MonsterSmilies
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur StartseiteDatenschutzGalerie

MonsterSmilies » ~ MonsterSmilies ~ » ~ News rund um die Seite ~ » Kleine Umstrukturierung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Aktuelles Rund um Forum und Galerie
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kleine Umstrukturierung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
morgaine morgaine ist weiblich
Admina


images/avatars/avatar-165.gif


Dabei seit: 01.06.2004
Beiträge: 1.438


Lampe Kleine Umstrukturierung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi @ll
da die Farben zwischen den ganzen zusätzlichen Sets untergehen, habe ich in der Galerie ein bisschen umgebaut. Als erstes tauchen die Farb-Smilies auf und dann die zusätzlichen Sets. Hoffe es gefällt und es ist der Navigation dienlich.
Pro und Contra nehme ich hier gerne entgegen, auch Verbesserungsvorschläge sind natürlich willkommen (soweit umsetzbar).

morg
26.06.2007 20:52 morgaine ist offline E-Mail an morgaine senden Homepage von morgaine Beiträge von morgaine suchen Nehmen Sie morgaine in Ihre Freundesliste auf
~danke~
Tripel-As


images/avatars/avatar-22.gif


Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 171


Für diesen Beitrag bedanken sich folgende 13 User: Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blue, Britta, charly, Hexihund, larool, Monique, Olgi, Reizi, rockaneLLa, schnöggs, Silke-82, Tjaka, _nadine_

26.06.2007 20:52 ~danke~ ist offline Beiträge von ~danke~ suchen Nehmen Sie ~danke~ in Ihre Freundesliste auf
thomas12 thomas12 ist männlich
König


images/avatars/avatar-169.gif


Dabei seit: 14.03.2007
Beiträge: 864


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Morgaine oder Charly,

ich hätte einen Wunsch: Könntet ihr bitte in der Galerie für die Schoko-Kategorie einen anderen Beispielsmilie nehmen (anstelle von diesem hier: )? Ich verwechsel die Kategorie sonst immer mit den Osterhasies.

__________________

29.06.2007 18:53 thomas12 ist offline E-Mail an thomas12 senden Homepage von thomas12 Beiträge von thomas12 suchen Nehmen Sie thomas12 in Ihre Freundesliste auf
charly charly ist weiblich
~Smilieanschubserin~


images/avatars/avatar-418.png

Sponsor
Dabei seit: 07.06.2004
Beiträge: 2.308

Herkunft: MoM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oki, ist umgesetzt Augenzwinkern

__________________





30.06.2007 12:41 charly ist offline E-Mail an charly senden Beiträge von charly suchen Nehmen Sie charly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie charly in Ihre Kontaktliste ein
thomas12 thomas12 ist männlich
König


images/avatars/avatar-169.gif


Dabei seit: 14.03.2007
Beiträge: 864


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke

__________________

30.06.2007 18:51 thomas12 ist offline E-Mail an thomas12 senden Homepage von thomas12 Beiträge von thomas12 suchen Nehmen Sie thomas12 in Ihre Freundesliste auf
Vala Vala ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-207.gif


Dabei seit: 10.03.2007
Beiträge: 38

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich auch mit einer Frage (hoffentlich bin ich hier richtig):

Wie wäre es in der Galerie mit einer Kathegorie "Girls"?

Ich suche mir immer einen Wolf nach den Süßen Kleinen yes

__________________

12.08.2007 22:17 Vala ist offline E-Mail an Vala senden Beiträge von Vala suchen Nehmen Sie Vala in Ihre Freundesliste auf
morgaine morgaine ist weiblich
Admina


images/avatars/avatar-165.gif


Dabei seit: 01.06.2004
Beiträge: 1.438


Themenstarter Thema begonnen von morgaine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Vala
das hatte ich auch erst in Erwägung gezogen, aber es dann doch irgendwie wieder verworfen. Allerdings sind die Mädels alle mit dem Wörtchen "girl" hinterlegt, das sollte eigentlich funktionieren wenn du in der suche girl* eingibst (mit * !!). Es ist aber auch durchaus möglich, das nicht alle mädels angezeigt werden (ggf. fehlt das "girl").
Probiers mal aus yes
morg
13.08.2007 00:23 morgaine ist offline E-Mail an morgaine senden Homepage von morgaine Beiträge von morgaine suchen Nehmen Sie morgaine in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
großes Lob und kleine Fragen (Forum: ~ Gäste-Forum ~)   03.06.2007 16:10 von D-Kitty   3.033 5   06.06.2007 14:00 von D-Kitty  
Umfrage: Umstrukturierung der Galerie? (Forum: ~ Umfragen ~)   23.04.2005 19:05 von charly   10.485 21   26.04.2006 12:15 von ellop  

MonsterSmilies » ~ MonsterSmilies ~ » ~ News rund um die Seite ~ » Kleine Umstrukturierung

Views heute: 1.855 | Views gestern: 8.285 | Views gesamt: 6.871.847



Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH .:: Top ::. Style © by MonsterSmilies