mail an KleineEla senden Beiträge von KleineEla suchen Nehmen Sie KleineEla in Ihre Freundesliste auf
soumaya
Doppel-As


images/avatars/avatar-374.gif


Dabei seit: 19.02.2010
Beiträge: 105

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgain , sorry ich bin spät dran .

Ich finde die Seite hier super . Hier gibt es soviele engagierte Menschen , die in ihrer freizeit für untalentierte Menschen wie mich tolle Sachen pixeln und basteln.

Ich habe mir sagen lassen , dass Lobhuddelei nicht angebracht ist und deswegen sage ich einfach nur :

DANKE .

__________________
Willste mal sehen was ich gerne mache? Dann klicke mal hier und hier

07.05.2011 10:22 soumaya ist offline E-Mail an soumaya senden Homepage von soumaya Beiträge von soumaya suchen Nehmen Sie soumaya in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 12[3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Kurzer Ausfall der Seite (Forum: ~ News rund um die Seite ~)   19.12.2009 14:42 von charly   2.026 1   19.12.2009 14:42 von ~danke~  
Galerie und Startseite derzeit ausser Betrieb (Forum: ~ News rund um die Seite ~)   29.12.2004 08:21 von morgaine   2.747 0   29.12.2004 08:21 von morgaine  

MonsterSmilies » ~ Sonstiges ~ » ~ Umfragen ~ » Gefällt euch die Seite?

Views heute: 427 | Views gestern: 205 | Views gesamt: 6.794.037



Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH .:: Top ::. Style © by MonsterSmilies