MonsterSmilies
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur StartseiteDatenschutzGalerie

MonsterSmilies » ~ MonsterSmilies ~ » ~ News rund um die Seite ~ » Spray-Smilie-Signaturen von Laie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Aktuelles Rund um Forum und Galerie
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 23nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spray-Smilie-Signaturen von Laie 3 Bewertungen - Durchschnitt: 9,673 Bewertungen - Durchschnitt: 9,673 Bewertungen - Durchschnitt: 9,673 Bewertungen - Durchschnitt: 9,673 Bewertungen - Durchschnitt: 9,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
charly charly ist weiblich
~Smilieanschubserin~


images/avatars/avatar-418.png

Sponsor
Dabei seit: 07.06.2004
Beiträge: 2.308

Herkunft: MoM

Spray-Smilie-Signaturen von Laie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi @ll
nachdem Laie die Erstellung auf Kolobok eingestellt hat, gibt es trotzdem eine positive Nachricht. Es gibt nun einen Generator und ihr könnt euch die Signatur selber erstellen.

** guckst du hier **

Viel spass damit up

charly

__________________





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von charly: 05.02.2011 13:29.

11.08.2009 22:03 charly ist offline E-Mail an charly senden Beiträge von charly suchen Nehmen Sie charly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie charly in Ihre Kontaktliste ein
~danke~
Tripel-As


images/avatars/avatar-22.gif


Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 171


The following 41 User say thx: Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Agnes, Amethyst, angel, Anneliese, Beatrica, Bibi, birgitta1963, Blue, Brummkreisel, ChocoMuffin, Dropsy, Erich, FalcoFan, Fee1, fitzelchen, Flora, Grobbel, Issy, Kamike, katze, Klopferlinchen, larool, Mikeruhrpott, Nestor BSC, nonno, Nyala, piratenschatz, Pompösa, Schluri, Silke-82, sky1, sladdi, soumaya, Stiegi, supergrille, thomas12, Tjaka, Urmel, Zebulon, Zeerookah

11.08.2009 22:03 ~danke~ ist offline Beiträge von ~danke~ suchen Nehmen Sie ~danke~ in Ihre Freundesliste auf
Bibi Bibi ist weiblich
mittelmäßige,ideenlose Pixeltusse


images/avatars/avatar-485.gif


Dabei seit: 30.12.2005
Beiträge: 2.620


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das is ja cool up

die dinger haben ja ewig viele frames..und machen mords arbeit großes Grinsen

mh..andererseits rennt dann jeder mit so nem teil rum...und is nix mehr besonderes *flöt* Augen rollen
11.08.2009 23:10 Bibi ist offline Beiträge von Bibi suchen Nehmen Sie Bibi in Ihre Freundesliste auf
Stiegi Stiegi ist männlich
Routinier





Dabei seit: 21.03.2006
Beiträge: 430

Herkunft: Bargteheide

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super gemacht...wer hatte bloß diese geniale Idee ? großes Grinsen

__________________

12.08.2009 00:55 Stiegi ist offline E-Mail an Stiegi senden Homepage von Stiegi Beiträge von Stiegi suchen Nehmen Sie Stiegi in Ihre Freundesliste auf
thomas12 thomas12 ist männlich
König


images/avatars/avatar-169.gif


Dabei seit: 14.03.2007
Beiträge: 864


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vermutlich hatte er einfach keine Lust mehr diese vielen Frames ständig zu kopieren.

__________________

12.08.2009 07:29 thomas12 ist offline E-Mail an thomas12 senden Homepage von thomas12 Beiträge von thomas12 suchen Nehmen Sie thomas12 in Ihre Freundesliste auf
sky1 sky1 ist weiblich
Smilie Freak


images/avatars/avatar-203.gif


Dabei seit: 28.01.2007
Beiträge: 110

Herkunft: Dt.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

das ist ja cool.

__________________
LG Sky
12.08.2009 14:28 sky1 ist offline E-Mail an sky1 senden Beiträge von sky1 suchen Nehmen Sie sky1 in Ihre Freundesliste auf
Issy Issy ist weiblich
König





Dabei seit: 04.09.2008
Beiträge: 777


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,
das ist ja klasse up , danke für den Link yes

Viele Grüße issy
12.08.2009 15:13 Issy ist offline E-Mail an Issy senden Beiträge von Issy suchen Nehmen Sie Issy in Ihre Freundesliste auf
fitzelchen fitzelchen ist weiblich
Eroberer


images/avatars/avatar-346.gif


Dabei seit: 11.07.2008
Beiträge: 53


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suuuper..... up Vielen Dank für die Info drück

Auf der Suche nach diesem Spraysmiley bin ich hier gelandet. ;-)

__________________
LG fitzelchen

13.08.2009 15:57 fitzelchen ist offline E-Mail an fitzelchen senden Beiträge von fitzelchen suchen Nehmen Sie fitzelchen in Ihre Freundesliste auf
katze
Foren As





Dabei seit: 03.05.2008
Beiträge: 76


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

supiiiiiii up
13.08.2009 20:48 katze ist offline Beiträge von katze suchen Nehmen Sie katze in Ihre Freundesliste auf
Jana Jana ist weiblich
Mitglied





Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 33


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist zwar super, aber selber basteln macht immer noch mehr Spaß großes Grinsen
14.08.2009 06:57 Jana ist offline Homepage von Jana Beiträge von Jana suchen Nehmen Sie Jana in Ihre Freundesliste auf
Fee1 Fee1 ist weiblich
Doppel-As


images/avatars/avatar-268.jpg


Dabei seit: 02.03.2008
Beiträge: 124


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Woww,dass ist ja toll...hab mir auch gleich einen gebastelt großes Grinsen

__________________
L.G Fee1 drück
14.08.2009 19:54 Fee1 ist offline E-Mail an Fee1 senden Homepage von Fee1 Beiträge von Fee1 suchen Nehmen Sie Fee1 in Ihre Freundesliste auf
Lupina Lupina ist weiblich
Grünschnabel





Dabei seit: 17.10.2008
Beiträge: 9

Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh schade unglücklich jetzt wo ich diesen Link entdeckt habe, gibt es die Möglichkeit der Smileyerstellung nicht mehr.
Naja wie war das? wer zu spät kommt, den bestraft das Leben *schnief*
16.10.2009 19:20 Lupina ist offline E-Mail an Lupina senden Beiträge von Lupina suchen Nehmen Sie Lupina in Ihre Freundesliste auf
Bibi Bibi ist weiblich
mittelmäßige,ideenlose Pixeltusse


images/avatars/avatar-485.gif


Dabei seit: 30.12.2005
Beiträge: 2.620


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum..die möglichkeit gibts doch noch...

du musst dich nur dort registrieren...und entweder was per paypal spenden...oder eben 20 sinnvolle postings machen Augenzwinkern
16.10.2009 23:50 Bibi ist offline Beiträge von Bibi suchen Nehmen Sie Bibi in Ihre Freundesliste auf
Lupina Lupina ist weiblich
Grünschnabel





Dabei seit: 17.10.2008
Beiträge: 9

Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte versucht mich dort zu registrieren aber da kam immer die Meldung "you don´t have permission....."
aber zum Glück habe ich eine liebe PN bekommen und nun die Chance zu lernen wie man diesen Smiley erstellt.

Hoffe nur, ich schaffe das auch smile
19.10.2009 15:43 Lupina ist offline E-Mail an Lupina senden Beiträge von Lupina suchen Nehmen Sie Lupina in Ihre Freundesliste auf
Bibi Bibi ist weiblich
mittelmäßige,ideenlose Pixeltusse


images/avatars/avatar-485.gif


Dabei seit: 30.12.2005
Beiträge: 2.620


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann viel Spass dabei...das Teil hat teilweise bis zu 100 Einzelframes Augenzwinkern

^^und das dont have permission ist so..weil nur registrieren nicht genügt..ich habs zwar schon zigmal erwähnt, dass es in einen Bereich verschoben wurde, wo man 20 Postins (oder eine Spende) benötigt..aber naja..die Wand hats wenigst gelesen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bibi: 19.10.2009 17:21.

19.10.2009 17:20 Bibi ist offline Beiträge von Bibi suchen Nehmen Sie Bibi in Ihre Freundesliste auf
Lupina Lupina ist weiblich
Grünschnabel





Dabei seit: 17.10.2008
Beiträge: 9

Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja aber wie soll ich denn 20 Postings schaffen, wenn ich mich fürs Forum nicht mal registrieren kann? weil die "dont permission" Meldung bekomme ich ja wenn ich mich dort anmelden will,

so, hab es nochmal probiert und es kommt folgende Meldung:
Board Message
Sorry, an error occurred. If you are unsure on how to use a feature, or don't know why you got this error message, try looking through the help files for more information.

The error returned was:

Sorry, you are not permitted to use this board

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lupina: 19.10.2009 18:20.

19.10.2009 17:38 Lupina ist offline E-Mail an Lupina senden Beiträge von Lupina suchen Nehmen Sie Lupina in Ihre Freundesliste auf
sky1 sky1 ist weiblich
Smilie Freak


images/avatars/avatar-203.gif


Dabei seit: 28.01.2007
Beiträge: 110

Herkunft: Dt.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich kann mich da auch nicht anmelden no no no ... kann machen was ich will

__________________
LG Sky
19.10.2009 19:38 sky1 ist offline E-Mail an sky1 senden Beiträge von sky1 suchen Nehmen Sie sky1 in Ihre Freundesliste auf
Bibi Bibi ist weiblich
mittelmäßige,ideenlose Pixeltusse


images/avatars/avatar-485.gif


Dabei seit: 30.12.2005
Beiträge: 2.620


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh, das ist ja seltsam..ich hab mich schon vor ner Weile dort registriert..weiss der Geier was die da vorhaben...mich nervts ja auch mit den 20 Postings...dass man mal was machen darf...ich kann ja schlecht bei jedem smilie schreiben "great smilie, thanks"...sowas empfinde ich als Spam....und net als konstruktiven Post....oO

glaub die wollen ihre dinger vergoldet haben...bekam die paar tage ne mail, dass der airobanner-generator fertig gestellt wurde.und nun zum Verkauf steht...

