MonsterSmilies
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur StartseiteDatenschutzGalerie

MonsterSmilies » ~ MonsterSmilies ~ » ~ News rund um die Seite ~ » Smilie-Update in der Galerie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Aktuelles Rund um Forum und Galerie
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Smilie-Update in der Galerie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
morgaine morgaine ist weiblich
Admina


images/avatars/avatar-165.gif


Dabei seit: 01.06.2004
Beiträge: 1.438


smile Smilie-Update in der Galerie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen ihr Lieben,
vor und auch nach dem erfolgreichen Umzug gab es ein umfangreiches Smilie-Update in der Galerie. Neu hinzugefügt wurden X-Mas Smilies von Casavetes, sowie zahlreiche Smilies von Charly und mir. Sicherlich kommen noch einige mehr, aber ich möchte kurz auf die nicht unerhebliche Zahl von 11.198 Smilies in der Galerie hinweisen. Wir würden uns freuen wenn ihr auch für uns votet, wenn euch die Seite gefällt. Die entsprechenden Vote-Buttons findet ihr im Portal, sowie in der Galerie.
Unter anderem wurde ein neuer Winter-Style online gestellt. Dem einen oder anderen wird er sicherlich zu hell sein, oder nicht gefallen, aber man kann es nicht jedem Recht machen und diejenigen denen er nicht gefällt, können den Style in den Benutzereinstellungen ändern (Forum & Galerie).
Wir wünschen euch weiterhin viel Spass mit MonsterSmilies und auch ein wenig Geduld, falls eure Smilie-Bestellung nicht ganz so fix bearbeitet wird. Der Jahresendspurt hat begonnen und beruflich geht`s drunter und drüber, da bleibt nicht allzuviel Zeit für die Smilies.

Morg
25.11.2006 13:53 morgaine ist offline E-Mail an morgaine senden Homepage von morgaine Beiträge von morgaine suchen Nehmen Sie morgaine in Ihre Freundesliste auf
~danke~
Tripel-As


images/avatars/avatar-22.gif


Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 171


Für diesen Beitrag bedanken sich folgende 16 User: Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BlackAngel69, Blue, buzzundwoody, Casavetes, eltopsis, gonehiking, Hausfrau, Hexihund, meaway, Olgi, rockaneLLa, Schluri, Schnickle, Silke-82, smurf, _nadine_

25.11.2006 13:54 ~danke~ ist offline Beiträge von ~danke~ suchen Nehmen Sie ~danke~ in Ihre Freundesliste auf
Olgi Olgi ist weiblich
Haudegen


images/avatars/avatar-74.gif


Dabei seit: 15.07.2004
Beiträge: 556

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr seid einfach perfekt, ich liebe diese Seite und habe sie schon so oft weiterempfohlen. Vielen Dank!!!!!



__________________

26.11.2006 22:21 Olgi ist offline E-Mail an Olgi senden Homepage von Olgi Beiträge von Olgi suchen Nehmen Sie Olgi in Ihre Freundesliste auf
Blue
eigentlich Ezri


images/avatars/avatar-124.jpg

Wohltäterin
Dabei seit: 16.06.2004
Beiträge: 325

Herkunft: zur Zeit Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Olgi
Ihr seid einfach perfekt, ich liebe diese Seite und habe sie schon so oft weiterempfohlen. Vielen Dank!!!!!



Dem kann ich mich nur anschließen Augenzwinkern

__________________
Blue
01.12.2006 12:00 Blue ist offline E-Mail an Blue senden Homepage von Blue Beiträge von Blue suchen Nehmen Sie Blue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue in Ihre Kontaktliste ein
meaway meaway ist weiblich


images/avatars/avatar-135.jpg


Dabei seit: 16.07.2004
Beiträge: 115

Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blue
Zitat:
Original von Olgi
Ihr seid einfach perfekt, ich liebe diese Seite und habe sie schon so oft weiterempfohlen. Vielen Dank!!!!!



Dem kann ich mich nur anschließen Augenzwinkern


Jep, der gleichen Meinung bin. großes Grinsen
06.12.2006 11:00 meaway ist offline Beiträge von meaway suchen Nehmen Sie meaway in Ihre Freundesliste auf
buzzundwoody
Doppel-As


images/avatars/avatar-63.jpg


Dabei seit: 29.01.2006
Beiträge: 123

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, ihr seid einfach super hier up
06.12.2006 13:30 buzzundwoody ist offline E-Mail an buzzundwoody senden Homepage von buzzundwoody Beiträge von buzzundwoody suchen Nehmen Sie buzzundwoody in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Ankündigung: Corona - Covid-19 - Stay Home - Smilies (Forum: ~ News rund um die Seite ~)   20.03.2020 13:49 von morgaine   5.776 4   13.04.2020 18:10 von Fee1  
MonsterSmilies wünscht Frohe Weihnachten (Forum: ~ News rund um die Seite ~)   23.12.2011 21:30 von morgaine   3.275 3   25.12.2012 15:51 von Pompösa  
Umfrage: Wo nutzt ihr Smilies? (Forum: ~ Umfragen ~)   22.09.2007 12:25 von charly   30.249 79   28.09.2012 09:04 von Sonnenblümchen  
Umfrage: Habt ihr eine Smilie-Lieblingsfarbe? (Forum: ~ Umfragen ~)   20.11.2008 08:40 von Bibi   10.448 22   25.03.2012 20:30 von Jeramie  
1 Dateianhänge enthalten Festplattenputzerei -> Galerieupdate (Forum: ~ News rund um die Seite ~)   09.01.2012 19:32 von charly   1.890 1   09.01.2012 19:32 von ~danke~  

MonsterSmilies » ~ MonsterSmilies ~ » ~ News rund um die Seite ~ » Smilie-Update in der Galerie

Views heute: 8.840 | Views gestern: 13.696 | Views gesamt: 6.857.578



Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH .:: Top ::. Style © by MonsterSmilies