MonsterSmilies (http://www.monstersmilies.to/forum/index.php)
- ~ Sonstiges ~ (http://www.monstersmilies.to/forum/board.php?boardid=15)
-- ~ Umfragen ~ (http://www.monstersmilies.to/forum/board.php?boardid=6)
--- Umstrukturierung der Galerie? (http://www.monstersmilies.to/forum/thread.php?threadid=142)


Geschrieben von charly am 23.04.2005 um 19:05:

  Umstrukturierung der Galerie?

Hallöle
uns würde mal interessieren, ob ev. die Galerie umstrukturiert werden sollte, oder so bleiben soll wie sie ist. Wenn ihr Vorschläge habt, immer her damit up

charly



Geschrieben von Vampy am 23.04.2005 um 21:58:

 

Wäre schon toll, wenn die Smilies vielleicht nach Themen sortiert wären, man könnte dann vielleicht leichter nach einem bestimmten suchen. Aber es muss nicht sein. Bin eh Smiley - Teufel und kenne alle hier *ggg*



Geschrieben von Olgi am 24.04.2005 um 20:09:

 

Themensortiert finde ich auch besser :-).



Geschrieben von morgaine am 28.04.2005 um 23:29:

 

unglücklich leider haben sich ja nicht wirklich viele an der umfrage beteiligt no ich habe mal testweise angefangen nach kategorien zu sortieren ... mit unterkategorie "farbe"
also nicht wundern, wenn es ein bissi kreuz und quer geht ... so ganz gefällt mir das ganze noch nicht und es ist mit reichlich zeit und aufwand verbunden das ganze umzustrukturieren



Geschrieben von Erni am 29.04.2005 um 09:16:

 

huhu

hab mich für die Kategorien mit unterkategorie farbe entschieden, hoffe das war jetzt richtig geschrieben. Augenzwinkern

würde es aber auch nicht schlimm finden wenn es so bleiben würde wie bisher, weil wer suchet der findet und so unübersichtlich fand ich die alte strukturierung auch nicht. no



Geschrieben von Fozzy am 29.04.2005 um 18:43:

 

Ich habe mich auch für den 2 Punkt entschieden, aber ich finde es so wie es jetzt ist auch nicht schlecht. Ich wäre nur dafür die Smilies als zips anzubieten. großes Grinsen

Wegen großes Grinsen



Geschrieben von meaway am 29.04.2005 um 19:44:

 

Hab mich für "ja, nach Liebe, Xmas usw. mit Unterkategorie Farbe" entschieden ... up

yes



Geschrieben von Violett am 01.05.2005 um 03:05:

 

Ich hab mich auch für "ja, nach Liebe, Xmas usw. mit Unterkategorie Farbe" entschieden smile



Geschrieben von morgaine am 01.05.2005 um 11:16:

 

hallöle
wie ihr sicherlich schon festgestellt habt, hat die umstrukturierung bereits begonnen Augenzwinkern allerdings sind noch nicht alle farben zugeordnet no
würde mich freuen wenn ihr mal schaut, ob der aufbau so o.k. ist und wo man ggf. die noch nicht zugeordneten smilies unterbringen kann verwirrt (natürlich nur da wo noch ca. 10 - 20 smilies drin sind Augenzwinkern )

lg
morg



Geschrieben von Syrale am 05.05.2005 um 14:50:

 

hmmm... themensortierung hat so ziemlich jede smilieseite.

dann muss man wieder ewig sich das set zusammen suchen, damit man die passenden farben hat...

ich z.b. guck nur nach roten. und muss dann immer alles rausfischen...



Geschrieben von charly am 05.05.2005 um 14:59:

 

verwirrt die Galerie ist zwar nach Themen sortiert, aber untergliedert nach Farben yes

wenn du also jetzt nur rote suchst, klickst du auf das thema und dann die farbe up

oder hab ich das falsch verstanden verwirrt



Geschrieben von Syrale am 08.05.2005 um 17:57:

 

*gg* schon ^son bissel zumindest smile

da ich ALLE roten raussuche Augenzwinkern



Geschrieben von charly am 08.05.2005 um 18:25:

 

jo, allerdings gibts da auch in der Galerie unten links so ein kleines Scrollmenü, da kommt man auch recht fix von einem zum anderen großes Grinsen
also einen konkreten grund das ganze nur nach farben zu sortieren, sehe ich darin nicht cool



Geschrieben von Syrale am 11.05.2005 um 12:07:

 

hmm... reine faulheit ^^

aber ich hab mich trotzdem bemüht :p

naja, is nurs chade, weil echt ALLE haben das immer nach den kategorien und nicht nach farbe sortiert.



Geschrieben von Olgi am 12.05.2005 um 10:55:

 

Ganz ehrlich, die wenigsten suchen nach rot oder grün oder blau, die meisten suchen nach blumen, weihnachten, urlaub..... Und ich denke, wenn man für ein Forum nur blaue sucht, dann kann man sich ja überlegen was man für blaue haben will und sie dann dementsprechend suchen.



Geschrieben von buzzundwoody am 10.03.2006 um 18:32:

 

Ich würde mich besser zurecht finden, wenn die Smiley nach Themen sortiert wären, nicht nach Farbe. Man kann einfach schneller nach etwas suchen.



Geschrieben von charly am 10.03.2006 um 19:17:

 

verwirrt die Smilies sind doch nach Themen sortiert, allerdings als erstes nach Farben und dann nach Themen. Sehe da kein Problem drin hmm



Geschrieben von Britta am 10.03.2006 um 23:05:

 

Ich finde die Sortierung gut, ist doch ganz eindeutig.



Geschrieben von Schoko-Muffin am 11.03.2006 um 22:52:

 

Finde die aktuelle Sortierung prima. up



Geschrieben von Loona am 20.04.2006 um 08:06:

 

diiitooo up

schön übersichtlich und gut strukturiert

finde es gut das erst nach farben und dann nach themen sortiert wurde


Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH