MonsterSmilies
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur StartseiteDatenschutzGalerie

MonsterSmilies » ~ MonsterSmilies ~ » ~ News rund um die Seite ~ » Zu Warm für den PC » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Aktuelles Rund um Forum und Galerie
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zu Warm für den PC
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
charly charly ist weiblich
~Smilieanschubserin~


images/avatars/avatar-418.png

Sponsor
Dabei seit: 07.06.2004
Beiträge: 2.308

Herkunft: MoM

cool Zu Warm für den PC Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi @ll
denke mal das Wetter dürfte in ganz DE drückend bis unerträglich schwül sein, falls nicht, bei uns ist es so. Daher fehlt mir jegliche Motivation zur Erstellung von Smilies an einer Wärmequelle wie meinem PC. Leider ist mein Laptop noch nicht wieder startklar, sonst würde ich dieses ggf. mit in den Garten nehmen.
Da es die nächsten Tage noch so warm bleiben soll, werde ich bis auf weiteres den PC meiden. Zusätzlich "Nulle" ich im Juli und das wird gefeiert (obwohl ich es nicht unbedingt feierwürdig finde). Wie dem auch sei .... ich habe noch einiges an Vorbereitungen zu treffen und bin deshalb auch die letzten Wochen nicht wirklich oft anwesend gewesen. Hoffe ihr könnt mir verzeihen, das ich nur sporadisch rein schaue und die aufgelaufenen Anfragen bisher nicht bearbeitet habe. Sobald "es" vorbei ist und die Temperaturen es zulassen, bin ich wieder ganz auf Smilies eingestellt. Ideen habe ich genug und die Todo-Liste wird immer länger yes

lieben Gruß
charly

__________________





30.06.2009 17:40 charly ist offline E-Mail an charly senden Beiträge von charly suchen Nehmen Sie charly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie charly in Ihre Kontaktliste ein
Bibi Bibi ist weiblich
mittelmäßige,ideenlose Pixeltusse


images/avatars/avatar-485.gif


Dabei seit: 30.12.2005
Beiträge: 2.620


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist doch verständlich yes

gibt zudem auch schöneres im Sommer, als vorm PC sitzen...zum Basteln ist im Herbst/Winter wieder genug Zeit smile

ich schau auch nur ab und an mal rein..aber so wirklich die motivation, mich gross einzubinden hab ich immo nicht..zudem befinde ich mich grade inmitten meines umzugs, der immerhin 230 km weit weg führt ..wieder in meine Heimat...großes Grinsen

Wünsch euch allen eine schöne Sommerzeit und herrlich sonniges Wetter großes Grinsen
30.06.2009 21:00 Bibi ist offline Beiträge von Bibi suchen Nehmen Sie Bibi in Ihre Freundesliste auf
Blue
eigentlich Ezri


images/avatars/avatar-124.jpg

Wohltäterin
Dabei seit: 16.06.2004
Beiträge: 325

Herkunft: zur Zeit Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier in der Schweiz isses auch zu heiß, um sich zu bewegen.

Ich wünsch daher eine schöne Sommerpause

__________________
Blue
01.07.2009 11:45 Blue ist offline E-Mail an Blue senden Homepage von Blue Beiträge von Blue suchen Nehmen Sie Blue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue in Ihre Kontaktliste ein
Stiegi Stiegi ist männlich
Routinier





Dabei seit: 21.03.2006
Beiträge: 430

Herkunft: Bargteheide

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...komisch und in Österreich regnet es nur, hat meine COusine berichtet, die da grade Urlaub macht

__________________

07.07.2009 19:40 Stiegi ist offline E-Mail an Stiegi senden Homepage von Stiegi Beiträge von Stiegi suchen Nehmen Sie Stiegi in Ihre Freundesliste auf
Fee1 Fee1 ist weiblich
Doppel-As


images/avatars/avatar-268.jpg


Dabei seit: 02.03.2008
Beiträge: 124


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal bei der Wärme hat niemand so richtig Lust drauf am PC zu sitzen,da geht es mir auch nicht anders.Man ist lieber draussen und lässt sich ein bissel vom schönen Wetter verwöhnen. großes Grinsen

__________________
L.G Fee1 drück
07.07.2009 21:03 Fee1 ist offline E-Mail an Fee1 senden Homepage von Fee1 Beiträge von Fee1 suchen Nehmen Sie Fee1 in Ihre Freundesliste auf
juppi
Grünschnabel





Dabei seit: 07.07.2010
Beiträge: 3


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau so ist es, oder man schaut wm. Augenzwinkern ich hoffe, wir packen das heute.
07.07.2010 12:28 juppi ist offline Beiträge von juppi suchen Nehmen Sie juppi in Ihre Freundesliste auf
juppi
Grünschnabel





Dabei seit: 07.07.2010
Beiträge: 3


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fee1
Ich denke mal bei der Wärme hat niemand so richtig Lust drauf am PC zu sitzen,da geht es mir auch nicht anders.Man ist lieber draussen und lässt sich ein bissel vom schönen Wetter verwöhnen. großes Grinsen


zur zeit brennt die sonne wieder mächtig. ich habe erstmal neuen sonnenschutz für die kids geordert !!!! ich kann diese hier sehr empfehlen.

https://www.apomio.de/preisvergleich/Lad...STADA-GmbH.html

achtet da bloss drauf up up up

lg
20.07.2010 13:45 juppi ist offline Beiträge von juppi suchen Nehmen Sie juppi in Ihre Freundesliste auf
cafemen cafemen ist männlich
I´m blue


images/avatars/avatar-477.png


Dabei seit: 23.04.2010
Beiträge: 699


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es hat sich zwar wieder abgekühlt, aber mein Gehirn hat sich wohl noch nicht so richtig erholt. Ich habe zwar einige neue Smilie-Ideen, aber wie ich diese umsetzen soll, ist mir noch ein rätsel verwirrt

__________________
Sorry, aber ich werde keine Smilieanfragen mehr per PM annehmen.

10.08.2010 08:57 cafemen ist offline E-Mail an cafemen senden Homepage von cafemen Beiträge von cafemen suchen Nehmen Sie cafemen in Ihre Freundesliste auf
Stiegi Stiegi ist männlich
Routinier





Dabei seit: 21.03.2006
Beiträge: 430

Herkunft: Bargteheide

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Recihe Dir mal einen Kinderriegel....das schaffst Du schon

__________________

11.08.2010 06:24 Stiegi ist offline E-Mail an Stiegi senden Homepage von Stiegi Beiträge von Stiegi suchen Nehmen Sie Stiegi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
MonsterSmilies » ~ MonsterSmilies ~ » ~ News rund um die Seite ~ » Zu Warm für den PC

Views heute: 568 | Views gestern: 1.031 | Views gesamt: 6.797.514



Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH .:: Top ::. Style © by MonsterSmilies