naja..sollen sie sich ihre Smilies eben in die Haare schieben...hier gibts auch tolle...und diese Spraysig ist auch nur ne Modeerscheinung ...die man sich mal paar Wochen in die Sig macht und dann eh nimmer sehen kann....

vll. kommen ja jetzt nur noch geladene Gäste rein..für alle anderen ist die Reg. ausgeschaltet?

ich kann leider net soo gut englisch..um da was zu formulieren..sonst würde ich mal nachfragen, was der mist soll, dass sich keine user mehr anmelden können....oO
19.10.2009 22:27 Bibi ist offline Beiträge von Bibi suchen Nehmen Sie Bibi in Ihre Freundesliste auf
Jackie Jackie ist weiblich
Grünschnabel





Dabei seit: 29.08.2009
Beiträge: 4


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer ist denn überhaupt schon da reingekommen und konnte diesen Generator herunterladen oder sich da den Sprayer-Smilie selbst machen?
Also ich komme da nicht rein.
Ich habe mich zwar angemeldet,aber ich komme nirgens rein.
Gibt es das Ding auch in Deutsch?
Denn ich verstehe nur Bahnhof. down

LG Jackie
22.10.2009 22:12 Jackie ist offline E-Mail an Jackie senden Homepage von Jackie Beiträge von Jackie suchen Nehmen Sie Jackie in Ihre Freundesliste auf
Bibi Bibi ist weiblich
mittelmäßige,ideenlose Pixeltusse


images/avatars/avatar-485.gif


Dabei seit: 30.12.2005
Beiträge: 2.620


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das "Ding" gibt es nicht in Deutsch, weil es eine amerikanische Seite ist.... yes

und dass du kein Englisch kannst..ist sicher nicht deren Problem.. (und unsers hier auch nicht..weil wir hier eine Bastelseite und keine Übersetzungsseite sind)

und ja ich bin da schonmal reingekommen..bis sies in die Pay-Area verschoben haben...aber ins restliche Forum komm ich rein und kann dort auch schreiben...wenn ich ma irgendwann 20 Postings habe, kann ich auch wieder in die Signaturen-Sprayer rein..

das mit der Registrierung kann sein...dass dies ausgeschaltet haben...hatte die letzten Tage einige Mails bekommen..scheint so, dass sie einen Serverumzug gemacht haben...somit einige Sachen ausgefallen sind...eben kam eine Mail, dass sie mit Umzug fertig sind..aber noch einige Dinge nicht funktionieren wie sie sollen...die Feineinstellungen aber noch in den nächsten Tagen gemacht werden....

versuchts einfach noch mal mitte nächste Woche..bin mir sicher, dass dann die Registration auch wieder gehen wird smile

achja..und "runterladen" kann und konnte man den Generator noch nie...sondern sich seine persönliche Signatur damit machen und gut....

es nutzt dir jetzt auch nichts, hier einen Thread aufzumachen, dass wir dir eins basteln sollen...denn wenn du dich hier mal genauer umgesehen hättest, dann würdest du wissen..dass da Laies Patent drauf ist..und sich da sicher keiner einmischt von uns Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Bibi: 24.10.2009 08:49.

24.10.2009 08:45 Bibi ist offline Beiträge von Bibi suchen Nehmen Sie Bibi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 23nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Ankündigung: Corona - Covid-19 - Stay Home - Smilies (Forum: ~ News rund um die Seite ~)   20.03.2020 13:49 von morgaine   5.477 4   13.04.2020 18:10 von Fee1  
MonsterSmilies wünscht Frohe Weihnachten (Forum: ~ News rund um die Seite ~)   23.12.2011 21:30 von morgaine   3.153 3   25.12.2012 15:51 von Pompösa  
Umfrage: Wo nutzt ihr Smilies? (Forum: ~ Umfragen ~)   22.09.2007 12:25 von charly   29.822 79   28.09.2012 09:04 von Sonnenblümchen  
Umfrage: Habt ihr eine Smilie-Lieblingsfarbe? (Forum: ~ Umfragen ~)   20.11.2008 08:40 von Bibi   10.306 22   25.03.2012 20:30 von Jeramie  
Umfrage: Interesse an Oster-Smilies? (Forum: ~ Umfragen ~)   19.02.2005 13:28 von morgaine   13.905 25   03.01.2012 06:29 von manu  

MonsterSmilies » ~ MonsterSmilies ~ » ~ News rund um die Seite ~ » Spray-Smilie-Signaturen von Laie

Views heute: 755 | Views gestern: 363 | Views gesamt: 6.795.429



Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH .:: Top ::. Style © by MonsterSmilies