MonsterSmilies
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur StartseiteDatenschutzGalerie

MonsterSmilies » ~ MonsterSmilies ~ » ~ News rund um die Seite ~ » MonsterSmilies geht an den Start » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Aktuelles Rund um Forum und Galerie
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MonsterSmilies geht an den Start
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
morgaine morgaine ist weiblich
Admina


images/avatars/avatar-165.gif


Dabei seit: 01.06.2004
Beiträge: 1.438


Achtung MonsterSmilies geht an den Start Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi @all,
MonsterSmilies geht an den Start! Was heisst das? Es gibt eine weitere Smilie-Seite im WWW. Warum das? Weil es mich immerwieder gestört hat, das es in Foren Smilies in allen möglichen Farben gibt. Die Smilies können noch so schön sein, aber ich mag es lieber einfarbig. Da es diese nunmal nicht in der gewünschten Farbe gab, haben wir uns hingesetzt und angefangen die Smilies farblich anzupassen. Da es bei einem Smilie schwer nachzuvollziehen ist, wer ihn gemacht hat (es sei denn man hat ein Wasserzeichen eingefügt) und diese von uns im Netz gesammelt bzw. selbst erstellt wurden, möchte ich diejenigen bitten die Anspruch auf einen Smilie erheben sich mit dem Admin in Verbindung zu setzen (also mit mir). Wir bestehen nicht auf das Urheberrecht bezüglich der von uns erstellten Smilies, würden uns aber ggf. über einen Link zu unserer Seite freuen. Desweiteren möchte ich ausdrücklich betonen, das die Smilies kostenlos sind! Es steht jedem einzelnen frei für diese Seite zu spenden (per PayPal)!
Da dies nur als kleine Austauschplattform dienen soll, haben wir auf weitere Einbauten im Forum verzichtet. Sollte jedoch eurer Meinung nach etwas fehlen, könnt ihr es gerne posten.
Anfragen zu Smilies bitte in dem dafür vorgesehenen Forum posten.
Als letztes möchte ich euch um folgendes bitten:
Smilies runterladen, nicht verlinken *danke*

so und nun
viel Spass

euer
MonsterSmilies Team
05.06.2004 00:08 morgaine ist offline E-Mail an morgaine senden Homepage von morgaine Beiträge von morgaine suchen Nehmen Sie morgaine in Ihre Freundesliste auf
Erni Erni ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-234.gif


Dabei seit: 27.06.2004
Beiträge: 259

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Schönes Konzept habt Ihr Euch da entwickelt, wünsch von mir aus schonmal viel Erfolg. smile

__________________
Gomotes ~ Fave, Zoom, Share, amazing emoticons for your conversations and all for free!
27.06.2004 22:46 Erni ist offline E-Mail an Erni senden Homepage von Erni Beiträge von Erni suchen Nehmen Sie Erni in Ihre Freundesliste auf
morgaine morgaine ist weiblich
Admina


images/avatars/avatar-165.gif


Dabei seit: 01.06.2004
Beiträge: 1.438


Themenstarter Thema begonnen von morgaine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Erni
Danke dir yes wir sind noch in den Startlöchern und vielleicht gibt es ja noch einige Leute die es auch lieber einheitlich mögen. Wünsche Dir ebenfalls viel Erfolg, habe gerade deine Seite gesehen und nun weiss ich endlich wer die super Smilies macht. Hoffe es ist kein Problem, das einige als Grundlage dienen verwirrt

lg
morgaine
27.06.2004 23:03 morgaine ist offline E-Mail an morgaine senden Homepage von morgaine Beiträge von morgaine suchen Nehmen Sie morgaine in Ihre Freundesliste auf
Erni Erni ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-234.gif


Dabei seit: 27.06.2004
Beiträge: 259

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön das Dir die Smilies gefallen, da machts doch gleich viel mehr Spaß sich an neue Smilies zu setzen. cool

__________________
Gomotes ~ Fave, Zoom, Share, amazing emoticons for your conversations and all for free!
29.06.2004 09:21 Erni ist offline E-Mail an Erni senden Homepage von Erni Beiträge von Erni suchen Nehmen Sie Erni in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
MonsterSmilies wünscht Frohe Weihnachten (Forum: ~ News rund um die Seite ~)   23.12.2011 21:30 von morgaine   3.222 3   25.12.2012 15:51 von Pompösa  
Erreichbarkeit von MonsterSmilies (Forum: ~ News rund um die Seite ~)   23.11.2006 20:12 von charly   2.511 7   24.11.2006 15:14 von Tonks  
MonsterSmilies macht Urlaub! (Forum: ~ News rund um die Seite ~)   04.09.2006 20:46 von morgaine   5.056 17   18.09.2006 12:41 von Olgi  
MonsterSmilies wünscht Frohe Weihnachten (Forum: ~ News rund um die Seite ~)   24.12.2005 13:20 von morgaine   1.928 1   24.12.2005 13:20 von ~danke~  
Galerie und Startseite derzeit ausser Betrieb (Forum: ~ News rund um die Seite ~)   29.12.2004 08:21 von morgaine   2.758 0   29.12.2004 08:21 von morgaine  

MonsterSmilies » ~ MonsterSmilies ~ » ~ News rund um die Seite ~ » MonsterSmilies geht an den Start

Views heute: 5.659 | Views gestern: 5.769 | Views gesamt: 6.833.366



Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH .:: Top ::. Style © by MonsterSmilies