MonsterSmilies (http://www.monstersmilies.to/forum/index.php)
- ~ Sonstiges ~ (http://www.monstersmilies.to/forum/board.php?boardid=15)
-- ~ Sonstige Grafiken ~ (http://www.monstersmilies.to/forum/board.php?boardid=19)
--- Willkommen Signatur (http://www.monstersmilies.to/forum/thread.php?threadid=1394)


Geschrieben von Silence2108 am 28.10.2010 um 17:55:

  Willkommen Signatur

Hallo ichhabe mal eine frage und zwar würde ich mich freuen wenn sich einer von euch bereit erklärt mir eine schöne sigatur bastelt smile und zwar geht es um mein eigenes Forum
"Reiterstübchen"
also in die signatur sollte ein bild vonmeinem pferd drinne sein siehe bild:
der hintergrund eine wiese
habe leider grade kein bild zur hand,
und drinne stehen sollte
" Herzlich Willkommen im Reiterstübechen schön das du da bist. "

die schriftart sollte edwardian scropt sein .
würde mich echt freuen , lg silence.



Geschrieben von Bibi am 29.10.2010 um 13:15:

 

Eigentlich ist hier ja immer noch ein Smilie-Forum und kein allgemeines Grafikforum Augenzwinkern *g*

aber mal sehen, vll. kann ich ja was machen.....aber dazu fehlen mir Angaben:

Wie gross soll das Bildchen werden? (in Pixel)

Soll das oben in den Header rein oder in deine Signatur?



Geschrieben von Silence2108 am 29.10.2010 um 21:40:

 

tut mir leid, ich habe ja schon einmal eine signatur hier bekommen , deshalb hab ich noch einmal gefragt smile
ja die größe sollte so breit:500 pixel und hoch :150 pixel sein.
soll in meine signatur.
danke dir Augenzwinkern lg silence



Geschrieben von Bibi am 30.10.2010 um 11:36:

 

ja, die letzte war ja auch eine Smilie-Signatur ..und kein Pferd Augenzwinkern gg

habs mal auf die Schnelle versucht...besser bekomm ichs jetz auf die Schnelle net hin..bin grad aufm Sprung Augen rollen

vll magst ja eins davon leiden..ansonsten muss ich die Tage nochmal schauen, wenn ich mehr Zeit hab yes





Edit, das mit dem "schön" in klein...gefällt mir persönlich net so...hier nochmal verbessert:






Geschrieben von charly am 30.10.2010 um 14:29:

 

Also ich find die up up up



Geschrieben von Issy am 31.10.2010 um 00:22:

 

Ich finde die auch klasse up up up super geworden



Geschrieben von Bibi am 31.10.2010 um 11:36:

 

danke ihr beiden *knuff*

ich finds ehrlich gesagt zum kotzen, wenn Leute sich was basteln lassen...auch schon ins Thema ..nachdem mans gebastelt hat reingeschaut haben..aber keinen Kommentar dazu da lassen, obs nun gepasst hat, oder nicht....

aber naja..merk mir meist solche personen und bastel dann einfach nix mehr..wenn mans netmal nötig hat, mal ne rückmeldung da zu lassen oO unglücklich



Geschrieben von Agnes am 31.10.2010 um 15:04:

 

Zitat:
Original von Bibi
danke ihr beiden *knuff*

ich finds ehrlich gesagt zum kotzen, wenn Leute sich was basteln lassen...auch schon ins Thema ..nachdem mans gebastelt hat reingeschaut haben..aber keinen Kommentar dazu da lassen, obs nun gepasst hat, oder nicht....

aber naja..merk mir meist solche personen und bastel dann einfach nix mehr..wenn mans netmal nötig hat, mal ne rückmeldung da zu lassen oO unglücklich


Ich versteh Dich Bibi, da würde ich mich auch ärgern.
Wissen solche Leute nicht wie viel Arbeit Ihr Euch mit dem Ersellen von Smilies macht?

Die meisten der User hier sind hoffentlich anders.

Schönen Sonntag etc.



Geschrieben von Silence2108 am 31.10.2010 um 19:49:

 

Also ich finde die echt Super geworden, und keine Angst ich stelle sie niergends rein ohne z uschreiben dassie echt klasse geworden ist m und ich weiß auch wieviel arbeit das ist .
Ich weiß auc das es ein smilie forum ist , ich habe mir nur gedacht weil hier wirklich einiege was aufn kasten haben das ich es einfach mal probiere, es tut mir leid. Und nochmal ein dickes dankeschön das du die signatur doch gemacht hast, ich werd auch nicht mehr nachfragen . lg silence



Geschrieben von Bibi am 01.11.2010 um 16:28:

 

silence es ging nicht darum, dass du nicht nachfragen durftest..mich hats geärgert, weil du bereits in den thread geschaut hattest und nix dazu schriebst, obs überarbeitet werden soll..oder gefällt...schon lustig, dass manche immer erst reagieren, wenn man meckert Augen rollen

freut mich, wenns gefällt smile



Geschrieben von Silence2108 am 01.11.2010 um 17:03:

 

es tut mir leid, ich war nur aufn sprung hier keine 10 sek. smile wollte nur grade gucken ob schon was da war.

schwamm drüber, ich machs nicht nochmal. lg silence


Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH