MonsterSmilies
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur StartseiteDatenschutzGalerie

MonsterSmilies » ~ MonsterSmilies ~ » ~ News rund um die Seite ~ » Frühlingsstyle vorab schonmal online » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Aktuelles Rund um Forum und Galerie
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frühlingsstyle vorab schonmal online
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
morgaine morgaine ist weiblich
Admina


images/avatars/avatar-165.gif


Dabei seit: 01.06.2004
Beiträge: 1.438


Frühlingsstyle vorab schonmal online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,
da es ja hoffentlich bald Frühling wird, dachte ich mir das nach der dunklen Jahreszeit es nun an der Zeit ist mal was helles zu erstellen Augenzwinkern Ihr könnt euch das ganze hier im Forum über euer Profil oder über das Portal unter dem Style "ms-spring" (springtime = frühling) mal anschauen. Das ganze gibt es auch in der Galerie zu besichtigen über das Kontrollzentrum und einfach den Style ms-spring auswählen.
Anregungen und Kritik könnt ihr hier abladen up

lg
morg
30.01.2006 21:54 morgaine ist offline E-Mail an morgaine senden Homepage von morgaine Beiträge von morgaine suchen Nehmen Sie morgaine in Ihre Freundesliste auf
~danke~
Tripel-As


images/avatars/avatar-22.gif


Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 171


Für diesen Beitrag bedanken sich folgende 6 User: Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

charly, Daniela, Fozzy, Monique, Olgi, smurf

30.01.2006 21:54 ~danke~ ist offline Beiträge von ~danke~ suchen Nehmen Sie ~danke~ in Ihre Freundesliste auf
Olgi Olgi ist weiblich
Haudegen


images/avatars/avatar-74.gif


Dabei seit: 15.07.2004
Beiträge: 556

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ungewöhnlich hell, wo ich doch grad das dunkelblaue Winterstyle hatte cool .
Das Logo ist klasse, vielleicht etwas zu dunkel für den Style, ansonsten gefällt es mir gut, man muss sich erst dran gewöhnen und ich fang dann gleich damit an.

yes

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Olgi: 31.01.2006 08:26.

31.01.2006 08:24 Olgi ist offline E-Mail an Olgi senden Homepage von Olgi Beiträge von Olgi suchen Nehmen Sie Olgi in Ihre Freundesliste auf
Erni Erni ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-234.gif


Dabei seit: 27.06.2004
Beiträge: 259

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht echt schniecke aus. up

__________________
Gomotes ~ Fave, Zoom, Share, amazing emoticons for your conversations and all for free!
01.02.2006 18:50 Erni ist offline E-Mail an Erni senden Homepage von Erni Beiträge von Erni suchen Nehmen Sie Erni in Ihre Freundesliste auf
smurf smurf ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-223.jpg


Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 344


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find den auch klasse, wenn auch ein wenig "sehr" hell cool *schnell die Sonnenbrille aufsetzt*

up

__________________



01.02.2006 19:02 smurf ist offline E-Mail an smurf senden Beiträge von smurf suchen Nehmen Sie smurf in Ihre Freundesliste auf
Titzia Titzia ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-60.gif


Dabei seit: 03.01.2006
Beiträge: 25

Herkunft: BaWü

RE: Frühlingsstyle vorab schonmal online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uiuiiiiiii.....jetzt hab ich mich grad erschrocken...wenn man dat dunkle gewöhnt ist... fröhlich ..also ich persönlich finde, man könnte dem ganzen noch etwas von dem Blau aus dem Logo abgeben ....aber ansonsten super gelungen up

__________________
Mailadresse unbekannt, bitte ändern
02.02.2006 22:10 Titzia ist offline Beiträge von Titzia suchen Nehmen Sie Titzia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Titzia anzeigen
Tonks Tonks ist weiblich
huldigt der Seite


images/avatars/avatar-52.jpg


Dabei seit: 10.11.2005
Beiträge: 67

Herkunft: BY

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht gut aus.. vor allem der Banner gefällt mir... aber ein 'bisschen' mehr Farbe würde mir auch gefallen.. Augenzwinkern
03.02.2006 09:59 Tonks ist offline E-Mail an Tonks senden Beiträge von Tonks suchen Nehmen Sie Tonks in Ihre Freundesliste auf
Olgi Olgi ist weiblich
Haudegen


images/avatars/avatar-74.gif


Dabei seit: 15.07.2004
Beiträge: 556

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nabend,
sagt mal, hier in dem neuen Style funktionieren etliche Avatare nicht, kann das sein das da noch irgendwas kopiert oder ein link angeglichen werden muss?
Grüssle Olgi

__________________

05.02.2006 20:15 Olgi ist offline E-Mail an Olgi senden Homepage von Olgi Beiträge von Olgi suchen Nehmen Sie Olgi in Ihre Freundesliste auf
Fozzy Fozzy ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-43.jpg


Dabei seit: 30.10.2004
Beiträge: 176

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht klasse aus auch wenn er doch nach dem Dunklen sehr gewöhnungsbedürftig ist. großes Grinsen Das Grün oder der Hintergrund könnte ein wenig dunkler sein. Augen rollen

__________________
*****MfG*****
****Fozzy****
06.02.2006 12:54 Fozzy ist offline E-Mail an Fozzy senden Homepage von Fozzy Beiträge von Fozzy suchen Nehmen Sie Fozzy in Ihre Freundesliste auf
smurf smurf ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-223.jpg


Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 344


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find den supi so wie er ist up

__________________



06.02.2006 21:34 smurf ist offline E-Mail an smurf senden Beiträge von smurf suchen Nehmen Sie smurf in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Onlineradio - Webradio - Chat -2Clubradio (Forum: ~ Gäste-Forum ~)   22.06.2006 04:06 von Tili22   2.785 1   23.07.2006 14:36 von ferni  
Winter-Style online (Forum: ~ News rund um die Seite ~)   07.11.2005 18:45 von morgaine   3.624 9   02.12.2005 10:33 von Fozzy  
Neue Banner online (Forum: ~ News rund um die Seite ~)   29.11.2005 19:42 von morgaine   1.860 1   29.11.2005 19:42 von ~danke~  
Herbst/Halloween-Style online (Forum: ~ News rund um die Seite ~)   19.09.2005 01:45 von morgaine   4.264 9   02.10.2005 23:26 von Dragosius  
Wieder Online (Forum: ~ News rund um die Seite ~)   22.03.2005 17:11 von morgaine   4.367 12   27.03.2005 16:14 von Tiberius  

MonsterSmilies » ~ MonsterSmilies ~ » ~ News rund um die Seite ~ » Frühlingsstyle vorab schonmal online

Views heute: 1.227 | Views gestern: 2.795 | Views gesamt: 6.881.304



Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH .:: Top ::. Style © by MonsterSmilies