MonsterSmilies
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur StartseiteDatenschutzGalerie

MonsterSmilies » ~ MonsterSmilies ~ » ~ News rund um die Seite ~ » Forum und Galerie wieder online » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Aktuelles Rund um Forum und Galerie
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Forum und Galerie wieder online
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
morgaine morgaine ist weiblich
Admina


images/avatars/avatar-165.gif


Dabei seit: 01.06.2004
Beiträge: 1.438


Achtung Forum und Galerie wieder online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi @ll
nachdem der Hoster die PHP-Version geupdatet hat, lag hier leider alles im Argen. Sicherlich gibt es noch den einen oder anderen Bug, aber zumindest ist alles noch da. Sollte euch etwas auffallen, bitte schreibt es hier (werde erst später alles ausmerzen können).

Gruss
morg
30.12.2004 01:18 morgaine ist offline E-Mail an morgaine senden Homepage von morgaine Beiträge von morgaine suchen Nehmen Sie morgaine in Ihre Freundesliste auf
Streuner Streuner ist männlich
Grünschnabel





Dabei seit: 02.01.2005
Beiträge: 2

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Morgaine,

erstmal glückwunsch zu eurer seite, is wirklich gut geworden up
allerdings habe ich da noch ne frage und zwar habe ich mich auch für die Galerie registriert(vorgestern), nur wenn ich mich einloggen will, sagt er mir dann das es diesen Benutzernamen nicht gibt. Wird man noch seperat freigeschaltet oder wie fnktioniert das ?

__________________
Mfg Streuner
04.01.2005 19:27 Streuner ist offline E-Mail an Streuner senden Homepage von Streuner Beiträge von Streuner suchen Nehmen Sie Streuner in Ihre Freundesliste auf
morgaine morgaine ist weiblich
Admina


images/avatars/avatar-165.gif


Dabei seit: 01.06.2004
Beiträge: 1.438


Themenstarter Thema begonnen von morgaine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Streuner

erstmal danke für die Augenzwinkern

ja, in der Galerie muss man sich noch extra registrieren, leider fummelt der Hoster ständig am Server rum und da haben sich wohl ein paar Bugs eingeschlichen unglücklich deshalb funktioniert das mit dem selber freischalten nicht so ganz, aber es müsste jetzt funktionieren mit dem einloggen up

gruss
morgaine
05.01.2005 09:04 morgaine ist offline E-Mail an morgaine senden Homepage von morgaine Beiträge von morgaine suchen Nehmen Sie morgaine in Ihre Freundesliste auf
Streuner Streuner ist männlich
Grünschnabel





Dabei seit: 02.01.2005
Beiträge: 2

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs nochmal ausprobiert und es funktioniert nun großes Grinsen sind wirklich dolle sachen dabei up
naja die sache mit dem Hoster bekommt ihr bestimmt auch noch in den griff Augenzwinkern

__________________
Mfg Streuner
05.01.2005 17:06 Streuner ist offline E-Mail an Streuner senden Homepage von Streuner Beiträge von Streuner suchen Nehmen Sie Streuner in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Festplattenputzerei -> Galerieupdate (Forum: ~ News rund um die Seite ~)   09.01.2012 19:32 von charly   1.841 1   09.01.2012 19:32 von ~danke~  
Galerieupdate -> über 470 neue Smilies (Forum: ~ News rund um die Seite ~)   14.08.2011 16:28 von morgaine   2.569 1   14.08.2011 16:28 von ~danke~  
Umfrage: Shoutbox im Forum (Forum: ~ Umfragen ~)   07.01.2009 21:14 von Blue   7.431 14   11.01.2009 20:00 von Bibi  
21.001 Smilies in der Galerie (Forum: ~ News rund um die Seite ~)   10.01.2009 14:04 von charly   2.452 2   10.01.2009 19:54 von Bibi  
Umfrage: Galeriestyle (Forum: ~ Umfragen ~)   17.07.2005 22:56 von morgaine   13.436 31   28.12.2008 23:46 von morgaine  

MonsterSmilies » ~ MonsterSmilies ~ » ~ News rund um die Seite ~ » Forum und Galerie wieder online

Views heute: 628 | Views gestern: 1.031 | Views gesamt: 6.797.574



Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH .:: Top ::. Style © by MonsterSmilies